HomepageForenLifestyle-ForumFrage, die die Welt in Atem hält:…

imalady

am 21.08.2008 um 16:13 Uhr

Frage, die die Welt in Atem hält:…

Sach ma Schätzjens:habt ihr eventuell langeweile!!! :) Da kann ich helfen.Eine Frage, die die Welt und die Menschheit in Ratlosigkeit wirft:Ißt ihr die Milchschnitte am Stück?Oder zerlegt ihr die auch und ißt das weiße zum Schluss???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rieke89 am 24.08.2008 um 13:52 Uhr

    ja genau erst den deckel,dann das weiße abkratzen und dann den boden

    manchmal auch boden und deckel und dann das weiße
    kommt drauf an wie viel zeit ich habe und wie langweilig mir grade ist:-D

    0
  • von pinQs_mausal am 24.08.2008 um 13:44 Uhr

    also zerlegt wird sie auf jeden fall
    manchmal ist dann zum schluss das weiße übrig
    manchmal der boden :)

    0
  • von angeLiic_mee am 24.08.2008 um 13:40 Uhr

    das weiße zum Schluss !!
    ist ja auch das leckerste !! :)
    yammy

    0
  • von Vanillegirl am 24.08.2008 um 13:26 Uhr

    alles auf einmal :)

    0
  • von Biene1920 am 24.08.2008 um 11:50 Uhr

    immer erst das braune und dann die creme 😛 hmm lecker ^^ so gehört sich das übrigens auch ei andren dingen :) meiner meinung nach…

    0
  • von shivamoon am 23.08.2008 um 14:34 Uhr

    einfach so abbeissen und rein in dei futterluke

    0
  • von schabernack am 23.08.2008 um 14:26 Uhr

    eine schwierige frage…. ich mag keine milchschnitte also ess ich sie auch nicht.
    aber so wie ich mich kenne, wuerde ich sie in alle einzelteile zerlegen.

    0
  • von Susl89 am 23.08.2008 um 14:10 Uhr

    erst der “deckel” dann den rest

    0
  • von whitebeauty am 23.08.2008 um 14:00 Uhr

    erst eine schicht und den rest dann zusammen :-)

    0
  • von Slayer am 22.08.2008 um 23:36 Uhr

    erst den deckel, dann das weiße runtergeschleckt und dann den boden =))) !!!!!!!!

    0
  • von Raingirl am 22.08.2008 um 23:23 Uhr

    ich mach das so wie Cooky :-)

    0
  • von mickeymaggy am 22.08.2008 um 23:09 Uhr

    ich stimme cooky zu
    erst obere hälfte dann ganz sadistisch das weiße da rausgegessen und dann untere

    0
  • von Tatti am 22.08.2008 um 20:09 Uhr

    hmm mal so mal so

    0
  • von honeyjuliette am 22.08.2008 um 17:35 Uhr

    so ess ich nur prinzenrollen =)

    0
  • von Satanic_Angel am 22.08.2008 um 17:34 Uhr

    erst den Deckel und dann Boden und das weiße zusammen..

    0
  • von GuardianAngel1 am 22.08.2008 um 17:33 Uhr

    erst oben dann zamklappen und dann zam in mund

    0
  • von Melli_Deluxe am 22.08.2008 um 17:28 Uhr

    ess keine michschnitte weil wenn ich da mal anfang dann kann ich nicht mehr auhören. früher hab ich aber immer alles auf einmal gegessen.

    0
  • von Milkaherz am 22.08.2008 um 17:16 Uhr

    Alles zusammen, das ist doch die leckerste Milchschnitten-Ess-Variante

    0
  • von Hazel am 22.08.2008 um 15:56 Uhr

    alles zusammen natürlich ^^

    0
  • von Oscarilloline am 21.08.2008 um 16:36 Uhr

    erst den deckel dann weiß und dann den boden. 😉

    0
  • von NanuNanny am 21.08.2008 um 16:19 Uhr

    Das weiße zum Schluss!!!!!

    0
  • von Cooky am 21.08.2008 um 16:18 Uhr

    Erst der obere Deckel, dann die Creme und dann der untere Deckel. So muss das sein!!!^^

    0
  • von Steffi am 21.08.2008 um 16:16 Uhr

    Nein, das gehört alles zusammen in den Mund geschoben :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wohin geht die Welt? Antwort

ElenaKrickl am 23.04.2010 um 09:21 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich les ja hier immer wieder, dass die Welt untergeht... Wurde ja 2000 schon von einer reiligiösen Minderheit behauptet, jetzt sagen irgendwelche Uraltaufzeichnungen von den Mayas, oder Inkas...

Malle vs. die Welt Antwort

Nancy77 am 14.02.2012 um 11:51 Uhr
Hi, Hallo, Hola, Bonjour! Ich habe die ein oder anderen Freundinnen, die jedes Jahr nach Malle fliegen (meist im Singlezustand..:D) und an keinem anderen Reiseziel Spaß haben. Zudem mögen sie Backpacking auch nicht,...

Wer hält so lange auf bis er sich fast in die Hose macht :D Antwort

easterbunny am 29.07.2010 um 19:16 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr das auch wenn die Blase drückt und man keine Lust hat zu gehn oder einfach keine Möglichkeit hat? Gehts euch auch so, dass ihr lieber bis zur letzten Minute wartet, anstatt gleich zu gehen??

In welchen Gebieten auf der Welt wurden die meisten Syphilis Fälle gemeldet? Antwort

Nastilein am 16.04.2010 um 14:41 Uhr
Hey. (= Ich halte bald ein Referat über Syphilis. Habe im Internet schon sehr viele Informationen gefunden, aber eine wichtige Sache fehlt mir noch: Nämlich so eine "Ausbreitungskarte". Wo eben die Gebiete auf der...

Wer hält seine Meerschweinchen in der Wohnung? Antwort

Lea1011 am 15.04.2015 um 13:55 Uhr
Hi Mädels, mal ein flauschiges Thema ;-) Ich bin mit mir am ringen, ob ich mir wieder Meerschweinchen anschaffe. Hatte als Kind schon welche und zZ besitze ich 3 Hamster, die aber dieses Jahr aufgrund ihres...