HomepageForenLifestyle-Forum… Fotobuch von Lidl ?

Seli_O4

am 23.08.2010 um 22:42 Uhr

… Fotobuch von Lidl ?

Heii :)
Ich wollt euch mal fragen, ob ihr schon mal ein Fotobuch bei Lidl gemacht habt? Ich bin nämlich grad dran & hätt` eine wichtige Frage :)
Und zwar.. Sobald ich in dem Fotobuch ein Bild drehe, wird es unscharf (also es zeigt keine Warnung an, aber es sieht nicht mehr scharf aus..)
War das bei euch auch so ?
Ist euer Fotobuch von der Qualität her toll, oder eher nicht ? – unscharfe Bilder, schlechtes Papier..

Würde mich sehr über Antworten freuen..
Liebe Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Fotobuch ... Antwort

schlagsahne92 am 06.02.2010 um 18:16 Uhr
Hey Mädels! Wer von euch hat schon mal ein Fotobuch machen lassen und wenn ja welchen Anbieter könnt ihr empfehlen? LG Schlagsahne

Fotobuch zu Weihnachten Antwort

Galadriel_ am 13.12.2009 um 17:20 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich würde meiner besten Freundin gerne ein Fotobuch zu Weihnachten schenken. Es sollte aber nicht zu teuer sein, da ich zur Zeit nicht ganz flüssig bin. Wisst ihr eine Homepage wo man billige...

Fotobuch online erstellen Antwort

Alinchen am 29.10.2013 um 18:12 Uhr
Wo kann man online sich schöne Fotobücher erstellen lassen? Am besten ein günstiger Onlineshop der auch einfach zu verstehen ist. ;-)

Fotobuch machen lassen - aber wo? Antwort

Lucky_Charm am 17.08.2009 um 21:47 Uhr
Hey ihr Lieben:) Ich möchte als Geschenk ein Fotobuch machen lassen, ich hab mich auch schon im Internet umgesehn - und es gibt so viele Anbieter. Könnt ihr mir vllt helfen, wo ich gute Qualität zum vernünftigen...

Cewe Fotobuch Antwort

Bex1991 am 11.08.2010 um 13:30 Uhr
Hi Mädels, ich bin`s mal wieder :-) Ich hab mal eine Frage zum Cewe Fotobuch. Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis man es nach der Bestellung bekommt? Länger als zwei Wochen darf es nämlich nicht...