HomepageForenLifestyle-ForumFenster putzen :)

florw

am 07.06.2013 um 13:02 Uhr

Fenster putzen :)

Huhu Mädels,

Das Wetter wird immer besser und gestern habe ich beschlossen die Fenster zu putzen. Puh ich war schockiert wie dreckig die waren, aber dafür strahlt nun richtig Sonne rein. Ich werde mir nun fest vornehmen es regelmäßig zu machen :) Wie oft putz ihr eure Fenster  ? ich wurde gestern ganz schon oft angemustert 😀 Als würde ich sonst was machen :)

 

LG Florw

 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 09.06.2013 um 08:11 Uhr

    Selten. EInfach nach Bedarf… Meine riesigen schrägen Dachfenster sprüht mein Freund vor nem dicken Regenschauer manchmal mit Sidolin ein, danach sind die blitzblank :)

    0
  • von LadyPogona am 08.06.2013 um 21:06 Uhr

    ich putze meine fenster eig so alle 2 wochen…

    0
  • von Alextchu am 08.06.2013 um 21:02 Uhr

    wenn meine mutter mich dazu zwingt :`D haha. nee, also schon öfters. ich habe inzwischen auch festgestellt, dass es im Sommer für mich sehr wichtig ist – wenn ich aus dem fester schaue möchte ich die aussicht auch genießen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fenster putzen - wie gehts schneller und einfacher? Antwort

Midna78 am 06.04.2010 um 11:46 Uhr
Hallo. Es gibt eine Hausarbeit, die mich immer wieder abschreckt und die ich eigentlich nur mache, wenn ich es wirklich muss: Fensterputzen! In meiner Wohnung befinden sich 10 Fenster und eine Balkontüre auf der einen...

Putzen Antwort

KersiLove am 13.02.2014 um 16:36 Uhr
Ich muss gestehen, ich bine in echter Putzmuffel. Ich hasse es zu putzen oder Staub zu wischen. Ich mache das total ungerne. Aber klar, manchmal ist es einfach nötig. Jetzt bin ich zwar noch Schülerin und wohne noch...

Streifenfreie Fenster Antwort

Nyleve am 26.03.2013 um 09:19 Uhr
Guten Morgen Mädels,die Sonne scheint so wunderbar und da dachte ich mir! Frühjahrsputz! Ran an die Fenster! Doch ich verzweifele! Streifen über Streifen! Trotz Fensterleder! Habt ihr Tips? Wie macht ihr das?...

Beschlagene Fenster Antwort

Brinaaa am 21.01.2014 um 10:20 Uhr
Hey Mädels, da ich mich damit einfach nicht so gut auskenne, dachte ich, ich frage mal hier nach. Und zwar wohne ich ja mit meinem Freund seit ca. einem Jahr in einer neuen Wohnung. Soweit ist auch alles okay, aber...

Meine Fenster Antwort

shivamoon am 06.12.2008 um 10:11 Uhr
Juhu Guten Morgen. Wollt euch mal was fragen.Ist es bei euch jetzt im Winter auch so,dass eure Fenster ständig beschlagen sind??Mich nervt das total und ich weiß nicht woher das kommt,wenn ich lüfte geht das ja nach...