HomepageForenLifestyle-Forumfotos löschen..??

woelkchen90

am 12.06.2010 um 21:30 Uhr

fotos löschen..??

hey ladies…manchma glaub ich, ich bin zu dumm für die erdbeerlounge XD
ich wollte fotos beim battle partyoutfits hochladen, irgendwie sind die beim urlaubsbattle gelandet und nu find ich den löschen-button nicht…manchma seh ich auch echt den wald vor lauter bäumen nicht.
könnt ihr mir helfen? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

fotos wieder löschen?! Antwort

JuJaa am 20.11.2010 um 16:46 Uhr
wie kann man hochgeladene fotos wieder löschen? bin neu angemeldet und blick null durch: /

Vom Pc übertragene Fotos auf dem IPHONE löschen Antwort

AnkiO am 15.03.2013 um 01:15 Uhr
Hey ihr Lieben :) Ich habe da schon seit längerer Zeit ein Problem. Und zwar habe ich ein IPHONE 4 von meiner Freundin geschenkt bekommen. Zur Info: Sie kommt aus Österreich und hat dort von ihren PC Bilder auf das...

Wer kennt sich aus? Will schreibgeschützte Fotos löschen! Antwort

sunnysoleil am 24.01.2010 um 18:45 Uhr
Hey Mädels ein Freund hat FOtos vom WE in einem Ordner auf meine Speicherkarte geladen, die Bilder hab ich auf meine Festplatte gezogen. WIll jetzt den Ordner von der Speicherkarte löschen, aber das geht nicht ,...

Fotos :) Antwort

tucktuck am 26.10.2009 um 19:32 Uhr
Hallo ihr lieben :) also mein Freund ist hobby fotograf und wir haben uns jetzt überlegt,dass wir auch mal von mir Fotos machen.. wird auch mal zeit ;) naja jedenfalls wollen wir mal richtig schöne und vielleicht...

Profil löschen Antwort

lara87 am 05.04.2010 um 14:10 Uhr
Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, wie ich mein Profil löschen kann? Vielen Dank!!! Lg Lara