FKK-Baden

Donaukoeniginam 12.08.2008 um 17:05 Uhr

hi Erdbeermädels!
Mein Freund will unbedingt mal mit mit an so nen FKK-Strand gehen. Ich weiß aer noch gar nicht ob ich das will…Find das schon ein bisschen komisch, so mit lauter fremden nackten Menschen. Ich steh auch nicht so besonders auf Sauna, aber naja. Was tut man nicht alles für den Freund. Kennt ihr zufällig einen Fkk-Strand in Wien (wahrscheinlich nicht) oder wart ihr schonmal nacktbaden?

Nutzer­antworten



  • von Kiku88 am 11.10.2011 um 09:54 Uhr

    gar nicht mein ding, aber jedem das seine:) ist bestimmt ganz lustig und es gibt keine bikini-streifen:)

  • von powergirl_kathi am 07.12.2009 um 19:52 Uhr

    da hab ich gaanz viele lustige erfahrungen mit gemacht 🙂 : als ich noch klein war, waren wir mal mit der family im see schwimmen…. nachts, dann sind i-wann jugendliche gekommen und haben sich kaputt gelacht und mit handys fotografiert und so….
    und einmal war ich mit meiner freundin im schwimmbad und dann sind da auf einmal ganz viele nackte menschen in die schwimmhalle gekommen. der bademeister hat dann zu uns gesagt, entweder wir ziehen uns auch aus oder wir müssen raus. wir sind dann rausgegangen 😀
    und einmal waren meine freundin und ich kanu fahren an so nem see. dann hat es auf einmal ganz stark zu regnen abgefangen und wir mussten uns an einen versteckten strand flüchten, wo lauter nackte leute breitbeinig richtung ufer lagen :-S
    war schon irgendwie lustig 😀
    geht doch einfach abends an einen einsamen see….. viel spass!

  • von himbeereis am 12.08.2008 um 19:13 Uhr

    ich habe auch dieses kindheitstaruma! ;D war mal mit der familie im schwimmbad und da gabs einen fkk-bereich. nie wieder! xD
    ich versteh auch nicht was an fkk so toll sein soll. okay man hat keine klamotten an, aber generell finde ich, kann ein bisschen stoff nicht schaden! ;D

  • von July90 am 12.08.2008 um 17:54 Uhr

    @Sunchan: 😀 Dieses schreckliche Kindertrauma habe ich auch erlitten. “NIEWIEDER!!!” ist der perfekte Ausdruck. Aber naja 🙂 es gibt eben Leute die das toll finden.

  • von globetrotter am 12.08.2008 um 17:44 Uhr

    tja, der möchte sich wohl gerne andere Mädels aunschauen. 😉

  • von Sunchan am 12.08.2008 um 17:15 Uhr

    Ohh Gott, nein!! Mit 10 oder 11 musste ich mit an einen FKK-strand, das war damals schon schrecklich für mich. Vorallem wie die alten Knacker einen anstarren. Und dann ist da einer mit ner Halb-Latte rumgerannt. Ich wusste damals zwar noch nicht, was das bedeutete, habe es aber noch deutlich vor Augen und seitdem ich es weiß, steht für mich fest: NIEWIEDER!!!
    Mitternachtnacktbaden mit meine Schatz ist aber was anderes, schlag ihm das doch als Kompromiss vor^^

  • von zarrahh am 12.08.2008 um 17:15 Uhr

    oh ha….Nackbaden mit dem Freund ist toll aber dann auch nur wenn man allein mit seinem freund ist…umgeben von nackten Menschen würde ich mich auch nicht ganz wohl fühlen….sucht euch doch einen kleinen see in der nähe wo keiner ist und genießt die einsamkeit in zweisamkeit;)

  • von sternchen am 12.08.2008 um 17:13 Uhr

    ich war bis jetzt höchstens in der sauna. und das finde ich nicht so schlimm, wie nacktbaden. da ist man so ganz unegschützt…

Ähnliche Diskussionen

Schwimmen oder Baden mit dem Pferd Antwort

Cyni am 20.07.2010 um 20:20 Uhr
Hey ihr Lieben, mich würde mal interessieren inwiefern man in ganz normalen Badeseen oder Flüssen mit seinem Pferd baden gehen darf. Hat jemand von euch Erfahrung? Lieben Gruß, Cyni.

Urlaub in Barcelona: Eure Erfahrungen Antwort

Bellarosa am 19.08.2009 um 14:17 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren, Also wie der Titel schon besagt mache ich bald Urlaub in Barcelona und ich wollte euch einfach mal Fragen, ob ihr schon dort wart und was ihr für besonders Sehenswürdig haltet und vor...

Wenn sie einfach nicht antwortet -.- Antwort

cyprus am 08.06.2013 um 11:43 Uhr
Hey, wollt mal fragen ob ihr das auch kennt und obs euch auch so nervt:Eine Freundin von mir hat die Angewohnheit, ständig einfach nicht zu antworten, weil sie halt grad kein Bock hat oder was weiß ich. Sie...