HomepageForenLifestyle-ForumFoto Battle: Thema… Scheiß ich drauf!?

MinaRia

am 22.01.2009 um 03:27 Uhr

Foto Battle: Thema… Scheiß ich drauf!?

Also, ich finde es macht schon gar keinen Spaß mehr beim Fotobattle die Bilder zu bewerten und seine Erdbeeren zu verteilen.

Da passen ja eh min 80% der Bilder überhaupt nicht zum vorgegebenen Thema… Was haben denn bilder von sich selbst, auf denen man mit Schmollmündchen schlecht posiert mit Winterschnäppchen zu tun??

Man sollte es genauso handhaben wie bei der Beichte und die Fotos vorher prüfen…
So wie es ist ist es nur nervig und anstrengend, bringt Langeweile und alles andere als Spaß :(

Von mir aus meld ich mich auch freiwillig für den Job… hauptsache das ändert sich! Immerhin gehts hier ja auch um Gewinne und wenn dann alles mit themenverfehlten Bildern vollgespamt ist…

Naja. Ich wollts nur mal gesagt haben… gute Nacht!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von smultron am 23.01.2009 um 13:20 Uhr

    Ah… und man sollte seine Kommentare ändern können: “Selbstdarstellung” schreibt man natürlich mit “r”…

    0
  • von smultron am 23.01.2009 um 13:19 Uhr

    Gut, dass mit dem Schnappschuss ist so´ne Sache. Grade bei der aktuellen Aktion (Winterschlussverkauf-Schnäppchen) darf es auch mal ein gestelltes Foto von dem Objekt sein.

    Aber da sind schon wieder jede Menge Selbstbildnisse bei… gut einige mögen ja auch “Schnäppchen” sein… (Autsch, das war böse…) 😉

    An sonsten macht es wirklich keinen Spaß, dass sooo viele Mädels sooo stark neben den Themen liegen.

    Vielleicht sollte man eine Extra-Battle für Selbstdastellungen machen, und die Beste gewinnt am Ende des Jahres einen Gutschein für ein Jahr “Gratis-Erdbeerlounge”. :-)

    0
  • von Stephylein am 22.01.2009 um 11:14 Uhr

    Also das hab ich jetzt mal gemacht. Hab alle gemeldet, die meiner Meinung nach das Thema verfehlen… Im übrigen überlesen die meisten den Begriff “Schnappschuss” was so viel heißt wie spontan, nicht gestellt.

    0
  • von Tizi am 22.01.2009 um 09:24 Uhr

    Hallo Ihr Lieben! Das sehen wir ganz genauso und gehen auch täglich die Bilder durch. Nur mal als Anhaltspunkt: wir löschen täglich rund 20 Bilder, die nicht zum Thema passen und benachrichtigen die Mädels dann auch. Falls Ihr bei Eurem Streifzug durch die Lounge Bilder findet, die nicht zum Battle-Thema passen, dann könnt Ihr die auch einfach melden, wir löschen die dann.

    Alles Liebe,
    die Tizi!

    0
  • von Lady_Eve am 22.01.2009 um 08:53 Uhr

    Ganz deiner Meinung..

    0
  • von miawilllachen am 22.01.2009 um 08:09 Uhr

    seh ich genauso !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Foto Battle Antwort

Tati_14 am 27.04.2012 um 19:07 Uhr
Hey :) Weiß jemand von euch ob man beim Foto Battle mehrere Bilder hochladen darf? Hab leider nichts dazu gefunden. :l LG

Foto Battle - Thema? Antwort

Kaktussi am 06.10.2008 um 04:44 Uhr
Hey ihr Lieben, mich nerven diese Fotos in der Foto Battle total die überhaupt nicht zum Battlethema passen. Da liest man "It is getting cold in here" und denkt sich toll ma guggen was andere so im Herbst/Winter...

Es gibt wieder ne Foto Battle! yeah! Antwort

blumengirlxx am 20.10.2009 um 17:50 Uhr
mädels, ich liebe die foto battle und hab jetzt endlich die chance, auch mal mitzumachen! Das beste partyoutfit! da bin ich ganz vorne mit dabei im kampf um das parfum paket. ;-) war auch eine der ersten, die ein bild...

Battle Antwort

TweetyJewel am 15.03.2009 um 22:00 Uhr
Hey ihr<3 Mich würd ma interessieren, wies bei so nem Hip Hop Battle abläuft... Wenn man da jetzt gegen i-wen rappen muss, rappt man dass, was einem gerad einfällt? oder wenn der typ vor dir i-was gerappt hat......

was für ein scheiß...........hab echt kein bock mehr drauf Antwort

XYYassi am 12.04.2010 um 16:58 Uhr
hab heute mein freien tag und muss trotzdem noch zur arbeit das schlimme is ja das wir mehrere filialen haben und ich ausgerechnit in den der am weitesten weg is fahren muss also 35 km hin und 35 km zurück dreh noch...