HomepageForenLifestyle-ForumFehler beim Laden eines Datenträger

lotte0109

am 03.06.2009 um 10:45 Uhr

Fehler beim Laden eines Datenträger

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh diese fehler meldung komme wennich meinen pc anmache…hab ein paar ma als er abgestürzt ist einfachden stecker gezogen, aber was soll man auch sonst inn so einer situation machen..und nun das?? und wenn ich dann auf neustrat drücke dann kommt nur wieder das:S:S
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lotte0109 am 03.06.2009 um 21:06 Uhr

    huhu danke erstmal…jaa er geht ja nicht mehr an..meh als die fehlermeldung kommt nich….drücke ich dann strg alt entf kommt wider das gleiche=(=(=(

    0
  • von kruemelchen20 am 03.06.2009 um 13:37 Uhr

    Hey…

    also ne Ferndiagnose ist immer sehr schwierig, aber ich würde mal darauf tippen das er die Festplatte nicht mehr lesen kann was dann heißen würden das du im günstigen fall nur dein betriebssystem neu aufspielen musst wenn es aber schlecht läuft ne neue Festplatte brauchst.

    aber 10%ig kann ich es dir halt nicht sagen…

    aber zu dem mit dem stecker den würd ich so ohne weiteres lieber nicht ziehen!!!
    Normalerweise hat ein pc hinten noch nen Schalter entweder den betätigen oder vorne den schlater so lange festhalten bis der pc ausgeht!

    hoffe ich konnte dir weiter helfen :-)
    lg

    0
  • von MaaadSpirit am 03.06.2009 um 13:33 Uhr

    vllt hast du in letzter zeit etwas flasches runtergeladen oder installiert
    es können auch troyaner, Viren ect. sein. da würd ich den computer mal säubern(defragmentierung -> Programme->Zubehör->Systemprogramme)

    wenns net klappt wichtige daten auf nem USB-Stick und dann die ganze Festplatte löschen.. alles was drauf is, weg machen!

    viel glück

    0
  • von lotte0109 am 03.06.2009 um 11:02 Uhr

    huhu..ich muss mich korrigieren! also der bildschirm ist schwarz und in weiß stehen da alle möglichen tabellen und so..und da drunter halt folgendes :
    FEHLER BEIM LESEN DES DATENTRÄGERS
    Neustart mit Strg plus Alt plus Entf
    das drück ich dann doch es kommt immer wieder nur das selbe…..:S:S:S:S:S hilfeee

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Langes Warten beim Laden von Erdbeerlonge -.- Antwort

KiwiHamstaCheek am 28.01.2010 um 08:38 Uhr
Hey liebe Erdbärmädels, Immer wenn ich in der Rubrik "Mode" irgendwelche Artikel laden will wo auch Fotos bei sind z.b der von der Chanel Fashion Show-> kann ich mir die Fotos nie Anschauen weil der unendlich...

Hilfe beim Start eines Blogs Antwort

Maria178 am 30.09.2015 um 21:51 Uhr
Hallo Mädels! Ich würde total gerne einen Blog in Richtung Lifestyle und Tiefgründigere Themen erstellen. Nur hab ich total keinen Plan wie man das anstellt. Wo kann ich einen Blog überhaupt erstellen und verbreiten?...

Brauche hilfe beim Bau eines Spiegels mit Mosaikrand!!!! Antwort

BEBiLiCi0US am 16.09.2011 um 15:59 Uhr
Heey Mädels, ich weis ich bin früh dran, aber ich will meiner Mama dieses Jahr zu Weihnachten einen Spiegel selbst machen mit einem Mosaikrand. Im Grunde hab ich auch schon einen Plan nur an manchen Stellen bleib ich...

Photoscape Fehler Antwort

qeLLi am 12.06.2010 um 18:00 Uhr
Hallo Mädels Ich benutze Photoscape (Bildbearbeitungsprogramm) schon sehr sehr lange. Wenn ich meine Fotos bearbeite benutze ich nicht "Bildbearbeitung" sondern "Stabpelverarbeitung". Ich komme damit einfach...

Filme laden auf youtube ^^ Antwort

MissFreia am 26.10.2009 um 21:43 Uhr
Aaaalsi, ich wollt fragen ob das normal ist, dass ein 4 minuten video nach ner halben stunde immer noch nicht fertig geladen hat? Also ich mein wen ich es auf youtube reinstellen will ^^