HomepageForenLifestyle-ForumFrauen über 60 hier?

Kleeblattsonne

am 17.11.2010 um 19:38 Uhr

Frauen über 60 hier?

Ich habe mich gerade gefragt ob es hier auch Frauen über 60 gibt. Ich sehe hier nämlich immer nur junge Frauen/ Mädchen, und habe auch noch nie von einer gelesen die älter als 40 ist.
Frag mich nur ob ältere Frauen so ein Forum nutzen, und ob sie das interessant finden oder für Kinderkram halten. Meine Omi würde glaube ich liebend gerne hier ihren Senf ablassen ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sparky55 am 09.01.2011 um 23:03 Uhr

    Beim Stöbern trifft man schon auch auf die Generation 40+… allerdings sind wir hier wohl die Minderheit…. Das habe ich auch schon festgestellt…. 😀

    0
  • von ShadyLady999 am 09.01.2011 um 22:59 Uhr

    Also wir hatten hier mal die liebe Stöckelschuh, sie war auch schon Mitte 50, ist aber leider nicht mehr hier! Die war immer toll!

    0
  • von ShadyLady999 am 09.01.2011 um 22:59 Uhr

    Also wir hatten hier mal die liebe Stöckelschuh, sie war auch schon Mitte 50, ist aber leider nicht mehr hier! Die war immer toll!

    0
  • von Bea19 am 09.01.2011 um 22:45 Uhr

    Hallo;),,,,82 bin ich zwar noch nicht aber ich bin auch nicht mehr die Jüngste,,,also es gibt doch auch eine ältere Generation hier ,ich bin der Beste Beweiß,,lach
    Mal ein bischen umschauen,bin ja noch ganz Neu!!

    0
  • von julia_seven am 18.11.2010 um 09:47 Uhr

    liegt wohl an der Technik u. die Art der Kommunikation. Wenn ich da an meine Mutti denke. Sie ist 57, sitzt berufl. auch am PC aber privat hätte sie da keinen Nerv drauf.
    Und wie gesagt, diese “Generation” spricht auch noch lieber mit jemanden, der einem gegenüber steht. Die können mit den ganzen ;)) *grins* :´´(( *traurig guck* nichts anfangen. Das geht an ihrem realen Leben vorbei, die können damit nicht umgehen.;))
    Wobei ich es natürlich lustig finden würde, wenn hier aufeinmal eine 82 jährige Dame mal ordendlich Dampf ablassen würde. :)

    so von wegen “….die Jugend von heute.” oder “…diese oberflächliche Generation wo sich alles nur um Haaaaare dreht.” :)

    0
  • von Kleeblattsonne am 17.11.2010 um 20:06 Uhr

    honeykiss, ja wahrscheinlich^^ das sind dann die ältesten von heute.

    0
  • von HoneyKiss am 17.11.2010 um 20:02 Uhr

    die über 60 jährigen tauchen in ca 20 jahren auf^^

    0
  • von Kleeblattsonne am 17.11.2010 um 19:59 Uhr

    meine mama ist 43 und ich glaub die interessiert das gar nicht und zeit hat sie auch nicht… kann ich mir nicht vorstellen. aber wir sind ja auch anders aufgewachsen als die.

    0
  • von KaradenizKiz am 17.11.2010 um 19:51 Uhr

    hm würd mich auch mal interessieren…

    0
  • von Kleeblattsonne am 17.11.2010 um 19:45 Uhr

    rger

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

60€ Antwort

knausi am 10.03.2011 um 16:00 Uhr
Hallo. Ich habe mich gerade angemeldet und sollte einen 60 € Gutschein gutgeschrieben bekommen. Wann bekomme ich den ?

Lied über starke Frauen/ Power Frauen Antwort

MissDarcy am 05.03.2010 um 18:40 Uhr
hey Erdbeermädels, wie der Titel schon sagt such ich ein Lied welches von starken Frauen bzw. Powerfrauen handelt. Ich will für meine beste Freundin ein Video auf den Geburtstag machen und mir fällt einfach kein...

Gibt es hier auch Frauen, die Pokern? Antwort

RoyalFlush am 29.12.2008 um 15:35 Uhr
Suche Maedels, die wie ich, gerne pokern. Einfach so zum Austausch usw. hab ich ein Club gegruendet.

Was denken Männer über Sixpack bei Frauen? Antwort

Lucyi am 13.06.2013 um 22:28 Uhr
Frage steht ja im Titel?(:

Wieso gibts hier werbung für "flirtcafe" mit bildern irgendwelcher frauen? Antwort

Erdbeerheike am 06.08.2010 um 18:43 Uhr
gibts hier denn notgeile säcke? hab ich was nicht mitbekommen? hab grad mal ganz nach unten gescrollt und da seh ich dann zwei mädchen aus meiner umgebung, die mich charmant anlächeln und wenn ich draufklicke lande...