Feelia

am 06.02.2009 um 16:00 Uhr

Fetisch?

habt ihr einen fetisch und wenn ja,welchen?
ich hab neulich entdeckt dass ich zb voll drauf steh,mir die nylons zerreissen zu lassen im bett…ganz langsam und genüßlich.fühlt sich auch toll an,durch den halb zerissenen stoff gestreichelt zu werden;)
habt ihr sowas auch?

Antworten



  • von dagmar75 am 29.08.2011 um 09:17 Uhr

    lange Lacklederoverknees und dazu einen Catsuit ouvert….

  • von jcova am 20.05.2010 um 14:50 Uhr

    fantasien und anregungen gibts bei: http://jizztube.de.tl/

  • von Cranberry87 am 28.10.2009 um 11:50 Uhr

    Fesselspiele… und mit Eiswürfel Trauben etc.

  • von Cutelina am 28.10.2009 um 11:46 Uhr

    ich liebe es beim sex gebissen zu werden 🙂 also ncih so das es extrem schmerzt aber das es ein bisschen zieht;)

  • von GeckosGirl am 17.10.2009 um 13:09 Uhr

    Na dann oute ich mich auch mal 😉
    Ich steh auf meine geringelten Overknee-Strümpfe beim Sex

  • von Geradine am 17.10.2009 um 12:13 Uhr

    Auch nicht wirklich ein Fetisch, aber trotzdem: Nackenbisse… huuuaaahhhh!

  • von Satyria am 06.10.2009 um 14:02 Uhr

    Vorlieben für körperliche Details sind m.E. kein Fetisch…Mein Süsser steht total auf ultrakurze schottenkaro-minis…und eine entsprechende knappe schottenkaro Corsage…die die Obeweite so richtig puscht…

  • von Feelia am 06.10.2009 um 14:00 Uhr

    @satyria:yeeeeeeees genau SO!;-)

  • von Satyria am 06.10.2009 um 13:58 Uhr

    Yeah….nylons zerreissen, den slip mit harter Hand zur Seite schieben, mich einfach bäuchlings aufs Bett werden..die pumps noch an….Uaaah

  • von Feelia am 06.10.2009 um 13:54 Uhr

    @ladygirl::-Dausnahmsweise…^^

    @fairy:jo das mit dessous is bei mir auch so.gehört für mich einfach ganz selbstverständlich dazu.und ja man sex mit strapsen etc an is eh geiler…;-)

  • von fairy_ am 06.10.2009 um 13:50 Uhr

    Also als Fetisch würd ich es nicht bezeichnen, aber als Vorliebe alle mal:
    Ich liebe verruchte Unterwäsche, mit allen Dingen die dazu gehören! Von den stinknormenen Strapsen mit Corsage bishin zu Dingen wie meiner Sammlung an Strings Ouvert 😉
    Was dann in weiterer Folge eigentlich gleich an meine weitere Vorliebe gelehnt ist die aber schon von Joy genannt wurde, ich liebe es auch wenn er mich vernascht noch bevor ich ganz nackt bin 🙂

  • von Feelia am 06.10.2009 um 13:40 Uhr

    @sarahmith:dito!!!mir reicht als vorspiel auch pures spanking…;-)und an seinem po spiel ich auch gern rum

  • von Feelia am 09.03.2009 um 23:33 Uhr

    ja hey das lieb ich auch;-)

  • von Joy085 am 09.03.2009 um 22:46 Uhr

    hatte auch schon mal meine Lackstiefel dabei an… Kann ich nur empfehlen

  • von Joy085 am 09.03.2009 um 22:39 Uhr

    ich finde es toll wenn man dabei noch irgendwelche kleidungsstücke anbehält. Habe dann das Gefühl das er mich so toll findet das er nicht so lange warten kann bis ich ganz nackt bin…;-)

  • von LillyCat am 09.03.2009 um 22:31 Uhr

    hi, ich steh auf high heels, nylons, lack und latex *fg* und highheelia wie ich dich um deine heels beneide 😉

  • von Jenna13 am 09.03.2009 um 22:22 Uhr

    High Heels find ich auch extrem toll, und auf Lack steh ich auch total [aber bitte nur an Frauen/mir^^]. Aber direkt als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen. Ich finde es extrem schön usw aber erregen tuts mich nicht.

  • von Feelia am 07.02.2009 um 11:15 Uhr

    hehe das mit den händen hat meine beste freundin auch;)

  • von Feelia am 06.02.2009 um 16:11 Uhr

    hehe das mit den nasen ist geil!
    ja allein das geräusch von zerreisenden nylons macht mich seitdem wahnsinnig…grrr;)

  • von Blondie am 06.02.2009 um 16:04 Uhr

    deinen fetisch find ich ganz süß, aber z.b. so fußfetisch oder so find ich schon krass

  • von kruemelchen am 06.02.2009 um 16:03 Uhr

    nö, eigentlich nich 🙂

Ähnliche Diskussionen

Praktische führerscheinprüfung.. Kurze bus-frage Antwort

KentuckyChicken am 12.07.2012 um 23:40 Uhr
Hallo 🙂 ich habe morgen meine führerscheinprüfung und habe da ne kurze frage.. Und zwar hab ich um halb 8 prüfung und in der zeit sind ja auch die schulbuse unterwegs. Also wenn der bus mit warnblinklicht an der...

Schlagfertige Sprüche/Antworten auf blöde Anmachen Antwort

Diva_deluXe am 06.07.2009 um 23:35 Uhr
Hi Mädels, wollt mal wissen was ihr so für (gemeine) Sprüche drauf habt. Sowas wie "hol mir mal noch `n drink, du wirst langsam wieder hässlich" oder "you fuck ugly, neext" Und was macht ihr wenn ihr auf der...

Sekt im Auto Antwort

Diamond_Noise am 16.07.2009 um 13:09 Uhr
Ich hab eine Flasche Sekt im Auto und heute ist es ja sau warm :/ Jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und kann sie nicht rausholen... Ich hab die da voll vergessen! Jetzt hab ich angst das sie im Auto hoch geht oder...