HomepageForenLifestyle-Forumfrage zu einem tattoo

erdbeereis91

am 27.07.2010 um 17:57 Uhr

frage zu einem tattoo

hallo..
ich will mir irgendwann mal, muss noch nicht jetzt sein, ein tattoo stechen lassen.
ich überlege schon seit jahren was ich mir stechen lassen möchte und weiß es aber nicht.
die stelle weiß ich schon nämlich hinter das ohr. wenns mich nervt mach ich die haare drüber, wenn nicht dann mach ich die haare hoch ^^.
mein freund meinte aus spaß ich sollte mir ein S stechen lassen für seinen anfangsbuchstaben. ein s oder sowas möchte ich aber nicht weil es ja immer mal sein könnte dass man aus welchen gründen auch immer nicht mehr zusammen ist.
jetz kam im fernsehn bei taff 😀 dass man sich wenn man ein partner tattoo haben will am besten irgendein symbol sticht, das beiden was bedeutet.
das find ich ganz gut.
aber wie kommt man auf sowas?
ich kann ja schlecht zu meinem freund sagen `so wir suchen uns jetzt n symbol aus`
vielleicht kommt sowas ja zu ner bestimmten zeit an nem bestimmten ort.. vielleicht haben wir schon eins?!?! hmmmm…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Frage zu einem Profil.. Antwort

La_Stellina_20 am 19.01.2009 um 23:09 Uhr
Hab da noch ne Frage, ;-) wenn ich da jetzt bei den Foren bin wie komme ich zu meinem Profil? LG

Möchte meinung zu meiner tattoo idee Antwort

emolady13 am 13.03.2013 um 19:31 Uhr
hallo, vor 4 Jahren ist mein überalles geliebter Vater gestorben. seotdem war für mich klar, ich will mir ein tattoo für ihn stechen lassen. Lange ahbe ich überlegt und jetzt steht es fest. Ichw erde mir eine...

An Alle Erdbeermädels mit einem oder mehreren Tattoo(s)! Bitte Beitrag lesen;) Antwort

mucki91 am 06.06.2010 um 15:59 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin 18 und möchte mir gerne ein Tattoo auf den rechten Fuß stechen lassen. Und jetzt wollte ich euch mal fragen WO ihr WELCHES Motiv habt, ob es an dieser Stelle vllt besonders GESCHMERZT hat,...

frage zum tattoo :P Antwort

Sternchen55 am 01.06.2011 um 21:40 Uhr
Huhu Erdbeermädels, Habe vor mir in ein paar monaten ein tattoo stechen zu lassen und zwar am bein hinten hoch. Hab an einen spruch gedacht. Hat jemand einen schönen spruch? Er sollte vllt etwas mit schicksal und...

Ideen für ein Tattoo?! :) Antwort

Lauraleiiin am 10.04.2012 um 22:27 Uhr
Hallo ihr Lieben bin schon gaaanz lange dabei zu überlegen ob ich mir wirklich ein tattoo stechen lassen möchte...es ist ein Geschenk für meine mutter. sie hat sehr viel durchgemacht wegen mir. ich möchte einfach,...