HomepageForenLifestyle-ForumFehlerpunkte bei Führerschein

Chrischdel

am 17.06.2010 um 21:39 Uhr

Fehlerpunkte bei Führerschein

Hey Mädels,
hab vor einer Woche mit meinem B Führerschein (Auto) angefangen und habe aber schon einen Mofa Führerschein. Ich weis dass ich normalerweise 10 Fehlerpunkte haben darf aber gilt das auch wenn ich den Mofa Führerschein hab?

Liebe Grüße Chrischdel 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von marryjul am 18.06.2010 um 07:29 Uhr

    sardinchen91 hat recht.
    Ich mache selber grade B(17) und habe Mofa aber Mofa ist kein Führerschein sondern eine ,,Prüfbescheinigung´´. Deswegen 10 FP sonst 6 also wenn man zB M oder L hat.
    Viel Glück;)

    0
  • von Chrischdel am 17.06.2010 um 22:13 Uhr

    cool danke :-)

    0
  • von sardinchen91 am 17.06.2010 um 21:57 Uhr

    ja bei erweiterung darf man nur 6 haben…aber mofa zählt da nicht weil man da keinen führerschein sonder nur ne fahrerlaubnis bekommt…das gilt dann erst ab roller!!!
    also du darfst 10 fehlerpunkte bekommen^^

    0
  • von Chrischdel am 17.06.2010 um 21:43 Uhr

    sicher ? weil en kolleg von mir hat gesagt ich darf dann nur noch 6 Fehlerpunkte haben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Führerschein!!! Antwort

Bommelsche1987 am 16.08.2010 um 09:32 Uhr
Huhu Mädels, Ich hab vor 90 Minuten meinen Führerschein bekommen und bin total happy. Die Prüfung verlief gut, hab auch super eingeparkt, nur am Ende ist mir der Name eines Lichts nicht eingefallen, aber er fand...

Führerschein bestanden! :-) Antwort

Kleeblattsonne am 11.06.2010 um 16:10 Uhr
Jo Leute, ich hab meinen Führerschein bestanden juhuuu :-) Ich freue mich so und wollte es einfach mal loswerden weil mein Fahrlehrer mir soo ein schlechtes Gefühl gegeben hat davor... Meine Prüfung war soo...

Führerschein...Ablauf Antwort

lariiva am 27.08.2009 um 14:49 Uhr
hey :D also ich hab mich jetzt am dienstag zum führerschein angemeldet! Heute will ich das erste mal zum theorie untterricht gehn. Ich hab jetzt schonmal 2

Führerschein während des Studiums? Antwort

flamenga am 16.09.2010 um 22:22 Uhr
Hi Mädels, ich werd bald 23 und hab immer noch nicht mit dem Führerschein angefangen. Beginne ab Oktober mein Studium und würd es gern probieren. Hat denn irgendjemand von euch Erfahrungen damit, bzw ist es im...

Führerschein - lange Pause gemacht! Antwort

jezzy5 am 01.11.2011 um 14:31 Uhr
Ich habe im Februar endlich angefangen meinen Führerschein zu machen. Habe die Theoriestunden dann auch recht zügig hinter mich gebracht und die Prüfung mit 0 Fehlern bestanden :-) Danach habe ich mit den Fahrstunden...