HomepageForenLifestyle-ForumFilm ab 16

Film ab 16

lariivaam 02.06.2009 um 15:37 Uhr

hallo, 😀
also ich geh gleich mit zwei freunden ins kino der Film ist aber erst ab 16.
Meine eine Freunde(17) wird die Tickets holen.
Denkt ihr wir kommen dann in den film. Wir anderen sind 15 werden in einem Monat 16!!
lg 🙂

Nutzer­antworten



  • von lariiva am 03.06.2009 um 21:04 Uhr

    wir waren in der fluch der 2 Schwestern.
    Und wir sind ohne probleme reingekommen.
    danke für die lieben kommis
    LG 😀

  • von Baby1510 am 03.06.2009 um 00:03 Uhr

    Mein Gott eure Probleme will ich haben

  • von Boots am 02.06.2009 um 18:28 Uhr

    Ich bin auch 15 und wollte ebenfalls in einen Film ab 16, der Typ, der die Tickets kontrolliert hat hat mich dann gefragt wie alt ich sei und ich hab munter drauf los gelogen 😀 Er hat mich dann ohne Kontrolle reingelassen xDEinfach nicht nervös wirken und Viiel Spass ;D

  • von JojoThing am 02.06.2009 um 17:40 Uhr

    Das wird schon klappen. 😀 Viel Spaß! (Welcher Film denn?)

  • von Juudiith am 02.06.2009 um 17:17 Uhr

    Allso ich kenn das auch soo das man die tickts sich ohne prob. besorgen kann aber dan vor dem kino wiiird riichtig kontrilliert aber probiert mal viel glück 😀

  • von VandV am 02.06.2009 um 17:15 Uhr

    kommt auf kino an. wenn das so ein gammeladen ist und ihr nich grad wie 12 auseht dann viel spaß….aber ich denke mal ihr wisst wie euer kino ist bei den kontrollen und so..aber das deien freundin die tickets holt, ich mein oke kaufen kann sie sie, aber falls doch kontrolle ist muss jeder seine einzelne doch zeigen oder nicht? da nützt auch deine freundin nix mehr

  • von Ipanema am 02.06.2009 um 17:12 Uhr

    na klar kannst du noch mal kontrolliert werden, besonders dann, wenn es eine abendvorstellung ist… die können beim karten entwerten noch mal euch kontrollieren 😉

  • von Felice87 am 02.06.2009 um 17:10 Uhr

    16 ist 16 und 15 ist 15. Hat halt alles seine Regeln.

  • von OnExtasy am 02.06.2009 um 16:28 Uhr

    Klar kommst du da rein:)
    die checken doch bei sowas nit..mensch ihr seid 15 und der film ist ab 16. kein thema, wenn es n film ab 18 wär , dann gucken die zweimal, aber bei sowas nit:)

  • von Pelzjaeckchen am 02.06.2009 um 16:03 Uhr

    Denke auch wenns nich abends is is es relativ egal, aber kommt halt immer aufs Kino an…und wie ihraussieht oder es euch anmerken lässt…

  • von Butterflychen am 02.06.2009 um 15:51 Uhr

    Ohje, jetzt kommt die Buh-Frau:
    Ich arbeite in einem Kinobetrieb und bei uns müssen schon die Kinobesucher bei Filmen ab 16 Jahren ihre Ausweise zeigen. Auch vor der Tür stehen meist bei uns Securitys und kontrollieren es.
    Aber ich möchte dich nicht beunruhigen. Wenn ihr es schafft, dann viel Spaß =D

  • von catheryna am 02.06.2009 um 15:43 Uhr

    also ich denke auch nicht das es da nen Problem gibt… jedenfalls nicht in den Kinos die ich kenne…
    ISt ja auh kein FSK 18 da fände ich das bedenklich wenn ihr mit 15 da reinkämt.
    hat schließlich alles seine Gründe ,gelle.

Ähnliche Diskussionen

Wie oft trefft ihr Eure Freunde? Antwort

vanessa91 am 12.11.2010 um 19:57 Uhr
Hey Mädels, ich wollte wissen wie oft ihr Eure Freunde (nicht fester Freund) trefft? Eine aus meinem Ex-Freundeskreis meinte gute Freunde MÜSSTEN sich mindestens 3x die Woche treffen und am Wochenende. Ich finde...

Wochenende allein..was tun?? Antwort

pinkyyy am 19.04.2013 um 13:56 Uhr
hallo ihr lieben! wie mein titel schon sagt, werde ich dieses Wochenende alleine verbringen, da alle meine freunde dieses Wochenende keine zeit haben usw..jetzt wollte ich euch mal frage, was macht ihr wenn...

Freundsschaft zu dritt ist schwer und auch manchmal unngerecht Antwort

pupsin am 15.06.2009 um 16:39 Uhr
Wie ist das mit euren Freunden?