HomepageForenLifestyle-Forum… Fotobuch von Lidl ?

Seli_O4

am 23.08.2010 um 22:42 Uhr

… Fotobuch von Lidl ?

Heii :)
Ich wollt euch mal fragen, ob ihr schon mal ein Fotobuch bei Lidl gemacht habt? Ich bin nämlich grad dran & hätt` eine wichtige Frage :)
Und zwar.. Sobald ich in dem Fotobuch ein Bild drehe, wird es unscharf (also es zeigt keine Warnung an, aber es sieht nicht mehr scharf aus..)
War das bei euch auch so ?
Ist euer Fotobuch von der Qualität her toll, oder eher nicht ? – unscharfe Bilder, schlechtes Papier..

Würde mich sehr über Antworten freuen..
Liebe Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lieblingssong/Album von Nightwish Antwort

themermaid am 12.01.2015 um 19:28 Uhr
Hey, da ich ein riesengroßer Nightwishfan bin, wollte ich mal von euch wissen, was eurer Lieblingsalbum oder Lieblingssong ist.

Brief von einem Unbekannten Antwort

Sarina_x3 am 20.06.2011 um 18:24 Uhr
Hallöchen, ich würde gerne mal euere Meinung hören... Also letztens bin ich aus dem Zug ausgestiegen, und bin zu meinem Auto gegangen. Dann hing ein Brief an meinem Scheibenwischer... Hab ihn halt genommen und...

Backup von Festplatte machen Antwort

Katrinchen am 22.09.2012 um 17:48 Uhr
Hallo Mädels, ich bräuchte bitte mal ganz schnell und ganz dringen euer PC-Wissen und zwar: Ist es möglich, von meiner Festplatte ein Backup zu machen, ohne dass ich die Datensicherung auf eine CD übertrage und wenn...

Schiebegardinen von Ikea Antwort

Drisella am 03.03.2013 um 19:00 Uhr
Hallo, kann mir eine von euch sagen, ob die Schiebegardinen oder ganz seif sind oder ob man die Schiene auch biegen kann? Also geht das auch in eine Rundung?

Klaviernoten von Lady GaGa Antwort

MrsSkold am 12.09.2009 um 12:22 Uhr
Wie schon gesagt, suche ich die klaviernoten von den Lady Gaga liedern Pokerface und paparazzi. Ich hab schon bei Google gesucht, aber ich habe nichts gefunden. also, weiß jemand wo ich sie kostenlos im internet...