HomepageForenLifestyle-Forumfrauen stehen nur auf arschlöcher?!

xmariex

am 28.06.2010 um 00:41 Uhr

frauen stehen nur auf arschlöcher?!

was haltet ihr von diesem “klischee”? Findet ihr das stimmt?
Wenn ja, wieso?
Und was genau versteht ihr unter “arschloch”?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xLauraax5 am 28.06.2010 um 15:41 Uhr

    Andscheind liegt es bei den Frauen in der Natur das sie sich immer wieder für`s Arschloch entscheiden. Ich sag nicht das es nur Arschlöcher gibt ich meine es gibt auuch ausnahmen. Aber meißt sind es wirklich so Egoisten usw..
    Hab die Schnauze davon auch voll xP Irgendwie wenn man sich verliebt & zsm ist dann erkennt man erst nach einer Zeit das wahre gesicht. Im Vorspielen sind sie echt guut -.-`

    Es ist soo, viele Mädels werden verarscht und ausgenutzt & das durft ich schonmal mitmachen. Tja Arschlöcher eben 😉

    0
  • von brynette am 28.06.2010 um 15:39 Uhr

    Ich bin da leider echt so, ich steh einfach auf bad boys.. *grrrr* :)

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 28.06.2010 um 09:06 Uhr

    Also fast jeder Mann ist doch ein Arschloch….Gott sein Dank brauch ich mir keine Gedanken darüber zu machen, da mein Schatz kein Arschloch ist und ich total zufrieden bin….

    0
  • von Synnove am 28.06.2010 um 08:15 Uhr

    Ich stehe auf teilweise Macho und Chameur, mein Freund ist manchmal einer und damit hat er mich un die Finger gewickelt

    0
  • von giddi am 28.06.2010 um 08:14 Uhr

    da ich immer das glück hab an die arschlöcher zu geraten würd ich sagen es stimmt

    0
  • von Nicolina90 am 28.06.2010 um 08:10 Uhr

    nö stimmt nich :)
    meiner ist ein engel :)

    0
  • von RainDancer am 28.06.2010 um 08:03 Uhr

    mh ja stimmt egt schon
    ich denk es liegt einfach daran das die die man haben kann einfach zu langweilig sind
    ich mein die könnten man haben aber bekanntlicher weise will man immer das was man nicht haben kann 😀
    und dieses “arschlöcher” sind nicht so einfach zu bekommen
    da wird richtig der jagdinstinkt geweckt 😛 und man kämpft um seine sache
    egt wollen wir ja nicht leider aber am ende hocken wir dann doch wieder da und warten bis er anruft…:D

    0
  • von KissDakota am 28.06.2010 um 05:54 Uhr

    naja kommt immer auf die frau an mache stehen halt nur auf arschlöcher aba viele auch nicht

    0
  • von Cutie_Vee am 28.06.2010 um 01:05 Uhr

    ich steh auf Männer mit Gefühl .. lass mich von nem Arschloch nicht unterdrücken oder was weiß ich … da krieg ich nur Aggressionen und würd mich wohl mit dem auch nur streiten. 😉

    0
  • von noxmasmood am 28.06.2010 um 01:03 Uhr

    Aaah, Mist, Frage nicht richtig gelesen… 😉 Aber naja, so sieht`s eben im Fall Mann aus. Aber ja, doch: Arsch = bad, viele Geschichten = interessant!

    0
  • von noxmasmood am 28.06.2010 um 01:01 Uhr

    Ja, klar! Einer von diesen Fällen gilt eben:

    1. Der Typ hat eine, die aber doof ist. Doof, da nuttig, hässlich, nervig etc.

    2. Der Typ hat eine, die eigentlich ganz nett ist. Da er SIE aber möchte und nicht Dich ist sie doof.

    Ergo: Beide Typen haben eine Doofe (s.o. oder Konkurrentin); und doof mal ganz hart ausgedrückt ist Ar***l.! :-)

    0
  • von danihoneyxx am 28.06.2010 um 01:01 Uhr

    ja naja.. iwie stimmts schon das viele frauen halt so auf den macker stehen..so n softie is hal für einige nix… aber es stimmt schon .. die meisten sind nunmal idioten..

    0
  • von Sweet0secret am 28.06.2010 um 00:54 Uhr

    Also, ist jetzt nur eine Vermutung, aber vill gibt es dieses Klischee, weil es zu viele Arschlöcher gibt? 😉 Ich meine wo sollen wir Frauen denn noch durchblicken, welcher einer ist und welcher nicht? xD
    Wäre nun meine Vermutung.
    Und unter Arschloch verstehe ich jetzt die, die herablassend mit ihren Freundinnen umgehen, oder sich einfach nur assi verhalten. (Ok, ich weis nicht wie es bei euch erwachsenen ist, aber unter den Jugendlichen gibt es da wirklich viele `Arschlöcher` meiner meinung nach :D)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alle stehen nur auf meine beste Freundin Antwort

annemariejena am 13.03.2011 um 16:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab ein Problem und werde das mal kurz beschreiben: Ich gehe so gut wie immer mit meiner besten Freundin weg und wir haben auch immer sehr sehr viel spass zusammen und ich zweifel nie an der...

Worauf stehen Frauen (umfrage) Antwort

Loquito am 07.07.2009 um 16:04 Uhr
hey Lady´s :) also meine mädels haben letztens das thema angeschnitten... worauf frauen wohl eher stehen... und die meinten alle auf den six pack.. ich persönlich bin da geteilter meinung, mir kommt es nicht so...

Autos stehen auf Garageneinfahrt - was kann ich tun? Antwort

BlackWater am 14.07.2010 um 20:33 Uhr
Hallo Mädels ^^ Und zwar folgendes: Ich habe einen Parkplatz in einer Garage gegenüber von dem Wohnhaus, in dem ich wohne, gemietet. Nur ist mir immer, wenn ich abends nach Hause komme - egal, ob via Auto oder zu...

Können Männer und Frauen wirklich nur Freunde sein? Antwort

Lauraaaaaaa am 06.04.2011 um 15:40 Uhr
Hallo Mädels! Seit langem beschäftigt mich die Frage, ob eine Freundschaft zwischen Frauen und Männern überhaupt möglich ist. Klar, es gibt viele, bei denen das super (fast sogar noch besser als unter Frauen)...

Frauen-Fußball Antwort

PartyNori am 30.09.2008 um 16:41 Uhr
Hey Mädels! Hab grad im Radio gehört, dass die Stadien für die Frauen-Fußball-WM festgelegt wurden. Die findet ja 2011 in Deutschland statt. Da dachte ich mir, ich frag mal, was Ihr so davon haltet. Also von...