HomepageForenLifestyle-ForumFindet ihr, dass es schlimm wäre, wenn ich als Gast auf einen Abschlussball gehe un das gleiche Kleid anziehe, das ich vor 10monaten auf meinem eigene

NiciS

am 17.04.2010 um 15:12 Uhr

Findet ihr, dass es schlimm wäre, wenn ich als Gast auf einen Abschlussball gehe un das gleiche Kleid anziehe, das ich vor 10monaten auf meinem eigene

ja also ich geh heute abend auf einen Abschlussball von der Stufe unter mir..ich hatte letztes jahr und hatte ein kurzes braunes Satinkleid an. Da ich selbst auch noch sehr genau weiß wer welches kleid anhatte, denke ich auch dass sich die leute an mich erinnern…un alle mädels aus meiner klasse haben sich extra neue gekauft und gesagt ich soll lieber eins von meiner schwester anziehen, das aber ohne träger ist und ich angst habe dass es rutschen könnte, anziehen, anstatt mein eigenes…
ich weiß echt nich was ich machen soll un mir versauts immer gleich die laune wenn ich daran denke, würde am liebsten gar nich hingehen, aber karte ist schon bezahlt..
was meint ihr?

ps: die leute sind wie gesagt die gleichen, also zumind viele von letztem jahr

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cutie_Vee am 17.04.2010 um 17:47 Uhr

    PS: Hör auf die anderen 😉

    0
  • von Cutie_Vee am 17.04.2010 um 17:45 Uhr

    warum nich? ich hab mir auch en teures Kleid zm Abiball gekauft und das hängt jetzt seit fast 4 jahren im Schrank weil ich keine Möglichkeit mehr hatte das anzuziehen. Wenn ich die hätte würd ichs machen, warum nich, is doch völlig schnuppe 😉

    0
  • von Queeny25 am 17.04.2010 um 16:27 Uhr

    variante 1) zieh das trägerlose von deiner schwester an und kleb es mit doppelseitigem klebeband an dir fest, dann wird nichts rutschen
    variante 2) zieh dein eigenes an! ich wüede das überhaupt nicht schlimm finden. selbst wenn es einige bemerken sollten – na und! ich finde, ein ballkleid richt vollkommen aus ^^

    0
  • von sternchenanna am 17.04.2010 um 16:02 Uhr

    hallo? für jeden Ball ein Kleid?
    Ne also ich geb mein geld wo anders aus, zieh es ruhig nochmal an, ist doch egal
    hauptsache es siht hübsch aus

    0
  • von Annika91 am 17.04.2010 um 16:01 Uhr

    ich finde es auch nicht schlimm. wenns dir gefällt zieh es wieder an! ist doch egal ob dus schonmal an hattest.

    0
  • von mrssippi am 17.04.2010 um 15:55 Uhr

    naja, schlimm nich, aber ich kauf mir eben immer n neues zui jedem ball ^^

    0
  • von salifornia1005 am 17.04.2010 um 15:47 Uhr

    find ich nicht schlimm hab mein abikleid schon seit 1 1/2 jahren, da ich eigentlich schon im letzten jahr abi gemacht hätte. hab das kleid dann schon letztes jahr auf dem abiball meiner alten stufe angehabt und werd es auch dieses jahr wieder tragen.

    0
  • von Teddimausi am 17.04.2010 um 15:39 Uhr

    da achtet kaum einer drauf, außer du hättest das auffälligste kleid von allen. und selbst wenn es jemandem auffällt, dann wird das wohl kaum das gespräch für den rest des abends sein.

    0
  • von GreysAnatomyx3 am 17.04.2010 um 15:20 Uhr

    was is denn so schlimm daran,wenn sie sich erinnern sollten ??? wenn sagste einfach JA …UND?ich mag das kleid eben sehr gern … ich hab auch mein altes angezogen und mich hat auch keiner blöd angeschaut….

    Antwort
    0