HomepageForenLifestyle-ForumFranzösische Lebensmittel

Französische Lebensmittel

Cafetanteam 16.12.2017 um 21:37 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe kürzlich die Echire Fassbutter gestestet und muss sagen, das ist tatsächlich die beste Butter der Welt. In meinen Augen ist der Geschmack nicht mit herkömmlicher Butter zu vergleichen: Sie schmeckt cremig, ausgewogen, leicht salzig und hat einen unglaublich leckeren butterigen Nachgeschmack. Falls ihr noch keine Weihnachtgeschenke habt, oder etwas besonderes für Gourmets verschenken wollt: Die Fassbutter Echire ist der Hammer!

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Wie regelt ihr das mit den Kosten für gemeinsame Wohnung und Lebensmittel usw. mit eurem Freund? Antwort

LaraSiLu am 06.05.2013 um 14:38 Uhr
Ich plane grade mit meinem freund in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Da kam die Frage auf wer nun was bezhalt. Wie macht ihr das? Zahlt einer von euch die Miete und der andere Telefon,Strom,Wasser und Essen...

Gastgeschenk für meine französische Austauschpartnerin 🙂 Antwort

ilys am 10.06.2008 um 18:36 Uhr
Hallihallo. 😉 In genau einer Woche ( am Dienstag, den 17.06 ) fahre ich nach Frankreich zu meiner Austauschpartnerin. ( 14 Jahre ) Ich sehe sie dort zum ersten Mal & hatte noch kein Kontakt mir ihr ,außer dass...