HomepageForenLifestyle-ForumFrauen und Fußball?????

erdbeergirl9217

am 04.08.2009 um 11:09 Uhr

Frauen und Fußball?????

Was haltet ihr davon wenn Frauen Fußball spielen??
Oder wenn sie sich besonders dafür interessieren ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nuernberggirl am 11.08.2009 um 15:34 Uhr

    ich bin absoluter fußballfan.

    0
  • von Anicka am 05.08.2009 um 20:09 Uhr

    Fußball und frauen ist doch was ganz normales;) Ich guck gerne Fußball und würde es auch selbst spielen wenn ich nicht zu viele andere hobbys hätte;) Also frauen und fußball passen nicht zusammen ist nur ein vorurteil^^
    Fußball rockt!(:

    0
  • von JustSweet am 05.08.2009 um 20:04 Uhr

    Hmm.. ich finde wenn Männer Frauensport (weiß auch nicht welche es da gibt :-P) betreiben können, können auch Frauen Männersport (also in diesem Falle Fußball) betreiben. Ist okay, ich habe auch 2 Jahre Fußball trainiert und stell dir vor ich bin weiblich! Hihii..
    LG ANNA

    0
  • von la_puce am 04.08.2009 um 18:18 Uhr

    viele meiner Freundinnen spielen Fussball,
    und wieso nicht ?
    – ich persönlich bin ehrlicgesagt zu faul 😀

    aber ich schau mir gerne Spiele an und fahr auch total gerne
    ins Stadion!
    wer deutscher Meister wird, egal – nur NICHT der FCB 😉
    – – – – –

    NUR DER TSV! 😉 😀

    0
  • von De_schnack am 04.08.2009 um 14:33 Uhr

    Hey ich spiel ich spioel auch fußball im verein und mach das weils spaß macht sind dieses jahr aufgestiegen und haben den pokal geholt ! Und bei männern hier in meiner gegend kommt des supi an ich spiele jedes jahr als einzigste frau bei nem Männertunier mit und ich werde von allen (auch denen die mich net kennen) angefeuert und gelobt 😉 und das is einfach super ! lol also frauen auf den Sporti haha

    0
  • von julia92 am 04.08.2009 um 13:02 Uhr

    ich spiele seid etwa 7 Jahren selber Fußball im Verein als Abwehrspielerin, und kann nur sagen es macht einfach nur Spaß. Nicht nur allein das spielen, sondern auch das man zu einer Manschaft dazugehört, das feiern nach dem Sieg, und auch zusammen “rumheulen” wenn wir verloren haben. Die Jungs aus unserem Verein schauen uns auch gerne zu, und sind auch alle begeistert das Mädels was von Fußball verstehen!
    Also warum nicht .. ?

    0
  • von princessaurora am 04.08.2009 um 12:02 Uhr

    Ich interessiere mich nicht wirklich für Fußball, aber ich finde es völlig ok wenn Frauen Fußball gucken oder auch spielen. Ich glaube, dass viele Männer nur so abwertend darüber reden, weil sie Angst haben, dass Frauen wieder mal in etwas besser sind als sie 😉
    Mal im Ernst, soll doch jeder den Sport machen, den er mag!

    0
  • von MiaStar am 04.08.2009 um 11:47 Uhr

    Ich schau auch Fußball, gehe regelmäßig ins Stadion (VFL BOCHUM).Ich find Fußball super:)

    0
  • von DPSK am 04.08.2009 um 11:40 Uhr

    Also ich finde auch nichts kömisches daran.Ich selber bin auch Fußballfan nartürlich vom HSV! Spiele zwar nicht selber,keine Lust :) aber ich schau mir gerne Fußball an! Warum sollten nur die Kerle Fußball gucken oder spielen?

    0
  • von babygirlx3 am 04.08.2009 um 11:35 Uhr

    pfff der HSV wird ganet deutscher meister 😀 a ruuuh is ez 😀
    neee also ich bin auch immer dabei wenn der glubb (FCN^^) spielt… auswärts und so^^ und ich hab neulich erst n artikel gelesen dass sich weibliche fans mehren… sollen jetzt bei uns in nürnberg bis zu 40 prozent mädels sein :) JAWOLL, FRAUEN AN DIE MAAAAACHT!!! 😀
    aber was ich dann nich pack…wenn se mit weißen hotpants und hohen schuhen und handtäschchen (komisches wort) im stadion aufkreuzen…schrecklich!!!!

    0
  • von erdbeergirl9217 am 04.08.2009 um 11:28 Uhr

    fc köln ???? nie im leben ^^
    der HSV wird deutscher meister ^^
    un warum unsexy?

    0
  • von erdbeergirl9217 am 04.08.2009 um 11:16 Uhr

    nein ich frage nur weil ich spiele auch selbst fußball und interessier mich sehr dafür ….
    und viele leute (besonders männlich) haben gesagt das wäre ein reiner Männersport ..ich finde das totalen unsinn …..
    ich finde es auf keinen fall schlimm ich finde es gut das es auch frauenmannschaften gibt zwar nicht so viele und aucvh nciht so verbreitet wie männermannschaften aber es gibt sie zumindest :)

    0
  • von KleinaFisch am 04.08.2009 um 11:12 Uhr

    was is denn dabei, wenn frauen sich für fußball interessieren oder es selber spielen??
    findest du es schlimm??

    ich spiele selbst..und es ist wirklich so, wenn man es männern erzählt schaun sie erstmal skeptisch..aber dann wenn sie einen spielen sehen…dann finden sie es nich mehr so schlimm..
    ich mein es ist doch eine normale sportart..udn wieso sollten frauen das nicht spielen dürfen??klar spielen frauen manchaml anders..das liegt aber auch am körper..ich mein..wir gehen anderst mit beispielsweise unserem bauch um..oder es tut uns eher weh wenn wir den ball mit der brust stoppen…aber das is ja an sich auch kein ding…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fußball und Frauen ? Antwort

miumiu am 07.06.2008 um 20:41 Uhr
Es ist soweit die EM ist voll in Gange. Doch guckt ihr auch Fußball, oder ist es euch zu blöd, dass je 11 Spieler hinter einem Ball herrennen. Und wenn ihr guckt, dann allein oder mit Freundinnen oder mit Freund?...

Frauen-Fußball Antwort

PartyNori am 30.09.2008 um 16:41 Uhr
Hey Mädels! Hab grad im Radio gehört, dass die Stadien für die Frauen-Fußball-WM festgelegt wurden. Die findet ja 2011 in Deutschland statt. Da dachte ich mir, ich frag mal, was Ihr so davon haltet. Also von...

Fußball und Männer?!? Antwort

arie am 28.05.2008 um 16:30 Uhr
Wie steht ihr dazu, wenn die Kerle jetzt wieder Fußball schauen? Schaut ihr mit oder was amcht ihr? LG

Männer und Fußball :D Antwort

inimitably am 23.01.2010 um 20:32 Uhr
Hallo ihr Lieben =) Ich sitz hier grad in meinem Zimmer und ahne nichts Schlimmes und auf einmal fangen mein Bruder und sein Kumpel in seinem Zimmer an zu brüllen :D da dachte ich "mensch, was da los" und dann habe...

Frauen und Autos Antwort

Okay am 29.06.2008 um 17:14 Uhr
Ich fange ab September eine Ausbildung als Automobilkauffrau an und freue mich schon sehr darauf! Was haltet ihr von diesem Beruf? Haben Frauen da überhaupt Chancen? Ihr kennt ja diese Vorurteile "Frauen und...