HomepageForenLifestyle-ForumFastet Ihr während der Fastenzeit?

sternchen

am 26.02.2009 um 18:36 Uhr

Fastet Ihr während der Fastenzeit?

Also verzichtet Ihr auf schokolade, alkohol oder was anderes?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Polska_Laska am 01.03.2009 um 20:02 Uhr

    hatt nicht geklappt :( habs 3 tage durch gehalten. aber ich muss sagen es war eine wenn auch nicht lange aber eine gute erfahrung man glaubt nicht wie sich da der geist öffnet echt auch wenn es sich doof anhört aber es ist wirklich so.

    0
  • von Schnoofi am 27.02.2009 um 17:04 Uhr

    ich versuche allem mit zucker oder süßstoff zu untersagen^^mal sehen ob es klappt;)

    0
  • von Mariischa am 26.02.2009 um 21:41 Uhr

    Nö, bringt doch nichts.

    0
  • von EnglandGermany am 26.02.2009 um 20:29 Uhr

    man kann nicht 40 tage gar nichts essen

    0
  • von PinkPrinzess08 am 26.02.2009 um 19:11 Uhr

    Ich verzichte auf Fleisch…mach ich eig eh schon weil ich Fleisch nicht so mag…naja und sonst…auf Süßigkeiten

    0
  • von Garzoni am 26.02.2009 um 19:09 Uhr

    Ich versuchs zumindest… Im Moment ist es noch recht hart aber ich weiss von den letzten Jahren dass es nur besser werden kann. Werd auf Alkohol und Suessgkeiten verzichten ( nur an meinem Geburtstag werd ich dann wohl mal ne Ausnahme machen, sonst werden all die talentierten Torten und Kuchenbaecker deprimiert 😉 und ich sowieso :P)

    0
  • von kaddy2910 am 26.02.2009 um 19:00 Uhr

    ich versuche meine geliebten süßigkeiten zu fasten..

    0
  • von Polska_Laska am 26.02.2009 um 18:54 Uhr

    Ich versuche so zu fasten wie es in der Bibel steht,40 Tage (eigentlich 46 aber sonntage werden nicht mit gezählt) nichts zu essen.Ich hab seit dienstag abend nichts mehr gegessen und ich muss sagen ich hab gewusst das es hart wird aber nicht so hart. Ich weiß zwar das ich es nicht solange aushalte ( normalerweiße ess ich wie ein scheunendrescher) aber wenn ich eine woche schaffen würde währe ich echt stolz auf mich.

    mal schauen ob es klappt

    0
  • von PapillonRouge am 26.02.2009 um 18:46 Uhr

    ich hab mir auch süßigkeiten und zigaretten vorgenommen (ich rauche eh nur manchmal) aber ich bin da mal ganz optimistisch das ich das durchhalte

    0
  • von EsKleene am 26.02.2009 um 18:40 Uhr

    jap, ich verzichte ganz streng au alkohol, süsses und zuviel fett (mcdonalds, pizza etc..) :) ich hoffe mal, ich halts durch 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beginn der Fastenzeit ;) Antwort

SarahUnicorn am 09.03.2011 um 07:13 Uhr
Hallo Mädels, heute beginnt die Fastenzeit :) Wie steht ihr dazu? Verzichtet ihr 7 Wochen lang auf etwas, oder ist euch das egal? Ich werde bis Ostern jedenfalls versuchen, keine Süßigkeiten mehr zu mampfen :D...

Was macht ihr während der Bahnfahrt? Antwort

lariiva am 24.02.2009 um 10:51 Uhr
Mich würde mal interessieren was ihr mädels so auf dem Weg auf die Arbeit oder in die Schule in der bahn macht?! Hört ihr Musik, lest ihr schaut ihr euch andere leute an....was macht ihr so?? liebe grüße

Süßigkeiten während der Regel?? Antwort

PinKe_MauSi am 11.04.2010 um 16:45 Uhr
Hey Mädels! Seid ihr auch immer verrückt nach Süßem, wenn ihr eure Tage habt?^^ Oder ist es eher etwas anderes, auf das ihr besonders Lust habt? Z.B. heißer Kakao oder so... Bei mir ist es die Schokolade :-D

Sentimentalität während der Tage Antwort

PiinkCupcake am 18.08.2010 um 21:46 Uhr
Hallo Mädels ! Geht es euch auch so, dass ihr wenn ihr eure Periode habt sentimental werdet? Also mir geht es auf jeden Fall so. Manchmal bin dann total launisch, und muss mich echt zusammenreisen. Andere male...

Was für eine Bullenhitze! Wie kühlt ihr euch während der Arbeit ab? Antwort

claudia87 am 01.07.2009 um 09:27 Uhr
also ich arbeite als krankenschwester auf eine pflegestation,und während der arbeit habe ich das gefühl zu zerlaufen.bitte sagt mir was ihr tut um bei der hitze konzentriert zu arbeiten und möglichst nicht stinkend...