HomepageForenLifestyle-ForumFeiern in Berlin – WO

Gemuesekind

am 06.03.2014 um 09:03 Uhr

Feiern in Berlin – WO

Hallo ihr Lieben,

ich werde am WE einen Freund besuchen, der vor kurzem nach Berlin gezogen ist. Er ist noch nicht wirklich zum Feiern gekommen, dieses WE wollen wir uns aber ins Nachtleben stürzen, ein paar Clubs unter die Lupe nehmen – aber WO? Habt ihr da vielleicht Tipps? Er wohnt in Marzahn, wir fahren aber auch gerne mit der Bahn ein Stück. Was den Club angeht: Möglichst unkompliziert, also was Kleiderordnung betrifft usw. Ich steh auf eher so auf Rock, bin aber für alles offen, könnt ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge machen? Das wäre superlieb, denn wenn man da im Internet googlet werden immer nur die selben zwei drei Namen in den Raum geworfen.

Danki :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SalinasHope am 06.03.2014 um 13:23 Uhr

    Sage Club, Vorallem Donnerstag sehr gute rock/Mix Musik! Mein lieblingsclub ist und bleibt aber der Tresor ..

    0
  • von Natze234 am 06.03.2014 um 12:16 Uhr

    Bitte einfach ins Kader-Holzig, liegt direkt an der Spree, hat beste elektronische Musik und ne Kleiderordnung gibt´s da auch nicht. Wünsche euch ganz viel Spaß beim Feiern :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In Berlin Silvester feiern!!!! Antwort

Sandra1608 am 09.11.2011 um 11:32 Uhr
Hallo Ihr lieben erdbeermädls!! Also ich und meine freundinnen haben uns vorgenommen Silvester in Berlin zu feiern. Könntet ihr mir gute Clubs ( mitte Berlin) vorschlagen wo 22-28 jähre hingehen und auch wirklich...

Schöne Restaurants in Berlin um sein Jubiläum zu feiern? Antwort

pussycat62 am 26.05.2010 um 19:09 Uhr
Hey, brauche ganz dringend ein paar Tipps...Am Freitag ist mein 2jähriges und wir haben echt noch keine ahnung wo wir es in ruhe feiern können. Kennt jmd von euch vllt ein Restaurant etc. was euch gefällt und geeignet...

Wo kauft man eine Shisha in Berlin ? Antwort

Ninaa__ am 12.04.2013 um 12:52 Uhr
Hallo Mädels :)Ich möchte mir heute gerne eine Shisha zulegen, jedoch weiß ich noch nicht genau wo ich eine gute und relativ preisgünstige herbekomme.Ich wohne im Osten Berlin.Ich habe ca. eine...

tanzen(standard) in berlin,wo am besten? Antwort

sunshine_netti am 22.02.2010 um 20:49 Uhr
hallo,ich hab grad meinen standardtanzkurs beendet u habe lust ab und zu einfach mal wieder zu tanzen. möchte aber nich jedes mal auf einen tanzball gehen,sondern würde mich freuen, wenn es irgendwo in berlin ne...

Wo kann man in Rosotock ab 16 feiern?! Antwort

FreshJess15 am 10.03.2016 um 19:07 Uhr
Hi , ich bin eine Woche in den Ferien in Rostock mit zwei Freundinnen und wir sind alle 16 . Wo kann man ab den Alter Feiern gehen . ich hab es auch mal gegoogelt und mir wurde Ein club namens ST-Club gegeben der ab...