HomepageForenLifestyle-ForumFASENT: “Tomb Raider” Kostüm

Anonym

am 20.01.2010 um 21:23 Uhr

FASENT: “Tomb Raider” Kostüm

Määääääääääddels.. ich hab das perfekte kostüm für mich “Tomb Raider” 😀 isch so geil, hab schon alles, von den braunen Schuhen bis zu den Waffen und alles.

Habt ihr vill noch ne gute Idee was ich noch dazu machen kann? hmm, ka vill fällt euch ja noch was dazu ein :-)

Ich danke euch :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sugark am 20.01.2010 um 21:57 Uhr

    nimm dir noch ein medi-pack mit *gg*

    0
  • am 20.01.2010 um 21:44 Uhr

    also nen rucksack nimm ihc nicht, ist nicht so sexy 😉 ich hab echt alles.. alles von mir.. also braune stiefe, braune kurze shorts, enges oberteil, dann hab ich handschuhe genommen, wo ich die finger vorne rausschaeun 😉 .. dann nen gürtel, ne schwarze waffe, ich zieh mir aber noch ne brille an, ja und der zopf 😀

    0
  • von StrawberryChikk am 20.01.2010 um 21:41 Uhr

    du darfst nich vergessen ständig die unterlippe nach vor zu schieben damit is der “dick-lippen-lady-look” perfekt wird 😀

    hast schon nen rucksack? sie hat doch auch ein band um den arm? ziehs doch mal an und stell ein foddo hier rein. :-)

    0
  • von nesi90 am 20.01.2010 um 21:40 Uhr

    das ist noch besser 😀 ist das kostüm auch so knalleng? ich brauch auch noch eins für karneval haha, ich wollt ja als sexyschneewittchen gehen:D hahaha

    0
  • am 20.01.2010 um 21:35 Uhr

    0
  • von nesi90 am 20.01.2010 um 21:35 Uhr

    hast du schon so ne parücke? oder nimmst du deine eigenen haare?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kostüm zu Halloween?! Antwort

Sunflower am 17.10.2010 um 13:50 Uhr
Hey, wir planen grad ne Halloween-Party... allerdings weiß ich noch gar nicht, als was ich mich verkleiden soll... es soll auf jedenfall sexy aussehen (will mich ja nicht absichtlich hässlich schminken oder so^^) und...

Kostüm Antwort

Schafmad am 28.01.2009 um 18:55 Uhr
Hat jemand ne Idee für ein cooles Faschingsoutfit, das man sich auch nur aus dem kleiderschrank zusammenstellen kann? Danke schon mal im vorraus... liebe grüße

Amor-Kostüm ? Antwort

pjxed am 03.03.2011 um 21:16 Uhr
wie verkleide ich mich am besten als Amor?

Hollywood-Kostüm? Antwort

Oneway am 09.02.2009 um 22:16 Uhr
Hallo zusammen. Es ist so, dass ich Freitags an nem Faschingball helfen muss. Das Motto dieser Party lautet Hollywood. Es wird nun verlangt, dass ich mich "mottogetreu" verkleide. Was könnte ich denn da tragen? Was...

Karneval Kostüm Antwort

mausilein400 am 09.01.2012 um 12:06 Uhr
huhu mädels, ich brauche ein richtig ausgefallenes Karnveal Kostüm. Hat jemand Ideen? Will nicht wieder sowas langweiliges wie matrose, clown, krankenschwester oder prinzessin....