HomepageForenLifestyle-ForumFindet ihr 1,60m Körpergröße für ne Frau zu klein?

schlagsahne92

am 10.01.2010 um 20:32 Uhr

Findet ihr 1,60m Körpergröße für ne Frau zu klein?

Hey Mädels!

Frage steht ja shcon oben. würd mich echt intressieren weil ich mit immer anhören muss wie klein ich bin, dass ich zu klein bin usw.

Vielen Dank und liebe Grüße
Schlagsahne

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shanilein am 14.01.2010 um 18:45 Uhr

    nein find ich nicht 😀 aber ich weiss davon nix ich bin 1,76 xD

    0
  • von Shanilein am 14.01.2010 um 18:45 Uhr

    nein find ich nicht 😀 aber ich weiss davon nix ich bin 1,76 xD

    0
  • von Shanilein am 14.01.2010 um 18:45 Uhr

    nein find ich nicht 😀 aber ich weiss davon nix ich bin 1,76

    0
  • von schlagsahne92 am 14.01.2010 um 18:41 Uhr

    Danke!

    0
  • von sweety3 am 11.01.2010 um 20:13 Uhr

    Ich bin auch 1.60m klein 😉 Und ich muss ehrlich sagen, dass ich irgendwie gewissermaßen “stolz” auf meine Größe bin^^ Und die meisten, die einen damit ärgern, sagen das auch nur so aus Spaß

    0
  • von schlagsahne92 am 11.01.2010 um 20:10 Uhr

    danke für eure antworten

    0
  • von CuteDiamond am 11.01.2010 um 18:12 Uhr

    also ich bin 1,53 m. ich komm damit klar wobei ich gegen 10 cm mehr auch nichts hätte…

    0
  • von Lionlilaheart am 11.01.2010 um 18:11 Uhr

    Meine Dewiese ist ” KLEIN ABER OHO” ich bin auch nur 1,65 m meine Schwägerin ist 1,55 m. Es gibt kein zuklein. Mach am besten das beste daraus, ich habs auch gemacht.

    0
  • von Annika91 am 11.01.2010 um 17:28 Uhr

    ne finde ich nicht. ich bin auch “nur” 1,60m und die mutter von meinem freund ist sogar nur 1,50m. ich finde es eher besser…

    Man hat ne größere Auswahl an Männern 😀 ( mein freund ist auch nur knapp über 1,70m ) man kann eigentlich immer hoheschuhe tragen und ist trotzdem nicht größer als der freund und man sieht nicht gleich aus wie ein “Turm”, außerdem kann man besser drängeln 😀

    0
  • von werkueken am 11.01.2010 um 17:20 Uhr

    ich wäre froh wenn ich 1.60 groß wäre 😀 leidet hängt es an den letzen 5 cm

    0
  • von Andrea_92 am 11.01.2010 um 14:29 Uhr

    bin auch nur 1,65 also nich viel unterschied^^ und klein sein hat viele vorteile und die meißten männer haben sowieso angst vor zu großen frauen da fehlt der beschützerinstinkt;)

    0
  • von Sindy46 am 11.01.2010 um 14:26 Uhr

    Jap, also ich bin auch so ca. 160 groß und finds klasse :)

    0
  • von schlagsahne92 am 11.01.2010 um 14:24 Uhr

    Danke euch allen!
    da gehen die meinungen ja teilweise soch weit aus einander …

    ich hab eigentlich nicht sonderlich ein problem damit nicht die größte zu sein klar wären manchmal ein paar cm mehr schön aber mei kann man ned ändern aber es nervt bzw verletzt mich teilweise einfach wenn des des einzige ist was ich zu hören bekomm v.a. von den personen die wissen dass mich des trifft und dass sie es dann trozdem tun
    heut z.b haben sie angefangen zu schätzen wei groß ich bin und sind doch dann grad mal auf 1,50 gekommen ich dachte ich hör ned richtig

    0
  • von Nuernberggirl am 11.01.2010 um 09:09 Uhr

    ich bin ca 1.70 cm, ich find meine größe OK

    0
  • von Peanut1988 am 11.01.2010 um 08:56 Uhr

    Ich bin auch nur 1,60 früher hat mich das auch genervt das ich so klein war aber mittlerweile ist mir das echt egal. Mein Freund hat damit gar kein Problem er liebt mich sowie ich bin.

    0
  • von Lou259 am 11.01.2010 um 08:55 Uhr

    nein, denn ich bin auch so klein und bin stolz darauf

    0
  • von Verilicious am 11.01.2010 um 08:52 Uhr

    ich bin 1,59m und find das voll ok.
    Es gibt schließlich auch noch kleinere Mädels wie mich und wenn man so mega groß isch, find ists au net toll.
    Darf mir allerdings au ständig anhören, was fürn Zwerg ich doch sei 😉
    Aber hat alles Vorteile und Nachteile, mir gefällts, dass ich durch meine Größe 1. den Beschützerinstinkt bei meinem Freund weck und 2. desewgen auch oft für jünger gehalten werde :-)

    0
  • von Diiam0nd am 11.01.2010 um 01:33 Uhr

    nein finde ich ok

    0
  • von moonflower18 am 10.01.2010 um 23:35 Uhr

    also ich würde mich mit 1,60 gaar nicht wohl fühlen!! find ich einfach zu klein und erinnert mich eher an “mädchen” als an “frau”….zu groß ist natürlich auc h nicht gut, aber so zwischen 1,65 und 1,75 ist alles ok..

    0
  • von Joy085 am 10.01.2010 um 22:58 Uhr

    ich bin nur 1,56…

    0
  • von blakeksx3 am 10.01.2010 um 22:55 Uhr

    ich beneide dich für 1,60 =(
    ich steh nämlich unheimlich auf typen die größer sind als ich, aber das is mit meinen 1,77 echt schwer .. mein freund schwärm auch immer von kleinen frauen -.-

    0
  • von LadyMaus am 10.01.2010 um 22:54 Uhr

    bin auch nur 1,60cm..und ich find es genau richtig so 😉

    0
  • von Sminnnn am 10.01.2010 um 22:52 Uhr

    Ich bin 1.78 und wäre lieber 1.60….
    Is wirklich nicht zu klein

    0
  • von Carylein am 10.01.2010 um 22:50 Uhr

    ich bin auch unter 1,60, also bist du sogar größer als ich 😀
    Ich find nicht,dass es zu klein ist,viel schlimmer finde ich es wenn da eine frau ist,die 1,90 ist und total schlacksig wirkt.
    Aber : gibt auch viele prominente damen die unter 1,60 sind wie zum beispiel Eva Longoria oder Shakira ^^ Und bei denen würd keiner sagen sie seien zu klein, nein,sie sind für viele perfekt 😉

    0
  • von sammy_cat am 10.01.2010 um 22:50 Uhr

    1. durchschnittsgröße ist 1,68 cm
    2. 1,73 cm wie ich oder 1,74 cm wie BlackBerry ist auch nicht groß. liegt noch im normalbereich.. wenn wir hohe absätze tragen,dann sind wir groß…aber sonst net^^.
    außerdem sind sehr sehr sehr viele wirklich große frauen echt hübsch,man denke an manche models…. so das war das wort zum sonntag 😉

    0
  • von mewcupcake am 10.01.2010 um 22:10 Uhr

    ich bin 1,53 ;D vielen Jungs gefällts, weckt ja bekanntlich den Beschützerinstinkt. Also sei stolz auf deine Größe, immerhin findest du Klamotten nicht so wie die Großen.^^

    0
  • von BeatMyCheer am 10.01.2010 um 22:06 Uhr

    Ich finde 1.60 perfekt für ne Frau. Ich meine man kann durchaus hohe Schuhe tragen, ohne “riesig” zu wirken. In meiner Parallelklasse sind 5-6 große Mädchen, die ungefähr 1.80 sind und das finde ich nicht atraktiv, vorallem weil die Beine wirklich rausstechen !! Das fällt total auf.

    Und achja, wieso zu klein ? 1.60 ist durchschnittsgröße bei Mädchen. & Wie sagt man so schön, klein aber fein 😉

    0
  • von justme0201 am 10.01.2010 um 21:50 Uhr

    Männer stehen aber nicht nur auf kleine Frauen 😉 Sie stehen mind. genauso auf große Frauen (außer, sie sind selbst klein ;D)..
    Verallgemeinern ist blöd 😛

    Und wieso magst du keine Mädels über 1,70 @Sonnenschein191?! Was ist falsch an uns?
    Also die Begründung will ich jetzt mal hören :D:D

    0
  • von Bellini1511 am 10.01.2010 um 21:49 Uhr

    und was soll ich da sagen bin 1.55 aber ich sag nur klein aber oho :-)

    0
  • von Fuschel am 10.01.2010 um 21:44 Uhr

    Ich bin sogar noch kleiner und empfinde es gar nicht als sooo klein wie alle sagen. Und es ist mein Körper und die paar Centimeter mehr würden nicht mehr mein Körper sein.
    Es ist egal, was für die anderen zu klein oder groß ist, es ist dein Körper und dein Ding.

    0
  • von notdestructive am 10.01.2010 um 21:27 Uhr

    Männer stehen auf kleine Frauen. Mein Freund sagt immer Kleinheitsbonus 😛
    Ich bin auch nur 1,65 haha 😀

    0
  • von Sonnenschein191 am 10.01.2010 um 21:17 Uhr

    Ich bin selbst 1,61 m und finde es total normal. Alles ist so gut poportioniert. Für meinen geschmack mag ich keine Mädels über 1,70
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden 😉

    0
  • von katzenmama2 am 10.01.2010 um 20:55 Uhr

    ich bin 1,70 und zu mir sagen auch alle ich bin so klein mir ist das egal ich glaube das im leben die grösse eins der kleinsten probleme ist!!!!

    0
  • von suhsi am 10.01.2010 um 20:53 Uhr

    ich war schon froh als ich endlich meine 1,60 erreicht hab.
    Naja ich find mch manchmal scho klein, besondern weil mein freund realtiv groß ist; ein anderes mal find ich wieder super, weil jeder auf dich aufpassen will, du dir nie den kopf anhaust, hohe schuhe tragen kannst, etc.

    0
  • von MissMariposa am 10.01.2010 um 20:52 Uhr

    Ich bin auch nur 1,62. Wäre zwar manchmal gerne etwas größer, aber es ist schon okay so. So bin ich wenigstens nciht größer als meine Freundinnen und mein Freund und kann problemlos hohe Schuhe tragen 😉

    0
  • von Littelbitcrazy am 10.01.2010 um 20:51 Uhr

    Bin auch nur 1,60 und mein Freund liebt es das ich so “klein” bin
    Das wegt seinen Beschützerinstinkt
    (allerdings ist so gut wie jede Frau kleiner als mein Freund er ist 1,98 groß) :)

    0
  • von Littelbitcrazy am 10.01.2010 um 20:50 Uhr

    Bin auch nur 1,60 und mein Freund liebt es das ich so “klein” bin
    Das wegt seinen Beschützerinstinkt
    (allerdings ist so gut wie jede Frau kleiner als mein Freund er ist 1,98 groß) :)

    0
  • von justme0201 am 10.01.2010 um 20:46 Uhr

    gegenfrage: findest du 1,82m zu groß für ne frau?!

    ist doch egal! es gibt kein “zu klein” oder “zu groß”.. lass dir das nicht einreden..

    0
  • von Milka1993 am 10.01.2010 um 20:46 Uhr

    Hey.. ich bin auch nicht viel größer als du :)
    ich bin 1,63 m und 3 cm ist jetz auch nicht soo viel…

    natürlich bekommt man öfter mal sprüche wie “warum bist du so klein?” un sowas…. aber ich finds ganz und gar nicht shclimm… ich bin gerne so klein , das hat viele vorteile ^^
    zum beispiel man kann locker hohe schuhe tragen

    außerdem fühl ich mich neben meinem freudn total wohl.. er ist 1,87 m

    steh zu deiner größe :) ich finds gut klein zu sein :)

    0
  • von maja21 am 10.01.2010 um 20:42 Uhr

    hey ich bin auch nur 1,60 und eigentlich finde ich es okay ……und das mit den hohen schuhen stimmt außer dein freund is nur ein bißchen größer als du………aber ich bin zu frieden denn zbs ne freundin von mir is 1.83 und sie is meisten genauso groß wie die männer oder größer und deim schuhe und hosen kaufen hat sie auch nur probleme…….also klein sein is toll denk dran

    0
  • von sammy_cat am 10.01.2010 um 20:41 Uhr

    für die einen ist es zu klein,für die anderen ist es ok.
    der vorteil ist,dass du hohe schuhe anziehen kannst und hast dann immer noch ne “gute/normale” größe. also überragst nicht die typen.
    ich bin zb. 1,73m. ich finde,es ist eigentlich ne gute größe,aber wenn ich hohe absätze tragen will,bin ich wieder zu groß ;-(
    also heisst es bei mir: absätze nicht höher als 4cm…:-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fitnessstudioanmeldung - Lohnt sich das überhaupt für ne Frau? ^^ Antwort

lottolulu am 22.07.2012 um 20:37 Uhr
Heeey Leute, erstmal an die Moslems unter uns: HAPPY RAMADAAAN :D Also.. ich wollte mich morgen eventuell in nem Fitnessstudio anmelden...Jedoch hab ich nach ein paar Probestunden gemerkt, dass man da eig nicht in...

Habt ihr zurzeit ne Schwäche? Antwort

Reichi_Fritz am 28.04.2011 um 20:17 Uhr
frage steht oben. ich kann mich momentan für jogurt mit smartis begeistern und mcflurry mit smarties.... gaaaaanz schlimm :D ich bin mom ne süße :D und mein helix tut weh und lässt sich schwer bewegn :/ hab...

Wie findet ihr Lanpartys ? Antwort

florw am 04.12.2009 um 16:22 Uhr
Hey Mädels, Die frage steht schon da... Mögt ihr Lanpartys? Nimmt ihr daran teil ? Macht es euer freund ? ich finde das doof und bekloppt und kann mein freund nicht verstehen, dass er sowas mag...Würde am...

wie findet ihr es dass lena nächstes jahr wieder singen soll? Antwort

schlagsahne92 am 31.05.2010 um 13:21 Uhr
Hey ihr Erdbeeren!!! Meine frage steht ja schon oben. Also ich finds nicht so gut, weil die Wahrscheinlichkeit dass sie nochmal gewinnt doch sehr, sehr gering ist und man ja eigentlich aufhören sollte wenns am...

Hochzeitseinladungen...wie findet ihr das? Antwort

anne25389 am 10.02.2010 um 19:11 Uhr
Hallo.. Ich heirate bald und brauch mal tipps für die einladungen... folgenden text habe ich gereimt und wollte mal fragen was ihr davon haltet... "klein aber fein soll es sein, wir laden zu unserer...