HomepageForenLifestyle-ForumFastfood addicted

NickyJ

am 30.01.2008 um 16:13 Uhr

Fastfood addicted

ach, ich habe ne riesenschwäche. Ich liebe fastfood über alles. Ich kann an keinem mecces vorbeigehen ohne nen burger gegessen zu haben. Ich hab immer ein superschlechtes gewissen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von entchen31 am 08.10.2012 um 12:43 Uhr

    Wenn du so ein schlechtes Gewissen hast, schau dir an was drin ist und wie es Hergestellt wird (Tierhaltung etc. Hygiene,Arbeitsbedingungen) Dann betrittst du freiwilig kein Fast Food Restaurant mehr 😉

    0
  • von ahmetka am 08.10.2012 um 12:17 Uhr

    -_-

    0
  • von Tiara_ am 07.04.2012 um 12:36 Uhr

    Ich♥Maccy..Geh aber nur einmal in 4-5 Monaten

    0
  • von SatC am 25.05.2010 um 11:24 Uhr

    ich esse fastfood auch total gerne!schmeckt einfach:-D

    0
  • von fusselvieh am 25.07.2009 um 13:19 Uhr

    find ich nicht schlimm wenn man fast food gerne isst. solang man sich nicht nuuuur davon ernährt find ich das voll okay. und was intressiern mich die kalorien? wenn ich appetit auf nen burger hab dann hol ich mir ein und fertig. ich find diesen kalorien-zähl-wahn absolut schrecklich…schließlich sollte man sich sowas auch mal gönnen ^^
    also ich find du brauchts kein schlechtes gewissen haben oder so…
    lasses dir das nächste mal wieder schmecken 😉

    0
  • von unclarity am 25.07.2009 um 13:19 Uhr

    ich finde fast food auch einfach lecker
    ich bin da bestimmt 1mal im monat
    mhm

    0
  • von Blondie am 30.01.2008 um 16:13 Uhr

    *lach*

    0
  • von Blondie am 30.01.2008 um 16:13 Uhr

    ist doch superekelig. Wisst ihr denn nicht, wie viele kalorien in so nem burger sind? Anstelle eines Burgers könnte man bestimmt 200g Hähnchenfilet mit Kartoffeln und Salat essen, also eine ganze Mahlzeit. Werft mal einen Blick in den Kalorienrechner!

    0
  • von Sugar am 30.01.2008 um 16:13 Uhr

    hallo. Ich liebe fastfood auch über alles. Und ich denke, das leben ist viel zu kurz um auf so unwichtige kelinigekeiten wie kalorien zu achten!

    0
  • von Prachtmaedchen am 30.01.2008 um 16:13 Uhr

    ach, das musst du aber nicht. Ich esse auch sehr gern bei mc do. und nich nur da. Ich liebe fastfood generell über alles!und ich denke, da sind wir zwei nich die einzigen frauen!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sonstiges - Fastfood Antwort

Sweetie am 30.01.2008 um 16:14 Uhr
Hallöchen, also ich bin der absolute Fastfood Fan. Ich esse das Zeug zwar nicht regelmäßig - aus Angst um meine Figur - aber wenn dann richtig. Gibt’s irgendwas Neues auf dem Markt? Hab Lust mal wieder was komplett...

Dämliche Texte, Bilder und Nutzer auf Facebook... Antwort

CruelIntentions am 11.03.2013 um 13:44 Uhr
Hallo Mädels! Ich könnte mich immer so schön aufregen über manche Texte oder Bilder, die man auf Facebook findet. Mein Lieblingsbeispiel ist ja der Text mit den "Kindern der 80er", die ja eine sooo tolle Kindheit...

Typen gesehen. Blicke ausgetauscht. und vorbei ?! Antwort

jollyjudy am 21.02.2010 um 11:44 Uhr
hallo ! ach ich weiss auch nicht, was im mom mit mir los ist. .. bin nur noch hormongesteuert und will unbedingt nen freund und gucke allen jungs hinter her die bei drei nicht auf`m baum sind... :D naja. so weit so...

Mittagessen im Büro Antwort

Prachtmaedchen am 27.08.2008 um 18:42 Uhr
Hey Mädels, ich arbeite seit inigen Monaten an meinem neuen Arbeitsplatz. Sitze quasi den ganzen Tag im Büro und so langsam merke ich, dass es mit meiner gesunden Ernährung so langsam aber sicher den Bach...

Arbeitskollegin zickt rum Antwort

iwish am 10.04.2014 um 15:43 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Ich habe bereits mit ein paar Arbeitskollegen darüber geredet und die sind auch alle meiner Meinung, aber ich würd gern noch Meinungen von Leuten hören, die...