HomepageForenLifestyle-ForumFotoalbum mit Unterwäschenfotos für den Freund zum Geburtstag.

donna_cristina

am 03.09.2010 um 13:08 Uhr

Fotoalbum mit Unterwäschenfotos für den Freund zum Geburtstag.

Hey ihr Lieben!
Also, mein Freund hat im Oktober Geburtstag und ich möchte ihm gerne ein Fotoalbum von mir in Dessous schenken. Würde die Fotos gerne professionell machen lassen, also in einem Photostudio… weiß jemand wie viel sowas kostet?

Danke für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von am18 am 04.09.2010 um 15:44 Uhr

    das weiß ich jetzt acuh nicht erkundige dich mal im i-net aber schätze auch so um die 200 euro….

    0
  • von blumentopfengel am 03.09.2010 um 15:06 Uhr

    wir bei uns bieten solche shootings für 240€ an. wir sprechen dabei von einem umfang von ca. 10-15 aufnahmen. zu dem preis kommen dann nur noch die ausdrucke/cd (auf wunsch) dazu. besondere orte,dekoartikel,bodypaint,etc werden dann aber NICHT noch zusätzlich berechnet. schnäppchenpreis 😉 die preise variieren natürlich von laden zu laden. vergleiche am besten preise etc.

    von “billig-fotographen” würde ich dir persönlich abraten. du bekommst keine garantie, dass die bilder nicht 2 tage später auf irgendwelchen internetseiten zu bestaunen sind. falls du dann die möglichkeit bekommst, den jeweiligen verursacher anzuzeigen, haben sich die bilder schon längst verbreitet und es dauert zusätzlich noch eeewig, bis die behörden eine solche anzeige wirklich umsetzen können. eine freundin von mir hatte da schon probleme mit. mittlerweile fotographiere ich sie, damit sowas nicht nochmal passiert 😉

    0
  • von KittyDeluxxe am 03.09.2010 um 14:09 Uhr

    also es kostet dich um die 300EUR rum…wenn du nicht willst, das die Bilder auf Foren und für eingewebung genutz werden, würde ich nicht auf photoplattformen zurückkreifen…wenn das für dich kein problem wäre, kannst du das ganze auf tfp basis machen lassen…such dir da aber einen fotographen mit guten referenzen aus, da gibt es nämlich ne menge anfänger…

    0
  • von mauzimau am 03.09.2010 um 14:02 Uhr

    Ach da fällt mir ein, es gibt doch auch viele Foren in denen Hobbyfotografen Modelle suchen, die machen das teilweise richtig gut und ich denk mal auch umsonst oder eben nicht teuer. Wär vielleicht auch was.

    0
  • von mauzimau am 03.09.2010 um 13:59 Uhr

    Hmmm billig ist das nicht, hab mal von einer was von 200€ aufwärts gehört. Gibt da aber sicher Unterschiede. Aber wenn du das dann doch selbst machst, bitte mit jemandem, der auch ein bisschen fotografieren kann. Ne Bekannte hat letztes Jahr so nen Kalender für ihren Freund gemacht und das ging ziemlich nach hinten los weils soooo doof aussah. Handykamera und einfach ma losgeknipst. Und dann noch mit Photoshop und wenig Ahnung irgendwelche Hintergründe reinkopiert. Aber wenn du ne Freundin hast, die das gut kann, dann kann das auch richtig schön werden!

    0
  • von catzi am 03.09.2010 um 13:51 Uhr

    also ich habe so einen kalender auch vor ca 2 jahren für meinen schatz gemacht im foto studio hätte mcih das 300 euro kosten sollen daraufhin habe ich dann beschlossen es mit meiner besten freundin zumachen die fotos habe ich nur bearbeiten lassen und einen kalender zusammen gestellt hat super viel spass gemacht und ist ein super ergebnis rausgekommen ich würde mir einfach das beste angebot geben lassen oder so wie ich selber machen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe eine perfekte Geschenkidee für den Freund, beste Freundin oder Familienmitglieder zum Geburtstag Antwort

CrazzyLici0us am 12.04.2010 um 14:58 Uhr
Hey Leute da mein Freund am 22.4 18 wird .. habe ich mir meinen Kopf darüber zerbrochen was ich ihm schenken könnte nun werde ich ihm folgendes schenken: EIn lederarmband mit Gravur wo unsere namen und unser datum...

Geschenkideen zum 1Jährigen+Geburtstag für den Freund Antwort

exzellent am 18.10.2010 um 13:18 Uhr
Was habt ihr eurem Freund zum Jahrestag geschenkt oder zum Geburtstag?

romantisches wochenende zum geburtstag? und was für ein valentinstaggeschenk!?!?! Antwort

karotti am 27.01.2009 um 18:04 Uhr
hey mädels, also ich habe überlegt meinem freund zum geburtstag ein wochenende in nem hotel nur mit mir zu schenken. so mein 1. problem ist, dass ich iwie zu blöd bin sowas geeignetes zu finden. habt ihr ne idee...

HILFE: Geschenk zum 18. Geburtstag für meine beste Freundin? Antwort

PilzeFan am 01.02.2010 um 15:46 Uhr
Hey Leute, ich weiß, es gibt schon hunderte von Threats über dieses Thema. Aber etwas wirklich passendes war für mich bis jetzt leider noch nicht dabei. Meine beste Freundin wird demnächst 18 & ich wollte ihr...

Geschenk zum Jahrestag für Freund? Antwort

sceetana am 22.05.2014 um 16:46 Uhr
Hallo, alle zusammen :-) Ich feiere mit meinem Freund im Sommer fünfjähriges Jubiläum. Da will ich ihm natürlich eine schöne Überraschung machen. Habt ihr irgendwelche Ideen? Mal abgesehen von schick essen gehn? Ich...