HomepageForenLifestyle-ForumFranzösische bulldogge!!!!!!!!!

Sonia81

am 15.08.2010 um 13:31 Uhr

Französische bulldogge!!!!!!!!!

Ich bin stolze besitzerin 2 hunde dieser rasse….hat jemand auch so ein hund?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sonia81 am 28.11.2010 um 16:33 Uhr

    Ich hab meine hunde bei tierwelt gesucht und kann mich nicht beklagen, bin sehr zufrieden!!!

    0
  • von Sonia81 am 28.11.2010 um 16:33 Uhr

    Ich hab meine hunde bei tierwelt gesucht und kann mich nicht beklagen, bin sehr zufrieden!!!

    0
  • von Miezekatze137 am 26.11.2010 um 18:50 Uhr

    Ich finde diese Rasse auch total süß. Mein Freund und ich wollen uns umbedingt einen zulegen, aber wenn wir im Netz nach einem Züchter in unserer Nähe suchen kommt nur Mist raus :(
    Wo hast du deine denn gekauft?

    0
  • von Nicky899 am 12.09.2010 um 12:32 Uhr

    Für mich sind das die schönsten Hunde der Welt :-) Werde mir im Februar einen zulegen. Freue mich schon sehr dadrauf! Welche Farben haben deine Bullys???lg

    0
  • von Nicky899 am 12.09.2010 um 12:32 Uhr

    Für mich sind das die schönsten Hunde der Welt :-) Werde mir im Februar einen zulegen. Freue mich schon sehr dadrauf! Welche Farben haben deine Bullys???lg

    0
  • von Sonninchen am 17.08.2010 um 09:24 Uhr

    Ich find die total süss. In ein paar Jahren möchte ich gerne einen Zweithund und das wir auf jeden Fall eine französische Bulldogge 😀

    0
  • von SomethinqElse am 15.08.2010 um 16:58 Uhr

    Ich habe keinen Hund. Find sie zwar ganz süß, würd ich mir selbst aber glaube ich nicht zulegen :)
    Aber viel Spaß mit deinen Süßen weiterhin 😀

    0
  • von schoko_zicklein am 15.08.2010 um 16:48 Uhr

    Ich habe zur zeit einen Mischling und lieb sie überalles!

    Aber ich finde französische Bulldoggen total süß und iwann werd ich mal eine haben=)

    0
  • von Sonia81 am 15.08.2010 um 16:47 Uhr

    Meine hunde sabbern nicht….das das klar ist…. was hat geld mit zu tun????????? kapiere ich nicht…Muss man mir erklären…für jeden hund braucht man geld….

    0
  • von Sonia81 am 15.08.2010 um 16:47 Uhr

    Meine hunde sabbern nicht….das das klar ist…. was hat geld mit zu tun????????? kapiere ich nicht…Muss man mir erklären…für jeden hund braucht man geld….

    0
  • von StarLucky am 15.08.2010 um 16:46 Uhr

    Nee, hab Ich Nicht! Aber Sie haben Was!

    0
  • von StarLucky am 15.08.2010 um 16:46 Uhr

    Nee, hab Ich Niucht! Aber Sie haben Was!

    0
  • von Elementarteil am 15.08.2010 um 16:45 Uhr

    ich find die hunde nicht schön ^^

    0
  • von Sonia81 am 15.08.2010 um 14:57 Uhr

    jeden sein geschmack….wäre ja langweilig wenn jeder das gleiche toll findet….

    0
  • von Vampress am 15.08.2010 um 14:54 Uhr

    ps: hab die rasse grade mal gegoogelt und finde die nicht so super schön… finde die ohren sind etwas zu groß geraten 😉
    nix gegen deine hunde ^^

    0
  • von Vampress am 15.08.2010 um 14:53 Uhr

    ne tut mir leid^^
    hab noch keinen hund, wenn ich dann mal genug geld hab wirds ein dobermann :)

    0
  • von Isiilein am 15.08.2010 um 14:51 Uhr

    Neeee ich hab ne deutsche dogge:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Französische Liedzeilen .. Antwort

CHERRYx3 am 12.06.2010 um 00:12 Uhr
Hi, wir sollen für die Schule so ein paar Zeilen aus französischen Liedern aufschreiben .. Aber blöderweise kenn ich fast keine französischen Lieder :D Kennt ihr zufällig irgendwelche guten Texte bzw nur 3-4 Zeilen?...

Gründe für die französische Revolution Antwort

Dakota am 23.05.2011 um 19:36 Uhr
Hey! :) Ich hab jetzt dann in Französisch ein Referat über die Gründe der franz. Revolution. Ist ja eigentlich ein nicht sehr anspruchsvolles Thema, aber irgendwie find ich nirgendwo eine echt gute "Zusammenfassung"...

Französische Bulldogge ♥ Antwort

nici_95 am 27.03.2013 um 09:42 Uhr
Habt ihr oder kennt ihr jemanden der einen Französische Bulldogge hat.Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Hunderasse?Von wo habt ihr den Hund.? DANKE :D

Suche so französische Musik Antwort

Hase987 am 18.02.2010 um 19:57 Uhr
Guten, schönen Abend, ich suche so französische Musik zur untermalung. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, also diese arkustik Musik, die auch manchmal in romantischen Filmen zu hören ist. Wer kennt eine bezeichnung...

Suche französische Bulldoggen Welpen Antwort

Miezekatze137 am 27.11.2010 um 10:12 Uhr
Mein Freund und ich haben schon etliche Zeitungen und das Netz durchsucht, aber entweder sind die süßen zu weit weg oder die Händler kommen aus der Tschechei... und da bin ich etwas skeptisch. Kennt ihr zufällig...