HomepageForenLifestyle-Forum… Fotobuch von Lidl ?

Seli_O4

am 23.08.2010 um 22:42 Uhr

… Fotobuch von Lidl ?

Heii 🙂
Ich wollt euch mal fragen, ob ihr schon mal ein Fotobuch bei Lidl gemacht habt? Ich bin nämlich grad dran & hätt` eine wichtige Frage 🙂
Und zwar.. Sobald ich in dem Fotobuch ein Bild drehe, wird es unscharf (also es zeigt keine Warnung an, aber es sieht nicht mehr scharf aus..)
War das bei euch auch so ?
Ist euer Fotobuch von der Qualität her toll, oder eher nicht ? – unscharfe Bilder, schlechtes Papier..

Würde mich sehr über Antworten freuen..
Liebe Grüße 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Die Jugend von heute.... Antwort

MadamePsychosis am 23.04.2015 um 03:03 Uhr
Hirnlose und mental retardierte Mode-Püppchen & pöbelnde Testosteron-Proleten, die keine anderen Interessen haben außer Sex, Party und Klamotten etc. ....Jugendliche - Menschen mit denen man keine 2 vernünftigen...

Überfordert von meinen Freunden... Antwort

specialEdition am 19.04.2015 um 21:30 Uhr
Hey Leute! Irgendwie fühle ich mich zur Zeit sehr egoistisch, aber ich weiß nicht, wie ich das lösen soll. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis bin ich ein gerne gesehener Kummerkasten. Das geht inzwischen so...

Blind Booking von GermanWings Antwort

Nuschelchen am 16.06.2012 um 11:01 Uhr
Hallo Ich würde gerne Erfahrungen von euch zu dem Thema Blind Booking bekommen. Wenn jmd. wissen möchte was es ist einfach nachfragen. Ich hab das selbst noch nie gemacht, würde es aber gerne spontan machen....