HomepageForenLifestyle-ForumForenmitglieder von Tierforen und ähnlichem…total ärgerlich

karotti

am 20.10.2009 um 21:29 Uhr

Forenmitglieder von Tierforen und ähnlichem…total ärgerlich

Hey Mädels…
also erstmal ganz zum Anfang: ich find euch richtig super…ausser manchmal gibts schon zickereien aber das ist ja ganz normal..nu aber zu meiner eigentlichen ärgerlichkeit..
ich bin innem tierforum angemeldet weiß nicht wer da auch ist oder so aber die meisten regen mich grade persönlich richtig auf. ich hatte nur ne kurze frage und alle denken ich bin total bekloppt. kennen mich nicht und urteilen total fies. die sind richtig hart drauf…manche sind natürlich total nett und geben ratschläge aber die anderen dann wieder sind halt voll mies. dann rechtfertige ich mich natürlich auch aber die meien darauf dann wieder zu schließen das ich total unreif wär…mh. muss man da irgendwas beachten um nicht so behandelt zu werden? kennt ihr das oder ist das nur bei mir so?:)
würd mich auf ein paar kommentare freuen:)
viele liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von karotti am 21.10.2009 um 16:12 Uhr

    ich will jetzte keine werbung machen oder so bzw weiß net ob ichs darf aber das ist tierforum.de

    0
  • von frolleinchaos am 21.10.2009 um 12:25 Uhr

    was für arschlöcher! ich mein, wenn man alles wissen würde, müsste man ja auch nicht in foren schreiben und fragen stellen. darf ich mal fragen, was für en forum das ist?

    0
  • von karotti am 21.10.2009 um 11:47 Uhr

    @ashelin:
    hab gefragt ob es für einen hund gut wär wenn ein zweiter hund dazu käme…

    irgendwer meinte dann so” ja habt ihr überlesen das sie das und das machen will? dazu hat ihr noch niemand die meinung gegeigt”
    boah da bin ich richtig wütend geworden…

    0
  • von Mimi_Suhl am 20.10.2009 um 23:48 Uhr

    Das habe ich auch schon erlebt. Habe mal in einem Tierforum gefragt, welche Knabberstäbe am besten für meinen Hasen wären, und da wurde ich gleich angepöppelt, dass Knabberstäbchen total schlecht wären und ich warum ich so ein Zeug kaufe und lauter Besserwisser Antworten….Aber hier in der Erdbeerlounge sind Zickerein ab und zu mal Gewohnheit, denn immerhin sind wir hier ein haufen Mädels und da muss es auch mal krachen 😉

    0
  • von hanver am 20.10.2009 um 23:36 Uhr

    achja, die leute die da sind sind alle experten und machen natürlich nie einen fehler ^^ und wenn die dann jemanden treffen der gerade eine erfahrung macht, die die schon vor jahren gemacht haben, ist der gleich total dumm und zu blöd das tier zu halten -.- die sollten sich mal bewusst machen dass man nicht auf die welt kommt und schon genau weiß wie lang ein kuhdarm ist 😛
    mach dir keinen kopf, solche leute gibts immer

    0
  • von Nate86 am 20.10.2009 um 22:51 Uhr

    keinen bammel, dass ist mir selbst hier schon passiert. da vergisst eine kleinigkeit zu erwähnen und schon biste naiv… glücklicher weise habe ich aber nur sehr selten das bedürfnis mich zu rechtfertigen vor anderen die mich nicht kennen. es gibt aber auch welche die einem richtig gute tipps geben können 😉

    0
  • von Ashelin am 20.10.2009 um 22:45 Uhr

    darf ich mal fragen was du geschrieben hast?
    rein interessehalber

    ich glaub was dir da passiert ist ist das altbekannte phänomen… wenn einer drauf geht und der nächste sich nicht traut ne andere meinung zu haben und dann noch jemand kommt und der sieht sich angestachelt und so weiter und so weiter.
    gibts aber auch andersrum.

    0
  • von karotti am 20.10.2009 um 21:37 Uhr

    jap so gehts mir auch..die meinen ich wär auch die tierquälerin schlecht hin

    0
  • von liber7ine am 20.10.2009 um 21:35 Uhr

    Ist mir damals auch aufgefallen. Ich hab mal ne ganz normale Frage zu meinen Meerschweinchen gestellt und wurde gleich als Tierquälerin und sonstwas beleidigt..

    0
  • von Sister am 20.10.2009 um 21:34 Uhr

    ja, ich kenne des auch, aber das kann in jedem forum vorkommen. es kommt halt immer darauf an, wer deine beiträge liest. es kann dann immer sein,d ass du blöde antworten bekommst, oder dir jm wirklich helfen möchte.
    es gibt überall menschen, die keine lust haben jm zu helfen…
    manche meinen, dass sie etwas besseres wären…
    aber das ist ganz normal…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin ist total anhänglich Antwort

Beauty1990 am 29.09.2011 um 15:21 Uhr
Hey Mädels :) Habe da mal ein Anliegen, also eine Freundin von mir die direkt gegenüber bei mir wohnt ist total anhänglich. Ich versuche es mal zu beschreiben. Wenn wir an einem Tag mal etwas gemacht haben. Will...

in gewissen belangen hat meine freundin total einen an der klatsche und sie nimmt es überhaupt nicht ernst, wenn man ihr mal sagt das man ihr verhalte Antwort

lalelina am 01.05.2011 um 13:01 Uhr
heyho leute :) irgendwie muss ich hier grad mal nen bisschen dampf ablassen und brauch nen rat. also ich hab ne freundin, mit der ich in der schule echt gut klar komme. wir sind nicht dir besten freunde, aber es...

Morgen 1. Fahrstunde und total nervös.. Antwort

LittleBambiEyes am 23.08.2012 um 15:49 Uhr
Tag Mädels, wie schon der Titel verrät, hab ich morgen endlich meine erste Fahrstunde und ich hab das Gefühl, das ich echt nichts hinbekomme :D ich glaube, ich werde mich total doof anstellen.. Wie war das bei...

morgen praktische prüfung und total aufgeregt :( Antwort

xcarox am 20.04.2010 um 18:12 Uhr
hab morgen praktische fahrprüfung und die letzten fahrstunden heute und gestern sind total scheiße gelaufen =( habt ihr tipps wie ich mich beruhigen kann bzw. wie man die konzentration kurz vorher aufbaut? bin...

Ich bin so bescheuert und total verbrannt! Antwort

Pixietail am 09.05.2010 um 12:36 Uhr
Hi Mädels, ich muss euch mal eben erzählen, was mir gestern passiert ist. Total dämlich. Also nachm Frühstück dachten mein Freund und ich "ach geh ma a weng ins Solarium" Da ich zur Zeit regelmäßig geh bin ich auf...