HomepageForenLifestyle-ForumFeinde des Glühwürmchens

MangoMaracuja

am 21.04.2008 um 19:56 Uhr

Feinde des Glühwürmchens

das hört sich bestimmt komisch an aber weiß jemand 8am besten schnell)
was ein glühwürmchen für Feinde hat?
ich soll morgen ein referath darüber schreiben, und finde iwie nix im web… bitte helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von julieey am 22.04.2008 um 13:30 Uhr

    Welcher Lehrer hat sich das denn einfallen lassen?Beschäftigungstherapie oder zu was soll das dienen? :)

    0
  • von schmetterling am 22.04.2008 um 11:35 Uhr

    Ich hab noch nie eins LIVE gesehen ich kenn nur die Comicglühwürmchen aus Filmen 😉

    0
  • von Adrianne87 am 22.04.2008 um 11:33 Uhr

    Ich liebe Glühwürmchen! Hoffe es ist gut gelaufen!

    0
  • von SonniSonne am 22.04.2008 um 10:49 Uhr

    Und wie wars?

    0
  • von Magic am 21.04.2008 um 21:05 Uhr

    Hi,
    geb mal in Googel Glühwürmchen und Feinde ein. Da siehst du im ersten Beitrag, dass sie kaum Feinde haben, nur die fliegenden Männchen sich ab und zu in Spinnennetzen verfangen, die Käfer bitter schmecken (ein paar Beiträge drunter.) und was ich nicht spontan gesehen hab, aber was imhoklar sein dürfte, ist dass der Mensch ein großer Feind ist, da er überall drauftrampelt, was er nicht sieht oder auch nicht sehen will.
    Hoffe aus den Feinden besteht nicht dein ganzes Referat….
    toi,toi, toi
    Lg Sandra

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Werde des Diebstahls bezichtigt... Antwort

ErdbeerTropical am 29.07.2010 um 08:44 Uhr
Hallo Mädels, also das was jetzt kommt, ist mir gestern passiert und ich bin ehrlich gesagt fix und fertig. Ich habe ein Pferd, in diesem Stall stehe ich seit ca 4 Monaten wieder. War vorher auch schon dort hab...

Hilfe !! Gestaltung des heutigen Abends !! Antwort

Mimilinchen am 02.10.2010 um 11:50 Uhr
Diese Frage richtet sich an alle kreativen Menschen hier, was die Abend-, bzw. die Freizeitgestaltung angeht. Ich gehöre leider überhaupt nicht dazu. Wenn sich etwas tolles ergibt, habe ich jede Menge Spaß. Feste etc....

Vorwurf des Speziesismus und dann ne harmlose Spinne killen -.- Antwort

Mewchen am 28.01.2012 um 16:54 Uhr
Hi, ich hatte letztens eine recht angeregte Diskussion mit einer Freundin, die schon ein paar Jährchen vegan lebt. Da sie mich wieder mal überzeugen wollte, meine Ernährung auf vegan umzustellen, fiel eben jener oben...

Wort des Tages? Antwort

EnglandGermany am 07.03.2010 um 13:05 Uhr
Hey Mädels! Mir ist grad etwas langweilig, deshalb möcht ich mal wissen: Was ist euer Wort des Tages? :D

Führerschein während des Studiums? Antwort

flamenga am 16.09.2010 um 22:22 Uhr
Hi Mädels, ich werd bald 23 und hab immer noch nicht mit dem Führerschein angefangen. Beginne ab Oktober mein Studium und würd es gern probieren. Hat denn irgendjemand von euch Erfahrungen damit, bzw ist es im...