HomepageForenLifestyle-ForumFliegen als Minderjährige??!!

summerlove444

am 21.01.2010 um 16:37 Uhr

Fliegen als Minderjährige??!!

Hallo Mädels..
Also es ist folgendes ich fliege im Juli für 5 wochen nach Los Angeles..Gestern haben wir den Flug gebucht leider stand da Mindestalter 18 Jahren.. weiters leider nicht also ich weiß man kann eine Einverständiserklärung von den Eltern ausfüllen aber wo bekommt man diese?? Nun hat mein Vater einfach das falsche Geburstdatum angegebn, sonst könnten wir ja gar nicht buchen die flüge werdenauch von tag zu tag immer teuerer deswegen haben wir das gemacht..nun folgendens..ist es so das man mit manchen arilines nicht als minderjähriger fliegen kann?? wenn nein dann bin ich ganz schön verloren ich mach mir grade solche sorgen das ich entweder gar nicht fliegen kann oder probleme bekomme..seit ihr schonmal alleine etwas weg geflogen???

Danke im vorraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cyraneika am 21.01.2010 um 18:00 Uhr

    ruf am besten mal bei der airline an und erklär denen das.

    0
  • von blackmoonlight am 21.01.2010 um 17:22 Uhr

    also ich bin nach Phily geflogen, mit 16, auch alleine und hatte keine probleme damit 😉

    0
  • von LuRose am 21.01.2010 um 17:20 Uhr

    ruf doch einfach mal da an und frag wie das aussieht..
    eig dürfte das aber kein problem sein, wenn du das vorher abklärst…
    schließlich machen ja auch viele ein jahr als au pair oder ein schuljahr im ausland…
    viel spaß in la… =)

    0
  • von Tuschel am 21.01.2010 um 17:01 Uhr

    also es läuft so. jede airline bestimmt selbst, ab wann jemand alleine reisen darf. wenn diese airline vorgibt 18 jahre, dann ist daran nicht zu rütteln. versucht schnellstmöglich das ticket zu stonieren, denn sonst hast du ein böses erwachen am flughafen. die lassen dich dann nämlich einfach stehen. ich arbeite am flughafen und kann dir gern weiter helfen, wenn du noch fragen hast

    0
  • von Peanut1988 am 21.01.2010 um 16:48 Uhr

    Da muss ich Wuermchenpups recht geben spätestens beim Check in bekommst du Probleme da du das falsche Datum angeben hast.

    0
  • von Wuermchenpups am 21.01.2010 um 16:43 Uhr

    Also das mit dem falschen Alter war nicht so schlau, weil die auf deinen ausweis gucken und sehn dass es nicht stimmt und wenn man bei der Airline als Minderjährige nicht fliegen kann dann ist euer Geld weg und du bleibst hier.
    Vielleicht einfach mal bei der Airline anrufen oder ne anddere raussuchen 😉

    0
  • von Peanut1988 am 21.01.2010 um 16:42 Uhr

    Also eine Freundin von mir ist letztes Jahr da war sie auch noch 17 in die USA alleine geflogen. Die hatte komischer weiße kein Problem hat aber damals im Reisebüro gebucht. Vielleich ist das er Unterschied.

    0
  • von summerlove444 am 21.01.2010 um 16:39 Uhr

    Ach Ünrigens ich bin 17 jahre alt..habe vergessen dies zu erwähnen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fliegen.. Antwort

KimberlyKrass am 19.06.2010 um 18:39 Uhr
gehört nicht wirklich zu dem thema liebe aber weiß sonst net wohin :D also ich möchte in den sommerferien mit meinen freunden nach kroatien fliegen . leider bin ich noch unter 16 .. die anderen sind alle 16 oder 17...

Angst vorm Fliegen! Antwort

Bellisima am 02.09.2008 um 12:12 Uhr
Jetzt wo ich wahrscheinlich bald Job bedingt mehr fliegen muss, da bald einige Geschäftstermine anstehen. Ich hab so Schiss vorm Fliegen.. So richtig Panik! Träume sogar nachts davon. Und man hört ja immer wieder...

Lästige kleine Fliegen Antwort

JBAA am 13.06.2010 um 16:34 Uhr
Hallo zusammen in meiner Wohnung habe ich folgendes Problem. Ich habe Meerschweinchen und Ratten Zuhause. Seit ich die Tiere habe, wimmelt es von so ganz kleinen Fliegen. Es sind sicher tausende und ich übertreibe...

Fliegen nach Bulgarien Antwort

perle2435 am 18.03.2010 um 15:12 Uhr
Hey Mädels. Fliege im Sommer nach Bulgarien und bin bisher noch nie geflogen. Wo kann ich mich informieren wie das abläuft und so weiter :) könnt ihr mir tipps geben oder seiten empfehlen wo ich das nachlesen kann...

Billig, kurzfristig Fliegen Antwort

Franziska am 13.10.2013 um 12:51 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe ganz spontan einen Trip nach London gebucht und mir fehlt noch ein günstiger Flug. Ich habe davon überhaupt keine Ahnung und brauche dringend einen guten Tipp! Danke!