HomepageForenLifestyle-ForumFindet ihr Strickjacken spießig?

itsme2008

am 15.09.2010 um 18:00 Uhr

Findet ihr Strickjacken spießig?

Tragt ihr vl. sogar selbst welche? Was meint ihr? Männer mögen sie ja auch überhaupt nicht oder? Sind sie top oder flop?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von princessaurora am 17.09.2010 um 16:52 Uhr

    Musste gerade echt über den Satz “Männer mögen sie ja auch überhaupt nicht” lachen…
    Ich habe habe einige Strickjacken in unterschiedlichen Formen und Farben. Manche gefallen mir gut und manche einfach gar nicht.

    0
  • von summerangel90 am 15.09.2010 um 18:43 Uhr

    also spießig find ich sie nicht, aber häßlich xD

    0
  • von Yelle am 15.09.2010 um 18:38 Uhr

    Ich finde, Strickjacken sind top! Es gibt ja viele Formen und Farben, da ist es klar, dass einige spießig und langweilig aussehen aber in der richtigen Kombination sind Strickjacken für mich ein tolles Kleidungsstück!

    0
  • von RedParadise am 15.09.2010 um 18:28 Uhr

    Ich liebe Strickjacken. Besitze selber mehrere und alle in verschiedenen Farben und Schnitten.
    Finde auch nicht, dass sie unbedingt Oma-mäßig aussehen. Zumindestens nicht, wenn man sie richtig kombiniert und sie nicht so trägt wie die Omis 😉
    Ich selber trage sie meistens mit einer engen Jeans, Top/shirt oder Bluse und passenden Accessoires. Bei Tops und Shirts meistens einfach mit einem schönen Schal oder Tuch:) Und bisher hat sich noch keiner beschwert. Kenn außerdem ganz viele, die auch gerne diese Kombies tragen.

    0
  • von Feelia am 15.09.2010 um 18:16 Uhr

    ich find sie schön und praktisch (wenns warm wird,kann man sich entblttern^^)und habe selbst einige.auch ein paar die eher vintage-look haben,eher dünnerer stoff, auf figur geschnitten (also nicht weit)und tiefer v-ausschnitt.ich zieh ne weiße bluse oder en ausgeschnittenes tshirt oder en trägertop drunter.wüsste nicht,was daran spießig aussehen sollte,solang man net grad nen grauen oma-rock dazu trägt:-D ich find eher dass es sehr wohl heiß aussehen kann,solang man die zu ner knackigen jeans und farblich abgestimmten accesoires trägt.viele männer stehen übrigens auf nen eher braven look-um die unschuld zu schänden.wahahaha:-D (sorry ne bessere formulierung fällt mir dazu nicht ein.)

    0
  • von Miiinaaa__ am 15.09.2010 um 18:11 Uhr

    Also ich hab z.B. eine Strickjacke von H&M in schwarz. Wenn ich n enges weißes Top und ne dunkle enge Röhre anziehe, dazu schicke schwarze Pumps, ne lange Kette, auffällige Ohrringe und eins chönes, auffälliges Armband anziehe, dann find ich, sieht das gar nicht oma-mäßig aus und meinem Freund gefällts auch.

    Wie gesagt, es kommt halt auch drauf an wie die Strickjacke aussieht!
    z.B. so eine von H&M http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D20091109/strickjacke-h-m-1-151339_L.jpg
    is ja ne ganz normale, so in der Art hab ich die auch und auch andere, weil ich die einfach auch unheimlich praktisch finde.

    0
  • von Anki9 am 15.09.2010 um 18:10 Uhr

    ich find strickjacken eigtl ganz schön. wenn man sie mit ner bluse drunter anzieht, sind sie doch schön schick.

    0
  • von itsme2008 am 15.09.2010 um 18:05 Uhr

    Stimmt Mina, mit was kann man sie dann am besten kombinieren?

    0
  • von BlondeLocke am 15.09.2010 um 18:04 Uhr

    ich seh das wie Miiinaaa__! hab zum beispiel eine, die findet mein freund auch ganz toll :) es kommt immer drauf an, was für ein stil und wozu du sie auch trägst!!

    0
  • von Miiinaaa__ am 15.09.2010 um 18:01 Uhr

    Hmm kommt immer auf die Strickjacke an. Es gibt welche, die sehen echt aus wie von meiner Uroma, aber es gibt auch richtig tolle.
    Durch Kombinieren kann man sowieso viel gut machen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr London? Antwort

CappuccinoGirl am 12.10.2012 um 17:51 Uhr
Wart ihr schonmal in London? Wenn ja, wie fandet ihr es dort? Und wenn nein, meint ihr es würde euch dort gefallen von dem was ihr in den Medien seht und hört? Ich war schon mehrmals dort und ich LIEBE diese Stadt....

Wie findet ihr Bardolino Antwort

Molly_Malone am 17.05.2010 um 22:55 Uhr
Hallo meine Lieben (: ich fahr in 12 Tagen in Urlaub nach Italien mit meiner Besten Freundin (: Wir fahren seit 3 Jahren jedes Jahr nach Bardolino in Urlaub und waren die letzten mal im Arca del Soul & dies Jahr...

Wie findet ihr Hinterher-Pfeifen? Antwort

KitCatty am 08.12.2008 um 14:30 Uhr
Hey Mädels, ich wollt mal hören, wie ihr es findet, wenn euch männer hinterher pfeifen. Es sind ja meistens keine tollen typen und man tut dann immer ganz genervt. Aber irgendwie ist es ja doch gut fürs ego oder? was...

Wie findet ihr Techno/Dance? Antwort

Mimi_Suhl am 24.09.2009 um 19:24 Uhr
Also ich persönlich kann mit dieser Musikrichtung nicht viel anfangen. Mich stört dann immer nur eins daran und zwar wenn sie schöne Lieder mit schönen Texten in irgendwelche Dance Tracks unmodeln. Das finde ich...

Und wie findet ihr das? Antwort

juicyBerry am 28.09.2011 um 14:56 Uhr
Ich war letztens mit einem jungen Mann, der mir äußerlich wirklich gut gefiel - meine Freunde können nicht verstehen, was ich an ihm finde ;-D -, essen. Ja.. ich muss noch dazu sagen, dass es kein richtiges Date...