HomepageForenLifestyle-ForumFerien mit Freunden

serenavanderw

am 21.04.2010 um 21:13 Uhr

Ferien mit Freunden

Hey leute ;
also ich wollt mal wissen ob ihr schon mal mit euren freunden (ohne eltern)
in ferien wart und ob ihr tipps für mich hättet.
ich wollte nämlich nächstes jahr mit ein paar freunden wegfahren .
es sollte nicht zu weit weg sein (europa(spanien …)) und am besten nicht mehr als 100 euro für ungefähr 12-14 tage kosten. wir hatten da an einen gechillten urlaub mit feiern gedacht und jetzt nix wo man nur hingeht um sich die birne wegzusaufen 🙂
kennt ihr irgendwo gute hotels die (am besten) am strand liegen und wo auch abends was los ist?
(P.s. wir sind nächsten sommer alle zwischen 16 und 19)
hoffe jemand kann mir helfen 🙂
glg

glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mit Freunden in den Urlaub Antwort

MaryLou_ am 12.02.2012 um 19:23 Uhr
Hallo ihr 🙂 ich gehe im Sommer mit meinen 2 besten Freundinnen nach Lloret de Mar in Spanien. Ich bin jetzt schon total aufgeregt, da ich seit 2003 nicht mehr im Urlaub war. Außerdem werde ich genau in der Woche...

Ferien mit bestem Freund :/ Antwort

lbg1510 am 23.11.2013 um 23:05 Uhr
Hey ihr (: Gerne möchte ich im Sommer mit meinem besten Freund in die Ferien verreisen. Am liebsten hätten wir gerne ein bisschen einen Ort wo was geht, aber am Tag durch der Strand um uns richtig zu bräunen (; Was...

Ferien mit Freundinnen Antwort

MissDarcy am 05.05.2010 um 18:34 Uhr
hey Erdbeermädels, meine Freundinnen und ich wollen in den Urlaub fahren, zusammen sind wir 5 Mädels. Wir würden gerne nach Frankreich gehen, aber das Problem ist dass wir noch keinen Campingplatz gefunden haben der...

WG mit Freunden - kann das gut gehen? Antwort

Serenity616 am 02.04.2015 um 16:06 Uhr
Hi Erdbeermädels, Eine sehr gute Freundin von mir möchte unbedingt von Zuhause ausziehen. Am liebsten würde sie mit ihrem Freund (mit dem ich auch sehr gut befreundet bin) zusammen ziehen. Ich habe im Scherz...

hab ich "pech" mit meinen freunden?? und warum? Antwort

meiki244 am 02.06.2011 um 02:28 Uhr
hey leute folgendes, schon seit der gesamtschule hab ich das problem dass ich nie wirklich viele freunde hatte... naja damals hatte ich eine in meiner klasse und eine in der stufe unter mir (beide waren beste freunde...