HomepageForenLifestyle-ForumFreizeitaktivitäten am Sonntag

Freizeitaktivitäten am Sonntag

schpatziam 14.08.2009 um 16:44 Uhr

Hallo Zusammen,

wie sieht eure Sonntagsplanung so aus?

Nutzt ihr den freien Tag einfach zur Entspannung und liegt auf der Couch, oder versucht ihr so viel wie möglich von der freien Zeit zu nutzen?

Sonntags gibt’s ja einiges zu „erleben“. Flohmärkte, Waldspaziergänge, Wandern, Badeseen, …

Ich versuche meistens viel der freien Zeit zu nutzen und das nachzuholen, was ich unter der Woche verpasst habe.

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von sexypolin1986 am 14.08.2009 um 17:02 Uhr

    schwimmen, essen gehn, oder was bei euch sonst an angeboten ist…

  • von dieyari am 14.08.2009 um 16:48 Uhr

    Mein Sonntag ist oft öööde und nur ein Tag, an dem ich auf der Couch liege. Bei guten Wetter unternehme ich natrülich auch gern` was, z.B. mit der Familie. Oft finde ich den Sonntag, aber auch einfach langweilig, weil keine Geschäfte aufhaben und ich gerade dann immer Lust auf shoppen hab! 😀

Ähnliche Diskussionen

Bis wieviel Uhr darf man die Waschmaschine anmachen? Antwort

pinklady101 am 09.01.2012 um 11:42 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal wissen, bis wie viel Uhr man in der Woche die Waschmaschine anmachen darf? Gibt es da eigentlich eine Grenze? Liebe Grüße

Katzenkenner gefragt: Kater akkatiert (nur) meinen Freund 🙁 Antwort

Desmin am 02.03.2011 um 17:57 Uhr
Hallo ihr lieben, ich offe ihr könnt mir helfen. ich habe seit über einem halben jahr einen neuen Freund, seit dem wir zusammen sind, sind wir fast jeden tag bei mir. Am anfang war auch alles gut, mein kater (ca 3...

Was kann man in Lloret de mar tagsüber machen, wenn kein Badewetter ist? Antwort

florence_92 am 02.07.2011 um 12:47 Uhr
Frage steht oben. Da ich schon nächste Woche fliege, würde ich mich über schnelle Antworten sehr freuen. Liebe Grüße Florence