HomepageForenLifestyle-ForumFlieder – die Farbe der sexuell Frustrierten?

Heikilein

am 04.11.2008 um 14:35 Uhr

Flieder – die Farbe der sexuell Frustrierten?

ich schon wieder. hab eben meinen mädels erzählt, dass ich mein schlafzimmer streichen will und drei haben – unabhängig von einander – gesagt, dass Flieder die farbe der sexuell frustrierten ist. Hallo!?!? Noch nie gehört! Sagt mir bitte, dass ihr davon auch nichts wisst!

Antworten



  • von seitensprfibel am 05.03.2014 um 11:23 Uhr

    Doch, vielleicht kennst du den etwas abschätzigen Spruch “Lila – der letzte Versuch”? Der Spruch stammt aus einer Zeit, in der die Farbe in erster Linie für Feminismus stand. Was es damit genau auf sich hat, kannst du unter seitensprung-fibel.de nachlesen. Die Seite hat die Farbe “Lila” mal genauer unter die Lupe genommen.

  • von Black_Madonna am 18.09.2012 um 13:13 Uhr

    lila soll die lust auf sex dämpfen, so wie zb orange im esszimmer den hunger anreizen soll 😀
    was da jetzt dran ist: keine ahnung. aber wenn mir die farbe gefällt, würd ich das zimmer so streichen.

  • von tigerlilly03 am 18.09.2012 um 10:35 Uhr

    das hab ich noch nie gehört. streich dein zimmer so, wie es dir gefällt. hat die anderen ja nicht zu interessieren, oder?

  • von cheechee am 18.09.2012 um 10:33 Uhr

    so ein quatsch. meine wohnung ist auch flieder 😀 hab das noch nie gehört

  • von summerbreezer am 18.09.2012 um 10:26 Uhr

    Ich überlege gerade auch mein Zimmer zu streichen in Flieder. Farbe der sexuellen Frustration hin oder her…

  • von Unpredictable am 04.11.2008 um 22:17 Uhr

    Doch, ich hab auch schon gehoert, dass Flieder die farbe fuer sexuell unbefriedigt ist.. 😀
    Aber was sagt schon eine Farbe ueber sen sex des menschen aus… streich dein zimmer wie du willst.!!

  • von Miezekatze137 am 04.11.2008 um 22:00 Uhr

    son quark, die Ex vo meim Kumpel wollte mir das auch schomal weiß machen. Habs sogar gegoogelt und ich hab gefunden dass Flieder Farbe der Spiritualität ist und dass Körper und Seele im einklang sind

  • von himbeereis am 04.11.2008 um 17:00 Uhr

    jede farbe hat ja irgendeine bedeutung. ich glaube das flieder schon für sexuell frustiert oder wie auch immer steht, aber wenn du dich damit wohl fühlst, warum nicht? ich stell mir flieder als Farbe eigentlich ganz entspannend vor.

  • von asilanom am 04.11.2008 um 16:24 Uhr

    Also so habe ich das auch noch nicht gehört, aber dass Flieder-Farbe irgendwie frustrierend wirken sollen oder anderweitig nicht gut für die Psyche sein soll, sowas habe ich schon noch im Hinterkopf.

  • von coco2 am 04.11.2008 um 14:45 Uhr

    Was ?????und was Bitte ist den Blau ?
    Wenn dir Flieder als Farbe gfällt, auf was wartest du noch!

  • von Sunchan am 04.11.2008 um 14:44 Uhr

    Lila steht angeblich für Unfruchtbarkeit, ob das zusammenhängt 🙂 ?

  • von schabernack am 04.11.2008 um 14:44 Uhr

    ich hoer das zum ersten mal.
    mir waere Flieder als farbe zu kalt.

  • von JuLyxP am 04.11.2008 um 14:39 Uhr

    ich habe diese “gerücht” auch schongehört..:D aber ich finde, dass Flieder als farbe was entspannendes hat..obwohl ich mein zimmer nie so streichen würde..^^

  • von kleinesmonster am 04.11.2008 um 14:36 Uhr

    also ich finde nicht das fliederfarbend sexuell frustrierend wirkt!

  • von MarieLousise83 am 04.11.2008 um 14:35 Uhr

    ja, hab auch gehört, dass Flieder Farbe der sexuellen Frustration ist!

Ähnliche Diskussionen

Handwerkliche Mädels gefragt oder die dasselbe Problem haben...Dusche in der Wanne und keine Fliesen!! Antwort

Babypam am 05.03.2009 um 11:05 Uhr
Hallo Mädels, ich wollt mich mal so umhören, ob vielleicht jemand dasselbe Problem hat wie ich und eine Lösung dafür gefunden hat. Ich ziehe bald in meine erste eigene Wohnung und eigentlich ist sie ganz schön....

rote farbe im schlafzimmer? Antwort

Partymaus83 am 15.08.2008 um 18:24 Uhr
Hallo! Ich hab mal ne Frage: Ich ziehe demnächst um und möchte in meiner neuen wohnung die wände streichen, am liebsten in rot. aber ich hab angst, dass das nachher nicht so schön aussieht und viel zu stark ist. habt...

Katzenfell verliert Farbe Antwort

Lynn1990 am 02.01.2013 um 23:46 Uhr
Ok, dass klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber mein Kater war früher ein kleiner Garfield. Zuckersüß, Lasagne-liebend und vor allen Dingen mit rot-orangem Fell. Leider wird er jetzt immer mehr weiß-braun...

Die besten Chips der Welt Antwort

sheila_h am 18.01.2012 um 17:15 Uhr
Mädels, ich war vor kurzem in England im Urlaub. Ich habe schon vor langer Zeit meine Lieblingschips die es nur vereinzelt hier in Deutschland gibt, in England entdeckt. Walkers Salt and Vinegar. Wow die sind so...