HomepageForenLifestyle-ForumFragen zu bei Einsatz in 4 Wänden/ Wohnen nach Wunsch bewerben

Soooni

am 05.12.2010 um 15:02 Uhr

Fragen zu bei Einsatz in 4 Wänden/ Wohnen nach Wunsch bewerben

Heey! 🙂
….Habt ihr euch schon mal bei so einer Renovierungs-Soap beworben? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Ist “Wohnen nach Wunsch” besser oder “Einsatz in 4 Wänden”? Kann man sich auch mit 17 bein Wohnen nach Wunsch bewerben? Also als Minderjährige? Und waren die Qualitäten in dem Haus nach dem Umbau wirklich gut? Hoffe, ihr könnt mir helfen! LG, Soooni 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiki000 am 07.04.2014 um 16:27 Uhr

    Ich hatte noch nie den Wunsch mich bei Wohnen nach Wunsch zu bewerben – auch wenn die Wohnungen danach top aussehen und man ordentlich Geld für die Renovierung spart.

    0
  • von Erdbeerchen1207 am 08.04.2013 um 17:00 Uhr

    Mein Freund hat mal bei sowas mitgemacht! Damsl als er zu Beginn des Studiums mit drei Freunden eine WG gegründet hat. Ich glaube die waren damals bei VOX und haben jeder 100 euro dafür bekommen. Das hat einen Tag gedauert. Mir wäre es das nicht wert, glaube ich, aber lustig ist es schon! Kannst Dich doch einfach mal bei wohnen nach wunsch bewerben 😀

    0
  • von Suzi am 30.11.2012 um 13:57 Uhr

    Bei Wohnen nach Wunsch bewerben ist auf jeden Fall eine gute Idee, dann sieht es auch jeden fall richtig schön aus 🙂

    0
  • von SalsaQueen am 18.09.2012 um 10:44 Uhr

    Wollte mich auch mal bei Wohnen nach Wunsch bewerben, habs dann aber doch selbst gemacht. Beim nächsten Mal würde ich mich aber auf jeden Fall mal bei Wohnen nach Wunsch bewerben

    0
  • von caseylovesme am 07.03.2012 um 17:03 Uhr

    Ich glaube jeder kann sich bei Wohnen nach Wunsch bewerben. Da muss man auch kein super schlimmes Zimmer vorweisen können. Keine AHnung wonach die auswählen.. Vielleicht nach traurigem Schicksal.

    0
  • von Snofubebi am 05.12.2010 um 20:38 Uhr

    ich gucks gern,aber ich weiß nicht,ob das wirklich alles so wunderbar ist,wie es wirkt…

    0
  • von Angel_Eyez am 05.12.2010 um 19:05 Uhr

    find ich total hässlich. das sieht alles aus wie ausm katalog. null wohnbar. würd mich nicht bei Wohnen nach Wunsch bewerben

    0
  • von annything am 05.12.2010 um 17:19 Uhr

    schau dir die sendungen an und entscheide welche von beiden mehr deinem geschmack entspricht!
    und “gut” ist die qualität sicher.. die benutzen auch nix anderes als der otto-normalverbraucher kauft (sprich obi und ikea)- und habens noch dazu drauf.

    wie man sich bewirtb weiß ich aber auch nicht- vllt mal auf vox.de schaun ob da iwas dazu steht!

    0
  • von RockabillyBabe am 05.12.2010 um 17:13 Uhr

    heißt ja auch “schöner”, nicht “praktischer” 🙂

    0
  • von marie93k am 05.12.2010 um 17:11 Uhr

    Bekannte von uns haben da mal ein Zimmer renovieren lassen, von was genau weiß ich nciht mehr. Auf jeden Fall war das Zimmer danach zwar schön, aber überhaupt kein Stauraum mehr da, die ganzen Sachen mussten sie dann in andere Zimmer in riesige Schränke packen, so dass die total `scheiße` aussahen.
    Bei Wohnen nach Wunsch bewerben, kann sich aber jeder

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange darf Freund bei mir wohnen ohne Nebenkosten zu zahlen? Antwort

Hanutachen am 29.08.2012 um 08:26 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund ist in letzter Zeit öfter bei mir. Wir haben vor zusammenzuziehen, wenn er einen Job hat und die Probezeit vorbei ist. Nur bis jetzt hat er noch keinen. Er hat bei mir aber mehr...

Wohnen in der ersten Etage... Antwort

starmaedel am 18.11.2008 um 18:20 Uhr
Kennt ihr das auch wenn man jetzt vor allem im Winter, wo es früh dunkel wird, abends in der Stadt läuft und an den Fenstern vorbeiläuft und die Bewohner ganz gemütlich beobachten kann. Nervt die das nicht wenn da...

diverse Fragen zu Rock am Ring.... Antwort

lourdes am 07.05.2010 um 11:30 Uhr
Hi Mädels, also ein Freund hat mich gefragt, ob ich mit ihm zu Rock am Ring fahre und da hab ich mir gedacht bestimmt waren viele von euch schonmal da oder fahren auch dieses Jahr dahin und können mir ein paar Fragen...

Umzug nach Düsseldorf - Aktuelle Erdbeerclubs, Themen oder Mitglieder die dort wohnen? Antwort

Auriana am 23.08.2012 um 13:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, in wenigen Tagen beginnt meine Arbeit in Düsseldorf. Da ich dort niemanden kenne, suche ich natürlich Kontakte außerhalb des Kollegenkreises. Habe die SuFu schon bemüht, aber keine aktuellen Themen...

Zu Besuch in Köln! Antwort

Anita50 am 18.02.2013 um 18:04 Uhr
Bin 1 Woche zu Besuch in Köln und kenn mich leider überhaupt nicht aus. Was kann ich hier außer Shoppen noch machen? Wohne am Rudolfsplatz (Haltestelle). Wer kennt gute Restaurant oder ähnliches? LG