harmonieandsoul

am 23.04.2012 um 18:07 Uhr

Festivals – Wohin geht`s?

Hi Mädels, oh ich kann es kaum erwarten, bald geht die Festival Saison wieder los. Ich bin schon ganz aufgeregt und würde so gerne alle Festivals mitnehmen, die es so gibt. Aber das wird schwer 😉 Was ist bei euch so los, beim Thema Festivals – Wohin geht`s bei Euch so dieses Jahr? RaR, Melt, Hurricane, Sonne Mond und Sterne?? Bin gespannt :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von florence_92 am 24.04.2012 um 16:25 Uhr

    gehe zum ersten mal auf ein Festival…HURRICANE

    0
  • von BelleRomania am 24.04.2012 um 14:57 Uhr

    @TooCute: Ich will auch, habe aber auch niemanden der mitkommt :(
    aber fahre zu Ruhr in Love, das ist auch gut 😉

    0
  • von mausilein400 am 24.04.2012 um 11:22 Uhr

    Gehe zu einem ganz kleinen und vielleicht noch zu “Eier mit Speck” 😀

    0
  • von jullileinchen am 24.04.2012 um 09:55 Uhr

    Isle of Wight! wird wahnsinn… hab schon meine packliste fertig weil ichs kaum abwarten kann :-)

    und zum campen zu rock am ring… weil ich einfach nicht ohne kann… nach 6 jahren ist das so fester bestandteil meines jahres, dass es mir schwer fallen würde überhaupt nicht hinzufahren 😀

    0
  • von MissAnalena am 23.04.2012 um 23:36 Uhr

    Fusion wie jedes Jahr…

    0
  • von Vampress am 23.04.2012 um 23:29 Uhr

    Spirit from the Street 😀
    zum 4. mal für mich in folge :)

    0
  • von TooCute am 23.04.2012 um 22:28 Uhr

    würde gerne zur Nature One… aber hab niemanden, der mitkommen mag :(

    0
  • von CruelPrincess am 23.04.2012 um 21:38 Uhr

    rock im park :-) wird sicher richtig richtig gut 😀

    0
  • von schnin88 am 23.04.2012 um 20:46 Uhr

    Dieses jahr fahr ich zum ersten mal auf ein festival und bin mega aufgeregt!!! Fahre mit neinem freund und 2 bekannten zu rar;-);-)freu mich riesig!!!

    0
  • von justdifferent am 23.04.2012 um 20:19 Uhr

    Diverse. An oberster Stelle: TFF – ein etwas kleineres,sehr bunt gemischtes Musikfestival uber knapp 4 Tage, bei denen Spass, verschiedenen Musikrichtungen,Tanz und internationale Kueche sowie aufeinanderprallen von Kulturen garantiert ist – und das zum kleinen Preis 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Handyhülle gesucht - welche soll ich nehmen (Huawei P8 Lite)? Antwort

caro_lovve am 02.12.2015 um 16:30 Uhr
Hallo! Brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte mir zu Weihnachten eine Handyhülle wünschen, solche findet man aber nur im Internet, da mein Handy, Huawei P8 lite, ja nicht gerade häufig ist. Bis jetzt bin ich noch...

Party machen in Wien! Antwort

Directioner12 am 04.11.2015 um 21:44 Uhr
Wo kann man am besten in Wien fortgehen

Wohnung ja oder nein? Bitte eure Meinung Antwort

Ninchen9 am 16.10.2015 um 10:37 Uhr
Hallo Mädels, nachdem ich mich von meinem Freund getrennt hab, will ich eine eigene Wohnung. Ich hab momentan ein befristetes WG-Zimmer und wohne zwischenzeitlich bei meiner Mutter. Ich hab gestern eine Wohnung...

Hometrainer oder Crosstrainer? Antwort

uB3Oota am 06.10.2015 um 13:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich derzeit in einer Diät und möchte zusätzlich Cardiotraining betreiben und kann mich nicht entscheiden zwischen Hometrainer oder Crosstrainer :D Habe hier einen Hometrainer gefunden,...

Ich brauche Inspiration - Namen ... Antwort

davidsmami am 04.10.2015 um 20:18 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich möchte demnächst meinen Online Shop komplett umstellen und neu machen mit anderen Artikeln usw. Das Titelbild bzw Shopbild habe ich schon designen lassen. Es hat lange gedauert bis es so war...

HomepageForenLifestyle-ForumFestivals – Wohin geht`s?