HomepageForenLifestyle-ForumFreizeitaktivitäten am Sonntag

schpatzi

am 14.08.2009 um 16:44 Uhr

Freizeitaktivitäten am Sonntag

Hallo Zusammen,

wie sieht eure Sonntagsplanung so aus?

Nutzt ihr den freien Tag einfach zur Entspannung und liegt auf der Couch, oder versucht ihr so viel wie möglich von der freien Zeit zu nutzen?

Sonntags gibt’s ja einiges zu „erleben“. Flohmärkte, Waldspaziergänge, Wandern, Badeseen, …

Ich versuche meistens viel der freien Zeit zu nutzen und das nachzuholen, was ich unter der Woche verpasst habe.

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexypolin1986 am 14.08.2009 um 17:02 Uhr

    schwimmen, essen gehn, oder was bei euch sonst an angeboten ist…

    0
  • von dieyari am 14.08.2009 um 16:48 Uhr

    Mein Sonntag ist oft öööde und nur ein Tag, an dem ich auf der Couch liege. Bei guten Wetter unternehme ich natrülich auch gern` was, z.B. mit der Familie. Oft finde ich den Sonntag, aber auch einfach langweilig, weil keine Geschäfte aufhaben und ich gerade dann immer Lust auf shoppen hab! 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was machen am Sonntag Antwort

Betty91 am 15.08.2010 um 17:18 Uhr
Hallo :) wollt mal fragen was ihr sonntags unternimmt. Ich find heute ist es total langweilig. Mein Freund und ich haben gegrübelt was wir machen könnten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir heute abend...

Cafeeklatsch am Sonntag...♥ Antwort

LadyMaus am 03.01.2010 um 06:04 Uhr
ich wünsch euch einen schönen sonntag und viel spaß beim schreiben liebe grüße ♥ :)

Langweile am sonntag! Antwort

Bine305 am 21.03.2010 um 13:54 Uhr
Macht ihr so an nem sonntag nachmittag?

Sonntag Antwort

niciiiiiii am 26.09.2010 um 14:45 Uhr
ich langweile mich immer am sonntags kennt ihr das auch wenn das wetter auch noch so kalt ist?!!was macht ihr so am sonntag´s?

Am Sonntag Geburtstag und ein Kind - wie kann ich feiern? Antwort

MJ081108 am 02.07.2009 um 08:07 Uhr
ich habe am Sonntag geburtstag und weis net was ich machen soll. Ich werde 20 Jahre alt. Ich habe hier keine Freunde nur mein Mann und mein Sohn. Was könnte ich denn tun??? Meinen Sohn möchte ich gerne dabei haben....