HomepageForenLifestyle-ForumFranzösische Bulldogge ♥

nici_95

am 27.03.2013 um 09:42 Uhr

Französische Bulldogge ♥

Habt ihr oder kennt ihr jemanden der einen Französische Bulldogge hat.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Hunderasse?
Von wo habt ihr den Hund.?

DANKE 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annzo am 05.04.2013 um 16:32 Uhr

    hey :) warscheinlich recht spät meine antwort, aber immerhin :) wir haben eine französische Bulldogge, was möchtest du gerne wissen? wir haben sie jetzt ca. ein halbes jahr und sind echt glücklich mit ihr. Natürlich hat sie ihre eine oder andere Macke, aber sie ist halt noch klein, das kann man ihr nicht verübeln. wir haben sie vom Züchter. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Französische Liedzeilen .. Antwort

CHERRYx3 am 12.06.2010 um 00:12 Uhr
Hi, wir sollen für die Schule so ein paar Zeilen aus französischen Liedern aufschreiben .. Aber blöderweise kenn ich fast keine französischen Lieder :D Kennt ihr zufällig irgendwelche guten Texte bzw nur 3-4 Zeilen?...

Französische bulldogge!!!!!!!!! Antwort

Sonia81 am 15.08.2010 um 13:31 Uhr
Ich bin stolze besitzerin 2 hunde dieser rasse....hat jemand auch so ein hund?

Suche so französische Musik Antwort

Hase987 am 18.02.2010 um 19:57 Uhr
Guten, schönen Abend, ich suche so französische Musik zur untermalung. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, also diese arkustik Musik, die auch manchmal in romantischen Filmen zu hören ist. Wer kennt eine bezeichnung...

Stereotypen- Was haltet ihr von Frankreich? Wie beurteilt ihr das deutsch-französische Verhältnis? Antwort

einzigartig am 01.11.2008 um 17:55 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich habe mich in meiner Facharbeit mit der Beziehung zwischen Frankreich und Deutschland befasst und deren Entwicklung? Was für ein Bild habt ihr von Frankreich und wie würdet ihr die...

Suche französische Bulldoggen Welpen Antwort

Miezekatze137 am 27.11.2010 um 10:12 Uhr
Mein Freund und ich haben schon etliche Zeitungen und das Netz durchsucht, aber entweder sind die süßen zu weit weg oder die Händler kommen aus der Tschechei... und da bin ich etwas skeptisch. Kennt ihr zufällig...