HomepageForenLifestyle-ForumFenster putzen :)

florw

am 07.06.2013 um 13:02 Uhr

Fenster putzen 🙂

Huhu Mädels,

Das Wetter wird immer besser und gestern habe ich beschlossen die Fenster zu putzen. Puh ich war schockiert wie dreckig die waren, aber dafür strahlt nun richtig Sonne rein. Ich werde mir nun fest vornehmen es regelmäßig zu machen 🙂 Wie oft putz ihr eure Fenster  ? ich wurde gestern ganz schon oft angemustert 😀 Als würde ich sonst was machen 🙂

 

LG Florw

 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 09.06.2013 um 08:11 Uhr

    Selten. EInfach nach Bedarf… Meine riesigen schrägen Dachfenster sprüht mein Freund vor nem dicken Regenschauer manchmal mit Sidolin ein, danach sind die blitzblank 🙂

    0
  • von LadyPogona am 08.06.2013 um 21:06 Uhr

    ich putze meine fenster eig so alle 2 wochen…

    0
  • von Alextchu am 08.06.2013 um 21:02 Uhr

    wenn meine mutter mich dazu zwingt :`D haha. nee, also schon öfters. ich habe inzwischen auch festgestellt, dass es im Sommer für mich sehr wichtig ist – wenn ich aus dem fester schaue möchte ich die aussicht auch genießen 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hässliches Bad ohne Fenster!!! Hilfeeee... Antwort

lilly2012 am 27.02.2013 um 12:31 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund und ich ziehen demnächst um. Da wir zwei Katzen haben und uns keine sündhaft teuere Luxuswohnung leisten können, mussten wir uns etwas einschränken bei der Auswahl der Wohnung. Jetzt haben...

Fenster putzen - wie gehts schneller und einfacher? Antwort

Midna78 am 06.04.2010 um 11:46 Uhr
Hallo. Es gibt eine Hausarbeit, die mich immer wieder abschreckt und die ich eigentlich nur mache, wenn ich es wirklich muss: Fensterputzen! In meiner Wohnung befinden sich 10 Fenster und eine Balkontüre auf der einen...

Habt ihr schonmal Nackt Fenster geputzt? Antwort

Sahneschnitte79 am 31.08.2011 um 10:45 Uhr
Ich hab das schon von vielen Freundinnen gehört, dass Sie das anmacht. Was haltet ihr davon?