HomepageForenLifestyle-ForumFasching 2011 in Berlin

Mietziiii

am 20.01.2011 um 18:56 Uhr

Fasching 2011 in Berlin

Hallo ihr lieben,

Hat jemand vllt eine Idee wo & wann es in Berlin eine gute Faschingsparty ist?! Bin für jeden Hinweis dankbar :)

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

In Berlin Silvester feiern!!!! Antwort

Sandra1608 am 09.11.2011 um 11:32 Uhr
Hallo Ihr lieben erdbeermädls!! Also ich und meine freundinnen haben uns vorgenommen Silvester in Berlin zu feiern. Könntet ihr mir gute Clubs ( mitte Berlin) vorschlagen wo 22-28 jähre hingehen und auch wirklich...

Secondhand in Berlin Antwort

aalliinn am 15.02.2009 um 22:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, sagt mal kennt ihr gute secondhand-läden in berlin? wäre dankbar für ein paar tipps. ich suche so freakige teile :-D daaanke

Besuch in Berlin =) Antwort

Cathy171717 am 03.09.2010 um 09:46 Uhr
Hallo Mädls! Also ich bin aus Wien und momentan in Berlin eine Freundin besuchen (die allerdings arbeiten muss) Gestern habe ich eine Sightseeintour gemacht und die "Highlights" gesehen und eine einstündige...

Tattoo Studios in BERLIN Antwort

marialenchen am 22.07.2013 um 00:19 Uhr
Hallo meine Lieben!Ich habe eine sehr wichtige Frage, und zwar will ich mich tätowieren lassen. Berlin ist meine Lieblingsstadt und hat eine besondere Bedeutung für mich, also meine Frage: KENNT IHR SUPER...

Weihnachtsmärkte in Berlin Antwort

SarahMaren am 17.11.2009 um 22:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wohne nun drei Monate in Berlin und im Dezember kommt mich eine Freundin besuchen. In der Zeit in der sie hier ist möchte ich mir mit ihr gemeinsam einen Weihnachtsmarkt anschauen. Da es hier...