HomepageForenLifestyle-Forumfeuchtgebiete online lesen

Aaayla

am 04.04.2010 um 16:58 Uhr

feuchtgebiete online lesen

hi ihr, weiß einer von euch wo man das buch feuchtgebiete online lesen kann?? würde mich freuen =) LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von April_Sunshine am 03.12.2014 um 19:58 Uhr

    Was meinst du denn mit “Feuchtgebiete online lesen”? Also ohne dafür zu zahlen quasi? Ich glaube nicht, dass das irgendwo geht und wenn, wäre das illegal. So teuer ist das Buch doch wirklich nicht, warum kaufst du es nicht einfach oder lädst es auf einen E-Book-Reader, falls du sowas hast?

    0
  • von HolidayPerle am 09.09.2014 um 14:10 Uhr

    Soweit ich weiß, kannst du nicht Feuchtgebiete online lesen. Aber auf Youtube kannst du dir Feuchtgebiete als Hörbuch vorlesen lassen, gib das einfach mal da ein. Oder anstatt Feuchtgebiete online zu lesen, guckst du dir einfach den Film an. Aber ich glaube der ist ganz schön heftig. Ich habe das Buch gelesen, will den Film aber nicht sehen.

    0
  • von rita89 am 23.05.2014 um 17:04 Uhr

    Feuchtgebiete online lesen kannst du dir aus folgenden Gründen sparen:
    1. es ist schlecht geschrieben und ekelhaft
    2. es gibt einen Film, der genauso schlecht ist

    Wenn du aber dennoch den Gedanken nicht los wirst, feuchtgebiete online lesen zu wollen, dann geh in eine Bibliothek und leih dir das Buch dort aus, bestell es dir bei Amazon oder bestell es dir als Hörbuch.

    0
  • von SweetStella am 12.04.2013 um 14:02 Uhr

    Feuchtgebiete online lesen käme für mich genauso wenig in Frage wie als Buch. Ich halte nicht sehr viel von Feuchtgebiete. Online lesen finde ich allerdigns generell anstrengend.

    0
  • von mariechen20 am 05.04.2013 um 15:22 Uhr

    Feuchtgebiete online lesen ist ziemlich überflüssig. Habe es nämlich als Buch gelesen und fand es richtig schlicht.

    0
  • von sunnyd am 06.06.2012 um 11:39 Uhr

    Ganz ehrlich ich würde weder Feuchtgebiete online lesen, noch als Buch. Die Auszüge, die ich daraus gehört habe, haben mir schon gereicht. Das muss ich nicht wirklich haben.

    0
  • von schokokeks100 am 22.03.2012 um 17:45 Uhr

    willst du das wirklich?? feuchtgebiete online lesen? Bist du dir da gaaaaaaanz sicher :D?

    0
  • von cookie778 am 12.12.2011 um 17:13 Uhr

    Weiß ich leider nicht, aber bevor du Feuchtgebiete online liest, investier doch die 10 Euro und kauf Dir das Buch. Aber es ist schon ein bisschen ekelig

    0
  • von Aaayla am 04.04.2010 um 17:23 Uhr

    dankeschön =)

    0
  • von hotncold am 04.04.2010 um 17:20 Uhr

    -> http://www.scribd.com/doc/7632076/Feuchtgebiet

    Ich habe angefangen Feuchtgebiete online zu lesen, bin aber auch nicht begeistert davon.

    0
  • von Julschae am 04.04.2010 um 17:17 Uhr

    Leider nein, aber wenn du mich fragst ist es das auch nicht wert! Aber Geschmäcker sind ja verschieden 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Manga Scans online lesen? Antwort

Holly_1 am 01.04.2010 um 16:44 Uhr
Mich hat grade dei Nostalgie überrannt und ich hab total Lust den Manga Sailor Moon zu lesen. Nun will ich mir aber deswegen nicht 18 Bände kaufen. Wusel schon seit über ner Stunde im netz und such danach, aber ich...

Bücher online lesen! Antwort

MissDownfall am 20.02.2011 um 01:04 Uhr
Erdbeeren, kennt ihr i-eine Seite wo man Bücher online lesen kann?

Kaffeesatz lesen Antwort

Lova am 11.10.2009 um 22:08 Uhr
Hi Mädels, habt ihr euch schon mal den Kaffeesatz lesen lassen? Glaubt ihr daran? Ich würde gerne, doch leider hab ich kein Glück. Ich finde niemanden der das kann. Kommt vielleicht jemand aus dem Raum Wuppertal,...

Foto-Kommentare lesen Antwort

hotsummer am 27.11.2009 um 06:32 Uhr
Heey Mädels, ich habe einige Bilder von mir in der Erdbeerlounge reingestellt, ich kann zwar sehen wie viele Besucher und Kommentare- nur wie kann ich die Kommentare lesen , wisst ihr das ? Würde mich um eine...

Blog - bitte lesen (: Antwort

KeksiiGiirl am 10.02.2012 um 20:47 Uhr
Heey ihr (: Ich (16) habe einen neuen Blog gestartet, und würde mich wirklich freuen, wenn ihr mal reinschauen, und vielleicht, wenn er euch gefällt, auch regelmäßig lesen/kommentieren würdet. (Denn wer bloggt...