HomepageForenLifestyle-ForumFit und knackig trotz Bürojob?!

Katrinchen

am 25.06.2010 um 22:22 Uhr

Fit und knackig trotz Bürojob?!

Hi ihr Lieben, in meinem Beruf sitz` ich eigentlich den lieben langen Tag auf meinem A… Im Moment habe ich das Gefühl, mein Hintern wird stündlich breiter. Beim Rest des Körpers fängt es jetzt auch an… Meine Frage: Kennt ihr sowas aus eigener Erfahrung und wenn ja, was habt ihr dagegen getan? Geht ihr ins Fitnessstudio, läuft ihr abends noch eine Runde spazieren, geht joggen? Ich bin ein absoluter Sportmuffel, spiele grade aber schwer mit dem Gedanken mich im Fitnessstudio anzumelden. Wenn ich mir daheim vornehme, abends ein paar Übungen zu machen, mach` ich es eh nicht, oder nie länger als drei Tage hintereinander. Über eure Erfahrungsbericht freue ich mich sehr.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Purzelmaus87 am 26.06.2010 um 16:00 Uhr

    Ich kann dich absolut verstehen, denn mir geht es nicht anders.
    Deswegen geh ich sooft es geht ins Schwimmbad und schwimme dort für ca. 1h Bahnen. Das tut echt gut und ist auch nicht so anstrengend wie Joggen.

    0
  • von julia92 am 26.06.2010 um 08:58 Uhr

    Also ich fühle mich oft in der Schule genauso :-) Und wenn du echt keine Lust auf Bewegung hast, hilft nur eins: gesunde und leichte Ernährung! Ich hatte dieses komische Gefühl nie wenn ich Mittags n Salat mit Putenstreifen gegessen habe oder so… :-)

    0
  • von hexe0712 am 25.06.2010 um 22:50 Uhr

    mir geht das genauso wie dir. noch dazu muss ich mit dem auto zur arbeit fahren, weils fürs fahrrad wirklich zu weit ist (45km). ich hab ne gute freundin, mit der ich abends immer spazieren gehe und wir motivieren uns gegenseitig. spazieren gehen ist zwar nicht viel, aber besser als nichts denk ich mir. und auf mehr hab ich einfach keine lust wenn ich um fünf von der arbeit komme.
    vielleicht hast du ja auch jemanden, mit dem du zusammen sport machen kannst.

    0
  • von ooSWEETYoo am 25.06.2010 um 22:44 Uhr

    ja, du kannst es ja mal ausprobieren! vielleicht klappt es ja bei dir^^. also wie gesagt, ich war im januar sehr begeistert. hatte spaß usw. aber nach einer zeit hat mich das hingefahre aufgeregt (hab noch kein auto und das fitnessstudio war nicht in meiner nähe). aber ich will dir das jetzt nicht versauen^^. es gibt bestimmt auch so ein probetag, da kannst du dir das ja mal alles anschauen. ein versuch ist es ja wert^^

    0
  • von Tashunka am 25.06.2010 um 22:41 Uhr

    Wie wäre damit, mit dem Fahrrad auf Arbeit zu fahren? Ich habs damit geschafft, knapp 10 Kilo in einem Jahr abzunehmen. Allerdings habe ich die Möglichkeit, mich im Büro umzuziehen. Mit den verschwitzten Sportklamotten am Rechner sitzen geht natürlich nicht.
    Mittlerweile gehe ich ab und an am WE noch eine Runde laufen. Das hätte ich mir vor 2 Jahren überhaupt nicht vorstellen können….

    0
  • von Katrinchen am 25.06.2010 um 22:39 Uhr

    Ja, ich weiss schon, dass das eine Stange Geld kostet. Aber grade davon verspreche ich mir ja, dass dan endlich mal Schwung in die Sache kommt und mich das antreibt, regelmäßig hin zu gehen.

    0
  • von ooSWEETYoo am 25.06.2010 um 22:36 Uhr

    ich glaub im internet stehen ein paar übugen, die du auch an deinem arbeitsplatz machen kannst. also extra so übungen für die ,die den ganzen tag sitzen. eig könntest du dich auch auf ein gymastikball hocken, das soll besser für den rücken usw. sein^^, aber ob du das willst?^^. und wegen fittnessstudio, du sagst selbst, das du es nicht länger als drei tage aushälst. ich denke das wird dann beim fitnessstudio nicht anders sein. also so wars bei mir zumindist. januar angemeldet und bis april bin ich 1mal in der woche gegangen. und jetzt geh ich gar nicht mehr hin. und hab ein jahresvertrag. naja , aber überleg dir das gut mit dem fitnessstudio. ist nicht gerade billig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unterschied zwischen Wii Fit und Wii Fit Plus? Antwort

Pixietail am 08.11.2009 um 14:38 Uhr
hi mädels, habt ihr zufällig ne ahnung wo der unterschied zwischen normalem fit und fit plus liegt? also das beim plus einige übungen mehr dabei sind weiß ich, aber ich würd gern wissen ob beim plus alte übungen...

fit Antwort

gwynifar am 06.09.2010 um 11:43 Uhr
hallo mädels, ich geh jetzt seit einer woche ins fitnessstudio und bin sehr begeistert. Ich mache da sowohl kraft- als auch ausdauertraining. meine frage ist, wie nehme ich am besten bzw schnellsten ab, zumindest an...

Am Tag müde und nachts fit! Antwort

Tealey am 05.04.2011 um 16:49 Uhr
Hallo ihr, ich hab momentan ein echt blödes Problem. Ich schlafe erst zwischen 3 und 4 uhr ein und muss dann morgens um 7 oder 8 aufstehen. Dann bin ich den ganzen Tag sowas von müde, schlafe aber nicht, hab ja...

Just Fit Antwort

SweeT_qiRL am 15.11.2009 um 12:39 Uhr
Meint ihr meine Freundin (12) & ich (14) dürfen in Just Fit (Köln,Amsterdamerstraße) rein?Unsre Eltern haben nix dagegen & unterschreiben den Vertrag natürlich auch aber mein Dad meinte,wir kommen da wegen...

Mc Fit?! Antwort

Tatja am 23.09.2009 um 13:09 Uhr
Hi Mädels! Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Mc Fit gemacht?! Ich überlege, ob ich mich da anmelden soll, will mich aber erstmal umhören, was Ihr so...