HomepageForenLifestyle-ForumFrage zu heymountain.com

Frage zu heymountain.com

7

6

Hallo Erdbeerlis =)

habe mir gestern zum ersten mal etwas bei heymountain bestellt. Ich habe als Zahlungsmöglichkeit Vorauskasse gewählt. Nach der Bestellung bekam ich gleich eine e-mail, was ich bestellt habe. Jetzt aber meine Frage: Bekomme ich noch eine e-mail in dem drin steht bis wann ich bezahlen muss und an welches Konto oder wie ist das? Ich versteh das nicht so ganz, hoffe ihr könnt mir helfen =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Erst mal danke euch, hat sich erledigt. Hab noch eine e-mail bekommen mit den ganzen Daten. Ich zahle zum ersten mal mit Vorauskasse, deshalb kenne ich mich logischerweise nicht so gut aus. Dass das Paket nicht losgeschickt wird, wenn ich nicht bezahle ist mir schon klar. Ich meinte nur, wie lange ich Zeit zum bezahlen habe, damit das nicht storniert wird, deshalb war es keine merkwürdige Frage. Alles andere war mir bewusst

    von O6O1 am 15.03.2012 um 13:37 Uhr

  • hast du ne Mail mit Anhang bekommen?
    ich hab die Rechnung immer als PDF gekriegt. das ist glaube ich auch die offizielle Zahlungsaufforderung.

    von ObsidianWhisper am 14.03.2012 um 23:34 Uhr

  • Achso… Das was ich meinte, ist der Bankeinzug, Sorry! Da gibt man die eigene Kontonummer an und es wird automatisch abgezogen.

    Zur Not steht hier auch die bankverbindung: http://www.heymountain.com/impressum_2.html?sid=5qobgc3tv7mujefp7j52ttuh12

    von MissAnalena am 14.03.2012 um 08:36 Uhr

  • Muss man nicht die Kontonummer gleich bei der Bestellung angeben? ?-) und natürlich bezahlst du gleich, da sonst dein Paket nicht losgeschickt wird. Wie lange du höchstens Zeit hast, damit deine Bestellung nicht storniert wird, weiß ich nicht.

    von MissAnalena am 14.03.2012 um 08:33 Uhr

  • naja wenn du deine sachen willst, solltest du bezahlen 😉 sonst wird nämlich nie ein paket ankommen^^

    von loonie88 am 14.03.2012 um 01:13 Uhr

  • Antwort

    *push*

    von O6O1 am 14.03.2012 um 00:16 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Frage zu: BahnCard Antwort

0

5

Hallo^^ Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, ich habe seit dem 17.10.06 die Jugend BahnCard 25. Damals habe ich sie für 10 Euro erworben. Auf ihr steht, dass sie noch bis zum 16.10.09 gültig ist. Auf www.diebahn.de...
Soooni 20.02.2009

Frage zu Bedienung vom Samsung SGH-F 480 Antwort

0

5

Guten Morgen Mädels, ich hätte mal eine Frage an alle stolze Besitzerinnen eines Samsung SGH-F 48ß. So langsam habe ich mich ein wenig an mein Handy gewöhnt. Ich kann leider nur nicht herausfinden, wie ich die Liste...
Babypam 06.06.2009

Frage zu Vertrag Antwort

0

3

Hallo Mädels. Ich habe ja gerade einen Thread gestartet bezüglich Smartphones. Jetzt habe ich bei T-mobile die Tarife angeschaut und gesehen, dass die HotSpot Flatrate, die kostenlos dabei ist, nur für die Nutzung...
Herziiilein 23.04.2012

Frage zu Autokauf. Antwort

3

8

Morgen Mädels, Folgendes: Mein Mann und ich besitzen ein Haus im Schwarzwald um jeden Tag zur Arbeit zu fahren ist es zu weit (2. Wohnung ist nicht unser Ding) also hausen wir unter der Woche in einem Wohnmobil....
maoamii 16.01.2015

Frage zu o2 Antwort

0

4

Hi Mädels mit o2 Karten ^^ überlege mir gerade eine o2 Prepaid Karte zu kaufen normale sim wo ich einfach monatlich oder halt mal nen monat nicht meine 15? oder 30 euro auflade ohne vertraglich daran gebunden zu...
AllForHim 23.08.2011