HomepageForenLifestyle-ForumFrauen sind Schlampig!!!

Sternenstaub

am 22.03.2008 um 23:08 Uhr

Frauen sind Schlampig!!!

Ich arbeite noch nebenbei in einem Klamottenladen. Wir haben eine Damen und Herreneabteilung. Männer sind so ordentlich. Sie falten die Klamotten und tuns sie meisten immer dahin wo sie sie her haben. Auch wenn sie´nicht hinbekommen, geben sie sich wenigstens mühe! Frauen hingegen lassen entweder alles in der Kabine, schmeißen Stapel um und werfen alles kreuz und quer!! Wieso ist da so? Ich dachte immer Männer sind viel unordentlicher? Habt ihr ne Erklärung dafür? Geht ihr im Geschäft auch so mit den Klamotten um?? Selbst, wenn ich daneben stehe haben die meisten keine Scham!! Unglaublich!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chantie am 26.03.2008 um 20:55 Uhr

    ich häng die Klammotten immer zurück ich gestehe: wenn ich in eile bin lass ich sie auch mal in der Umkleidekabine :*
    aber das, was mich häufig nervt ist wenn die sachen auf dem boden sind. Und niemand will sich mal kurz bücken um das nur wieder aufzuhängen… auch wenn sies selber runtergeschmissen haben.

    0
  • von Melli_Deluxe am 23.03.2008 um 14:44 Uhr

    Das ist doch bei Toiletten in Discos und Bars das gleiche. Frauen sind einfach schlampiger. Warum? Weil sie es später nicht aufräumen müssen. Die Arbeit bleibt an anderen hängen. Ich räum meine Sachen trotzdem aus der Kabine und versuch es auch wieder da hin zuhängen wo ichs her hab.

    0
  • von Nelly am 23.03.2008 um 12:09 Uhr

    Ich fühle mich garnicht angesprochen!! Ich kann mit den Verkäuferinnen bei H&M und so mitfühlen und räume meine Sachen meistens alle alleine weg. Sehe aber auch wie viele dazu anscheinend nicht in der Lage sind. Aus schön geordneten Tischen werden manchmal schnell Wühltische! Man muss es echt nicht übertreiben. Die Mädels interessiert es wahrscheinlich einfach nicht oder sie denken, dass sich die Sachen von alleine wieder wegräumen;).

    0
  • von hoeniggirl am 22.03.2008 um 23:24 Uhr

    Zuhause bin ich ordentlich, aber wenn ich shoppen gehe, dann ist es mir auch egal. Ihr Verkäufer werdet ja schließlich für bezahlt, oder ;-))…Klmottenstapel schmeiße ich jetzt auch nicht um. Nur lasse ich oft Sachen in der Umkleide, oder gebe sie einfach ab. Das kostet doch nur unnötig Zeit allles wieder wegzuhängen!!

    0
  • von himbeerengel am 22.03.2008 um 23:23 Uhr

    hmm… vielleicht ist es, weil frauen meistens auf der durchreise sind beim shoppen. Frauen rennen von einem Geschäft zum nächsten, probieren an an an und legen wieder zurück und suchen was Neues. Männer hingegen “shoppen” nicht. Sie gehen gezielt einkaufen und suchen bloß noch die richtige Größe. Da müssen sie vielleicht ein oder zweimal was zurücklegen, das können se dann auch ordentlich machen. Und vielleicht fühlen sie sich in der eher unbekannten Umgebung auch ein wenig unwohl und möchten nicht negativ auffallen. Frauen fühlen sich dann wohl eher wie zu Hause frei nach dem Motto: ich bin Kunde, ich bin König.
    Finds aber schon etwas dreist, dass sies sogar machen, wenn eine Verkäuferin schaut ^^ Ich persönlich bemühe mich, die Sachen wenigstens auf einen Ständer zu hängen wenn ich sie nicht mehr brauche, aber ich gestehe, dass ich auch schonmal was liegen lassen hab *schäm*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schlampig???? Antwort

neila22 am 01.07.2009 um 00:35 Uhr
hallo liebe edbermädels, ich war heute shoppen und da es heute so heiß war hatte ich einen minirock an. Ich stand an der bushaltestelle und da haben mich 2 mädels so blöd angekuckt und als schlampe bezeichnet.Was...

Meinen Männer wirklich Frauen sind dumm? Antwort

Serra am 18.11.2008 um 15:23 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich kann einfach nicht glauben das Männer meinen alle Frauen sind dumm! Wieso sollte denn eine Frau nicht wissen wie Mann einen Herd anschliesst? Glauben Männer wirklich das Frauen keine Ahnung...

Was sind heir wohl die Abtörner bei den FRAUEN?! ;D Antwort

Corax3 am 09.01.2011 um 14:55 Uhr
dann schießt mal los! sagt mri was ihr eklig oder abtörnend bei uns frauen findet! :D eine ergänzung zum männer-thread.

Lied über starke Frauen/ Power Frauen Antwort

MissDarcy am 05.03.2010 um 18:40 Uhr
hey Erdbeermädels, wie der Titel schon sagt such ich ein Lied welches von starken Frauen bzw. Powerfrauen handelt. Ich will für meine beste Freundin ein Video auf den Geburtstag machen und mir fällt einfach kein...

Motorräder und Frauen Antwort

Kusselmaus am 21.10.2011 um 18:47 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal hören, was ihr so von Motorradfahrern und vor allem von weiblichen Motorradfahrern haltet. Davon gibt es ja nicht gerade viele und mich interessiert einfach, warum das so ist. Freu mich auf...