Homepage Foren Lifestyle-Forum Frage zu heymountain.com

Frage zu heymountain.com

275

6

Hallo Erdbeerlis =)

habe mir gestern zum ersten mal etwas bei heymountain bestellt. Ich habe als Zahlungsmöglichkeit Vorauskasse gewählt. Nach der Bestellung bekam ich gleich eine e-mail, was ich bestellt habe. Jetzt aber meine Frage: Bekomme ich noch eine e-mail in dem drin steht bis wann ich bezahlen muss und an welches Konto oder wie ist das? Ich versteh das nicht so ganz, hoffe ihr könnt mir helfen =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    *push*

    von O6O1 am 14.03.2012 um 00:16 Uhr

  • naja wenn du deine sachen willst, solltest du bezahlen 😉 sonst wird nämlich nie ein paket ankommen^^

    von loonie88 am 14.03.2012 um 01:13 Uhr

  • Muss man nicht die Kontonummer gleich bei der Bestellung angeben? ?-) und natürlich bezahlst du gleich, da sonst dein Paket nicht losgeschickt wird. Wie lange du höchstens Zeit hast, damit deine Bestellung nicht storniert wird, weiß ich nicht.

    von MissAnalena am 14.03.2012 um 08:33 Uhr

  • Achso… Das was ich meinte, ist der Bankeinzug, Sorry! Da gibt man die eigene Kontonummer an und es wird automatisch abgezogen.

    Zur Not steht hier auch die bankverbindung: http://www.heymountain.com/impressum_2.html?sid=5qobgc3tv7mujefp7j52ttuh12

    von MissAnalena am 14.03.2012 um 08:36 Uhr

  • hast du ne Mail mit Anhang bekommen?
    ich hab die Rechnung immer als PDF gekriegt. das ist glaube ich auch die offizielle Zahlungsaufforderung.

    von ObsidianWhisper am 14.03.2012 um 23:34 Uhr

  • Erst mal danke euch, hat sich erledigt. Hab noch eine e-mail bekommen mit den ganzen Daten. Ich zahle zum ersten mal mit Vorauskasse, deshalb kenne ich mich logischerweise nicht so gut aus. Dass das Paket nicht losgeschickt wird, wenn ich nicht bezahle ist mir schon klar. Ich meinte nur, wie lange ich Zeit zum bezahlen habe, damit das nicht storniert wird, deshalb war es keine merkwürdige Frage. Alles andere war mir bewusst

    von O6O1 am 15.03.2012 um 13:37 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Frage zu Heizkosten Antwort

122

4

Hallo meine Lieben, heute mal etwas anderes 😄😄 ich wohne seit August in meiner ersten eigenen Wohnung. Heute klingelte ein Herr , der mir ein Termin zum Heizungablesen gab. Ich so häääää? ja stellte sich heraus, dass...
ylang am 23.01.2016

Frage zu der Pille Antwort

4

3

Hallöchen Mädels, Brauche mal eure hilfe. Ich habe mir dir pielle verschieben lassen. Ich habe am samsatg meine periode bekommen, und da ich recht spät zu hause war habe ich die erste pille von smstag auf sonntag...
Anisax am 09.08.2015

Frage zu NK Antwort

4

23

Hey Mädels, ich bin gerade dabei auf NK umzusteigen ( Alverde) und benutze jetzt im Moment aber zuerst noch das Balea Reinigungsshampoo um die ganzen Silikonrückstände loszuwerden um dann die Alverde Produkte zu...
CruelPrincess am 29.01.2012

Frage zu Facebook-Chat Antwort

39

5

Hey, ich hab eine Frage und zwar stehen in dem Chatfenster ja ganz viele NAmen, auch wenn die Personen grad nbicht online sind. Die letzten 3-4 Wochen hab ich ziemlich viel mit nem Kerl geschrieben, der stand also...
SuicideSquad am 05.09.2011

Frage zu zweitem Ohrloch! Antwort

9

6

Hallo Mädels, ich besitze schon seit ein paar Monaten jeweils links und rechts ein 2. Ohrloch. Für diese habe ich mir richtig schöne Stecker gekauft, die ich immer tragen möchte. So will ich sie zB auch Nachts...
DiamondStars am 24.08.2011