HomepageForenLifestyle-ForumFrage zur Füherschein-Theorie-Prüfung !

sexypolin1986

am 14.12.2009 um 09:24 Uhr

Frage zur Füherschein-Theorie-Prüfung !

Hi Mädels , endlich ist es soweit ind ein paar Tagen, habe ich meine Theorieprüfung zu bestehen…ich bin auch die ganze zeit fleißig am lernen und hab doch i-wo angst… also keine prüfungsangst oder so, den meine abschluss arbeiten habe ich trotz nur 2tage vorher lernen all mit zwei bestanden) … vllt ist es einfach die angst weil es um geld geht,was ich wieder blechen muss wenn ich durchfalle…
könnt ihr mir sagen, was auf mich zukommt wenn ich in diesem raus sitze…alle möglichen tipps und erfahrung nehm ich dankbar engegen =)
danke euch im voraus …
lg
die sexypolin1986 =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexypolin1986 am 16.01.2010 um 15:22 Uhr

    hab beides bestanden
    am 16ten 12.09 theorie
    und am 12.1.10 praktische =)

    0
  • von Peanut1988 am 14.12.2009 um 10:42 Uhr

    Also ich hatte meine Prüfung in der Fahrschule. Wir haben alle die Gebühren bezahlt dann uns hin gesetzt dann hat jeder einen Bogen bekommen und dann gings los. Wenn du ferig warst konntest du schon früher abgeben und dann bist du raus mussten dann warten bis alle fertig waren dann haben die die Bögen kontrolliert und dann wurde dir gesagt ob du bestanden hast oder nicht. Mach dir mal deswegen keinen stress wenn du gelernt hast kannst du gar nicht durchfallen.
    Viel Glück!

    0
  • von sexypolin1986 am 14.12.2009 um 10:30 Uhr

    hey mädels =)
    danke für die lieben kommis…
    also ich musste das geld überweisen und weis das ich zur tüv stelle muss (muss noch nachfragen wo das genau ist) …
    ich hab halt voll die panik i-wie…und ruhiges lehrnen ist bei mir auch nciht, wegen meiner tochter halt nur abends und da bin ich meist fix und fertig vom tag mit ihr…hab angst das ich nicht genung lerne und so…man man man da kommt was auf mich zu …

    0
  • von Kurosaki am 14.12.2009 um 09:34 Uhr

    Czech! :)

    Du brauchst auf keinen Fall Angst zu haben oder nervös zu sein wenn Du Deine Prüfung machst!
    Du wirst in dem Raum mit anderen Prüflingen sitzen und wirst eigentlich dasselbe tun, was Du auch zu Hause mit deinen Bögen gemacht hast…Kästchen ankreuzen etc. Der einzige Unterschied ist halt nur, dass Du zusammen mit anderen geprüft wirst, und der Prüfer am Ende alles korrigiert!

    Ich war bei meiner Prüfung auch recht nervös, aber hatte am Ende 0 Fehler :) Ich drück Dir die Daumen für die Prüfung! Solange Du mit Deinen Übungsbögen gut vorbereitet bist, wird in der Prüfung nichts passieren!

    LG :)

    0
  • von pinky_jojo am 14.12.2009 um 09:32 Uhr

    also das ist alles voll locker…du sitzt erstmal beim tüv im warteraum, wenn du dran bist musst du dich ausweisen und das geld bezahlen und dann kommst du in den prüfungsraum, wo dann wahrscheinlich schon mehrere sitzen…du gehst zum prüfer und bekommst deinen bogen…dann setzt du dich auf nen freien platz und los gehts…wenn du fertig bist gehste zum prüfer, der wertet das aus und du kannst gehen…ist also total unspektakulär…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Führerschein-Theorie Prüfung Antwort

royalrock am 09.09.2010 um 18:12 Uhr
Hallo Mädels ... Also ich hab da so eine Theorie: Ich bin in einer Fahrschule habe aber deren Program für 80 Euro nicht gekauft,sondern mir ein Program von einer Freundin ausgeliehen. (Meine Freundin hat mit diesem...

Geschenk zur bestandenen Prüfung? Antwort

lani95 am 11.06.2015 um 21:27 Uhr
Guten abend Erdbeermädels!! Mein freund hat endlich seine Ausbildung in der Tasche. Er ist nun Erzieher :) Ich möchte ihm irgendein kleines Geschenk machen. Ich hab von ihm letztes jahr ein Riesen Blumenstrauß...

Kleines Geschenk zur bestandenen Prüfung Antwort

PuckSmilie am 26.06.2012 um 19:45 Uhr
Hey Mädels, mein Freund hat heutre die zweijährige Ausbildung zum Verkäufer mit "sehr gut" abgeschlossen. Ich bin sehr Stolz auf ihn. Gleichzeitig hat er das Zetifikat für das Dritte Jahr zum Einzelhandelskaufmann...

ich brauche dringend HIIILFEE ! theorie prüfung morgen ! Antwort

Lauraleiiin am 25.07.2011 um 23:30 Uhr
hei leute :) ich weiß das ist kurzfrüstig. aber ich hab morgen theoretische prüfung. und hab halt vom fahrlehrer einen onlinezugang bekommen. hab damit gelernt kann so gut wie alles. mache entweder 0 fehler oder 4...

Prüfung... Antwort

berry1701 am 03.05.2011 um 13:38 Uhr
Hey mädels, ich bin total aufgeregt hab morgen meine Praktische Führerscheinprüfung. Wisst ihr was dagegen hilft? Kann auch nachts nicht richtig schlafen. Hilfee?