HomepageForenLifestyle-ForumFranzösische Liedzeilen ..

CHERRYx3

am 12.06.2010 um 00:12 Uhr

Französische Liedzeilen ..

Hi, wir sollen für die Schule so ein paar Zeilen aus französischen Liedern aufschreiben .. Aber blöderweise kenn ich fast keine französischen Lieder 😀 Kennt ihr zufällig irgendwelche guten Texte bzw nur 3-4 Zeilen? Es soll aber auch nicht einfach irgendwas sein, sondern schon n bisschen ne Bedeutung haben (so wie zB and when the rain beginns to fall
you are my rainbow in the sky
and i will catch you if you fall
you never have to ask me why) (ist leider englisch :D) achja und am besten sollte es auch nichts mit liebe zu tun haben x) also nicht so direkt ^^ Tut mir leid ich bin n bisschen anspruchsvoll^^ Naja wär lieb wenn ihr mir helfen könntet (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von stephovl am 13.06.2010 um 15:52 Uhr

    Le diner von Bénabar:
    “On s`en fout, on n`y va pas, on n`a qu`à se cacher sous les draps, on commandera des pizzas, toi la télé et moi, on appelle, on s`excuse, on improvise, on trouve quelque chose, on n`a qu`à dire à tes amis qu`on les aime pas et puis tant pis”

    0
  • von Vanillamanilla am 12.06.2010 um 16:41 Uhr

    Wie wärs mit Brigitte Bardot?

    0
  • von jullileinchen am 12.06.2010 um 10:52 Uhr

    in bad romance von lady gaga gibts doch auch ne französische passage oder?

    würd das vielleicht malnachschaun

    0
  • von LadyMarmalade am 12.06.2010 um 10:42 Uhr

    camille- ta douleur
    oder so ähnlich. super song :)

    0
  • von Fouine am 12.06.2010 um 02:58 Uhr

    j`ai du calcaire dans mes artères, un coeur de pierre B-) Booba – Garde la peche

    0
  • von Coldplayfan am 12.06.2010 um 02:25 Uhr

    vllt “le vent nous portera” von Sophie Hunger bzw Noir Désir? Das ist ein schönes Lied… http://www.youtube.com/watch?v=tXYdCGoihA4
    oder Lieder von Edith Piaf? Kannste direkt mit den typischen chansons glänzen.

    0
  • von mivieh am 12.06.2010 um 01:04 Uhr

    Das schönste LIed, das ich kenn auf französisch ist von K-Maro – Sous l`oeil de l`ange
    Hier mal der Refrain:
    Sous l`oeil de l`ange
    Je suis venu te dire que j`ai su rester fort
    Sous l`oeil de l`ange
    Je suis venu te dire qu`ils n`ont rien vu encore
    Sous l`oeil de l`ange
    Je suis venu te dire que j`ai trouver la paix
    Sous l`oeil de l`ange
    J`ai su pardonner et j`ai su le chanter

    und hier der youtube link, den restlichen Text findest du bei Google :)

    http://www.youtube.com/watch?v=OEZYmURj5Ps

    0
  • von Elementarteil am 12.06.2010 um 00:19 Uhr

    probier es mal mit alone danse ^^ das ist ein geiles lied

    http://www.youtube.com/watch?v=QyoH7_-aUN4

    den songtext kannst ja googeln

    0
  • am 12.06.2010 um 00:17 Uhr

    Carla Bruni – quelqu`un m`a dit

    “On me dit que le destin se moque bien de nous
    Qu`il ne nous donne rien et qu`il nous promet tout
    Parais qu`le bonheur est à portée de main,
    Alors on tend la main et on se retrouve fou”

    (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Französische Bulldogge ♥ Antwort

nici_95 am 27.03.2013 um 09:42 Uhr
Habt ihr oder kennt ihr jemanden der einen Französische Bulldogge hat.Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Hunderasse?Von wo habt ihr den Hund.? DANKE :D

Französische bulldogge!!!!!!!!! Antwort

Sonia81 am 15.08.2010 um 13:31 Uhr
Ich bin stolze besitzerin 2 hunde dieser rasse....hat jemand auch so ein hund?

Suche so französische Musik Antwort

Hase987 am 18.02.2010 um 19:57 Uhr
Guten, schönen Abend, ich suche so französische Musik zur untermalung. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, also diese arkustik Musik, die auch manchmal in romantischen Filmen zu hören ist. Wer kennt eine bezeichnung...

Suche französische Bulldoggen Welpen Antwort

Miezekatze137 am 27.11.2010 um 10:12 Uhr
Mein Freund und ich haben schon etliche Zeitungen und das Netz durchsucht, aber entweder sind die süßen zu weit weg oder die Händler kommen aus der Tschechei... und da bin ich etwas skeptisch. Kennt ihr zufällig...

Gründe für die französische Revolution Antwort

Dakota am 23.05.2011 um 19:36 Uhr
Hey! :) Ich hab jetzt dann in Französisch ein Referat über die Gründe der franz. Revolution. Ist ja eigentlich ein nicht sehr anspruchsvolles Thema, aber irgendwie find ich nirgendwo eine echt gute "Zusammenfassung"...