HomepageForenLifestyle-ForumFeiern in Dortmund

genivere

am 21.07.2012 um 01:04 Uhr

Feiern in Dortmund

Hey Ihr,
wollte mal fragen, wo man in Dortmund gut feiern kann, werde dort im September den http://www.erdbeerlounge.de/liebe/hochzeit/junggesellinnenabschied/“>Junggesellinnenabschied von meiner Besten feiern. Deshalb bräuchte ich ein paar Infos , in welchen Kneipen und Discos man richty Party macht? 😉
Danke im Vorraus

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Heellove am 21.07.2012 um 13:07 Uhr

    Also Prisma war früher gut, aber das ist eher so eine Disco für 18 Jährige geworden 😀 Die Musik war auch mal besser. Dazu rate ich also ab.
    Ansonsten gibt es noch das Night Rooms, was auch ganz gut ist…
    In anderen war ich in Dortmund noch nicht 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

zeichenkurs in dortmund gesucht Antwort

HoneyKiss am 12.04.2011 um 22:58 Uhr
halli hallo hallöchen, ich suche in dortmund einen zeichenkurs für anfänger, der wenigstens noch halbwegs erschwinglich ist. mir kam nur der gedanke bei der vhs zu schauen und da wollen die doch tatsächlich für...

Günstiges Hotel in Dortmund Antwort

roglem am 19.11.2011 um 16:06 Uhr
Hallo ! Wir wollen für paar Tage nach Dortmund. Nun suchen wir nach einem günstigen Hotel. Kann mir da jemand etwas empfehlen !

Gute Fahrschule in Dortmund? Antwort

Kiki_Sunny am 14.03.2010 um 18:42 Uhr
Guten Abend ihr Lieben 🙂 Ja die Frage steht ja bereits oben, kennt einer von euch eine richtig gute Fahrschule in Dortmund? Lieben Gruß