HomepageForenLifestyle-ForumFitnessshakes glaubt ihr das bringt was?

Monique_89

am 05.04.2013 um 13:24 Uhr

Fitnessshakes glaubt ihr das bringt was?

Was haltet ihr von diesen Fitnessshakes bzw. Eiweißshake als Nahrungsergänzung nach dem Training?Soll ja heißen dass das den Muskelaufbau fördert und die Fettverbrennung steigert, weiß nicht was ich davon halten soll, kenne ein paar aus m Fitness die das Abends als Ersatz für das Abendessen trinken, glaubt ihr das bringt was bzw. dass das gesund ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hannaburg86 am 31.07.2014 um 22:41 Uhr

    Es kommt immer darauf an, was Dein Trainingsziel ist. Wer Muskeln aufbauen möchte, braucht auch Eiweiß, denn Eiweiß ist nun einmal wichtig für den Muskelaufbau. Du kannst mal auf http://www.global-nutrition.de schauen, das ist ein guter und seriöser Anbieter von Muskelaufbau Produkten und Sportnahrung. Ich bestelle da schon seit Jahren. Du findest auf der Seite auch einen guten Blog mit vielen Infos, Tipps und Tricks.

    Viele Grüße und viel Erfolg

    0
  • von Alextchu am 05.04.2013 um 16:33 Uhr

    da du gerade die natürlichen qullen anspricht, angelsbaby:D
    http://www.karl-ess.com/ der typ kennt sich mit sport, ernährung, etc aus. die seite ist sehr empfehlenswert 😀 da findet man auch viele eiweißreiche rezepte :)
    zB hier: http://www.youtube.com/watch?v=x3EuBxyqlB0&feature=youtu.be

    0
  • von Angelsbaby89 am 05.04.2013 um 16:24 Uhr

    also wieso nimmt man denn nicht natürliches Eiweiß zu sich?
    Mmn. KÖNNEN diese Shakes nicht gesund sein, zum. ist es sicherlich besser, natürliches Eiweiß zu sich zu nehmen.

    0
  • von Alextchu am 05.04.2013 um 16:14 Uhr

    Für muskelaufbau braucht man proteine. deshalb trinken diejenigen, die muskelaufbauen wollen, proteinshakes. Das beschleunigt den Prozess.
    Aber man kann auch gut ohne die Shakes und Riegel Muskeln aufbauen – eben langsamer. Und ungesund ist das auch nicht. informier dich mal auf den sportseiten :)
    Ich finde shakes persönlich super! 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glaubt ihr an das übernatürliche? Antwort

L0V3x am 14.02.2010 um 14:08 Uhr
Hallo :D ich wollt euch mal fragen ob ihr an geister glaubt? (: Ich find einfach das es ein interessantes thema ist.Zwar glauben nicht soviele drann weil den manchen noch nichts passiert ist bei mir war es auch so^^...

Yoga und Pilates - bringt das was? Antwort

Violetta am 06.10.2010 um 12:59 Uhr
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Yoga und Pilates? Ich arbeite derzeit sehr viel am Schreibtisch und habe abends ziemliche Rückenschmerzen.. Meine Cousine meinte, ich sollte es mal mit Yoga und Pilates...

Heute ist Feitag der13! glaubt ihr an das schlechte oder glaubt ihr das das auch ein ganz normaler tag ist?! Antwort

ErdBeerLime am 13.11.2009 um 21:46 Uhr
Hallöle! wollte einfach mal von euch wissen was ihr über freitag den 13 denkt! hoffe ich bekomme viele antworten!

Was passiert nach dem Tod? - Was glaubt ihr? Antwort

Angelina00018 am 31.03.2010 um 14:58 Uhr
hey Mädels, hab mir gerade den Beitrag "bist du gläubig" durchgelesen, dabei kam kurz das Thema auf, was nach dem Tod passiert. Ein Mädel hat geschrieben, dass die glaubt, dass nach dem Tod die Seele in einen...

Woran glaubt ihr so? Und wie sehr stärkt euch das? Antwort

TheStampede am 20.01.2015 um 20:28 Uhr
NEIN das hat nichts mit Religion und Atheismus etc zu tun! ;) Hey ihr :) Ich habe grade gemerkt, wie krass mein "Glaube" mich beruhigt und mir Stress nimmt. Ich glaube daran, dass gewisse Dinge "geplant" sind, man...