HomepageForenLifestyle-ForumFrauenfußball

Powermama84

am 15.09.2009 um 12:55 Uhr

Frauenfußball

Hallo ich weiß nicht unter welcher Rubrik ich meine Frage sonst rein stellen soll. Also ich spiele in einem Verein Fußball und habe zwei kleine Kinder. (mache zur Zeit noch Trainingspause da mein Kleiner erst 14 Wochen alt ist). Mein Trainer meinte letztens aber zu mir wenn ich wieder anfangen sollte und eins meiner Kinder am Spielfeldrand nach mir schreien sollte sellt er mich vom Plaz und ich solle mich doch entscheiden ob ich Mutter sein will oder Fußball spielen. Muss dazu sagen das meine Kinder nicht alleine am Spielfeldrand stehen würden denn der Papa wäre mit dabei. Was haltet ihr von dieser Äußerung meines Trainers. Ich fande sie sehr persönlich und ich finde das er nicht das recht mir so etwas zu sagen, denn ich kümmere mich eigentlch sehr um meine Kinder ich würde meine Kinder nie verachlässigen oder sie zum Training mitnehmen da das zu spät ist. Bin jetzt schon am überlegen ob ich den Verein wechsel.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anna1600 am 15.09.2009 um 15:54 Uhr

    ich spiel auch im verein und bei uns haben manche auch schon Kinder die immer dabei sind und niemand hat damit ein problem, des gefällt den fans sogar da die echt süß sind xD und mein trainer hat da auch kein problem damit, wär halt vllt ned so gut wenn die Kinder dann aufs Spielfeld zu dir rennen aber wenn ja eh der Vater dabei ist is des ja kein problem… Ich würde dann warscheinlich mal mit deiner Mannschaft reden was die davon halten…

    0
  • von KleinaFisch am 15.09.2009 um 15:53 Uhr

    diese äußerung ist echt heftig…
    ich spiele selbst auch im verein..und bei uns spielt auch eine mutter mit…die hat ihre kinder zu spielen auch manchmal dabei..entweder der papa ist dabei..oder aber sogar mein trainer kümmert sich dann darum dass ne aufsicht für die kinder da ist…dass sie in rufe spieln kann..
    aber keinem von uns würde es einfalenn ihr zu drohen dass sie gehn muss wenn sie nach ihren kindern schaut wenn diese nach ihr rufen..
    ein vereinswechsel wäre in dieser situation durchaus eine option für mich..

    0
  • von ginnli am 15.09.2009 um 15:49 Uhr

    vereinwechsel is ne überlegung wert,für dich sicher auch ok und richtig…meine überlegung/entscheidung wär ne andere,aber die äußer ich hier lieber nicht weiter :))
    laß dich nicht unterkriegen :))

    0
  • von genesis am 15.09.2009 um 14:30 Uhr

    also ich würde den verien wechseln, des wür dich mri net gefallen lasse…un es gibt ja mittlerweile viele gute vereine…

    0
  • von AudyCan am 15.09.2009 um 14:29 Uhr

    Ich find das auch etwas übel – was hat das Fußball spielen denn mit deinem Job als Mutter zu tun?! Ist es denn schon mal oder sogar öfter vorgekommen, dass dein Kind nach dir geschrien hat, während du gespielt hast? Und außerdem schreien doch normale Fans auch und feuern an, vllt. macht das dein Kind ja auch nur 😉 Ich würde nochmal mit dem Trainer reden, wie er das gemeint, denn an sich finde ich es etwas heftig sowas zu sagen^^

    0
  • von GeckosGirl am 15.09.2009 um 14:00 Uhr

    Find das auch frech und würde ihn nicht drunter da nochmal drauf ansprechen, das hat ihn nicht zu interessieren solange die Mannschaft nicht dunter leidet!

    0
  • von Mila_Superstar am 15.09.2009 um 13:11 Uhr

    hey also ich spiele auch Fußball im Verein und hab auch ein kleines Kind und nie im leben würde meine trainer so ne äußerung von sich geben ^^ echt krass da gäbs bei mir häftige diskussionen ! Auch bei meinem Freund würde da niemals der trainer soetwas vom Stapel lassen !!! An deiner Stelle würde ich wechseln, aber vorher würde ich nochmal mit meinem trainer reden ob das erst gemeint war und wenn ja wäre ich sofort woanders ! Das ja echt ne frechheit *-* viel Glück

    0
  • von Himbeerii am 15.09.2009 um 13:11 Uhr

    ich finds einfach unverschämt sowas zu sagen ist doch deine entscheidung!

    0
  • von jerry_berry am 15.09.2009 um 13:09 Uhr

    naja, er will halt dass du beides gut unter einen hut bekommst und dich nichts am fußballspielen hindert…^^
    Ich find die äußerung jetzt nicht so heftig….

    0
  • von LittleDevil86 am 15.09.2009 um 13:06 Uhr

    Ich find die Äußerung echt heftig!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

JEDER!!! ist dumm. Außer mir! Hier der Beweis!!: Antwort

MrsBean am 14.02.2012 um 19:31 Uhr
Wer kennt das nicht? Du wachst morgens auf, Deine Lippe kribbelt wie wild, und noch bevor Du in den Spiegel blickst, weißt Du, was da zurückstarren wird: Herpes! Nicht nur, dass das echt hinderlich ist beim Äpfel...

Es geht um meine Famile/Schwester: Sehe ich das zu eng oder geht das n bischen zu weit? Antwort

Butterfly88ETS am 16.07.2010 um 14:55 Uhr
Mein Nefe (3) ist seit ein paar Tagen im Krankenhaus. Ich habe ihn gestern besucht. In der Zeit ist meine Schwester weg - Besorgungen machen. Habe 1 einhalb Std in diesem kleinem Zimmer vebracht und mich gelangweilt,...

47 Geschenke :) Antwort

MeLTeM2812 am 23.08.2010 um 07:53 Uhr
Guten Morgen Mädels, mein Papa wird bald 47 und da es echt schwer ist ihm etwas auszusuchen, haben wir uns einfach überlegt, ihm 47 Kleinigkeiten zu schenken. Dinge, die er gerne nascht zum Beispiel. (Wie...

Was ist nur aus den Menschen geworden ? Antwort

BabyFelicitas am 01.04.2011 um 17:42 Uhr
Hey ihr Erdbeeren :) ich hoffe ihr seit gut ins Wochenende gestartet ;D Ich hatte die Woche echt viele Erlebnisse, die die Menschheit in meiner Umgebung echt ins negative Licht rückt. Eine Freundin und ich haben...

Traditionssegeln - bald ein Hobby der Vergangenheit? Antwort

Velista am 06.06.2013 um 13:42 Uhr
Hallo Ihr Lieben!Heute hab ich mal ein ganz anderes Anliegen. Seit inzwischen Sechs Jahren segeln Freunde und ich in unserer Freizeit auf einem Traditionssegler. Also ein Segelschiff, welches weitesgehend noch...