HomepageForenLifestyle-ForumFotos von mir als Geschenk für Freund?

Fotos von mir als Geschenk für Freund?

Sophi89am 16.11.2010 um 12:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken möchte. Allerdings habe ich einige Ideen, aber muss mich nur noch entscheiden 😉
Habe mir überlegt zu einem Fotografen zu gehen und Portraits von mir machen zu lassen. Also keine erotischen Fotos sondern ganz normale Portraits. Ist nicht ganz billig..Aber wollte sowas schon immer mal machen.
Wie findet ihr die Idee? Ich meine, damit kann er ja nicht viel anfangen.. Vielleicht hätte er mehr davon wenn ich ihm Zubehör für sein i-phone kaufen würde… Bin etwas ratlos.
Hat vielleicht jemand sowas schon mal verschenkt?

Nutzer­antworten



  • von Leni_21 am 16.11.2010 um 14:46 Uhr

    Jo, die Flut an Weihnachtsgeschenk- Fragen lässt sich leider schwerlich einfach übersehen

  • von Goldschatz89 am 16.11.2010 um 13:28 Uhr

    @leni 21, du musst die beiträge ja nicht kommentieren bzw. anschauen..

  • von Goldschatz89 am 16.11.2010 um 13:26 Uhr

    also ich finde jetzt erotische bilder nicht unbedingt grenzwertig, es kommt immer drauf an ob sie proffesionell gemacht wurden, also ich finde du musst ja nicht in unterwäsche sein, ich finde fotos immer schön weils halt was persönliches ist. Ich freu mich über sowas mehr wie über einen i-pod oder wo was, warum soll man immer was “sinnvolles” verschenken, ich finde was aussergewöhnliches persönliches viel schöner. Du kannst ja auch ein Foto von dir vergrößern lassen und dann ihm auch im bilderrahmen zum aufhängen schenken oder so.

  • von Sophi89 am 16.11.2010 um 12:32 Uhr

    ja, stimmt schon. es wäre eher was für mich selbst 😉
    für mein freund als geschenk finde ich die idee, zusätzlich ein einzelnes portrait machen zu lassen, echt gut. danke für die kommentare!

  • von sekhmet am 16.11.2010 um 12:26 Uhr

    also mein freund bekommt erotische bilder..und das deshalb weil ich weiss er wünscht sich sowas..klar wars für mich auch sehr spannend sowas mal zu machen, aber für mich selbst hätt ichs wohl nicht gemacht

    mach doch einfach ein portrait und kauf noch was andres dazu.so teuer ist ein einzelnes bild ja nicht

  • von Girl_next_Door am 16.11.2010 um 12:23 Uhr

    da du die fotos immer schon mal machen wolltest, isses eher ein geschenk für dich selbst 😉 aber machs doch und legs zu dem anderen geschenk dazu.

  • von LipglossBaby am 16.11.2010 um 12:18 Uhr

    Also mein Freund würde sich über die Fotos mehr freun.. & klar kann er damit was anfangen.. er kanns anschaun & das reicht 🙂 außerdem ist das doch viel persönlicher als Zubehör für sein i-Phone….
    Also ich würd sagen: ab zum Fotografen & lass dich fotografieren 😉

  • von Leni_21 am 16.11.2010 um 12:17 Uhr

    aaaah wieso schenkt nicht einfach jeder, was er für richtig hält…ich hasse dieses konsumorientierte Verhalten kurz vor Weihnachten. Ja, Fotos sind toll. Ja, hunderttausend Frauen haben das schon an ihren Freund verschenkt. Ja, er wird sich wahrscheinlich drüber freuen. Betätige doch einfach mal die Suchfunktion

  • von Bommelsche1987 am 16.11.2010 um 12:15 Uhr

    Naja, cih glaubd as ist eher was für dich selbst… Würde ich solche bilder von meiner Freundin bekommen naja… ich seh die doch eh jeden tag und sicher hätte ich schon ein bild von ihr in der geldbörse und immer bei mir.
    erotische bilder sind immer etwas grenzwertig…

    mach doch lieber etwas selbst, oder besorg ihm etwas was er wirklich braucht. Telefonsachen würde ich aber echt nicht holen.

  • von Sophi89 am 16.11.2010 um 12:09 Uhr

    Freue mich über Kommentare

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für besten Freund Antwort

junalein am 31.07.2010 um 12:44 Uhr
hallo erdbeermädchen, habe eine dringende frage. ich habe einen besten freund, der mir wirklich sehr nahesteht (es läuft aber nix zwischen uns und wir sind auch nicht ineinander verliebt oder so). es ist aber...

Geschenk für Freund im Krankenhaus Antwort

HisSweety am 25.01.2012 um 18:22 Uhr
Hey also ein Kumpel von mir liegt im Krankenhaus und jetzt wollten wir ihm irgendeine Kleinigkeit mitbringen, haben aber nicht so wirklich Ideen. Deswegen frag ich mal hier. Habt ihr `ne Idee am besten irgendwas...

Geschenk für Bruder von Freund Antwort

headshotx am 30.05.2011 um 13:51 Uhr
Hi! Ja, ich habe schon die Suchfunktion benutzt und Google auch. Der Bruder von meinem Freund hat heute Geburtstag, soll ich ihm was schenken? Habt ihr Ideen für Kleinigkeiten? Er ist leider sehr...