HomepageForenLifestyle-ForumFreizeitaktivitäten am Sonntag

Freizeitaktivitäten am Sonntag

schpatziam 14.08.2009 um 16:44 Uhr

Hallo Zusammen,

wie sieht eure Sonntagsplanung so aus?

Nutzt ihr den freien Tag einfach zur Entspannung und liegt auf der Couch, oder versucht ihr so viel wie möglich von der freien Zeit zu nutzen?

Sonntags gibt’s ja einiges zu „erleben“. Flohmärkte, Waldspaziergänge, Wandern, Badeseen, …

Ich versuche meistens viel der freien Zeit zu nutzen und das nachzuholen, was ich unter der Woche verpasst habe.

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von sexypolin1986 am 14.08.2009 um 17:02 Uhr

    schwimmen, essen gehn, oder was bei euch sonst an angeboten ist…

  • von dieyari am 14.08.2009 um 16:48 Uhr

    Mein Sonntag ist oft öööde und nur ein Tag, an dem ich auf der Couch liege. Bei guten Wetter unternehme ich natrülich auch gern` was, z.B. mit der Familie. Oft finde ich den Sonntag, aber auch einfach langweilig, weil keine Geschäfte aufhaben und ich gerade dann immer Lust auf shoppen hab! 😀

Ähnliche Diskussionen

Sonntag meistens langweilig, was macht ihr? Antwort

noreen21 am 21.11.2010 um 07:45 Uhr
Mein Freund und ich schauen meist fernseh, oder sind im internett. Habt ihr paar Tipps was wir tun können, damit es dann doch nicht so langweilig ist. ich freue mich auf eure antworten, bin hier schon einige...

Ahhh, beste Freundin hat am Sonntag Geburtstag und ich kann mich nicht für ein Geschenk entscheiden... Antwort

Nate86 am 14.09.2009 um 13:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine beste Freundin hat am Sonntag Geburtstag und wird 24. Samstag feiert sie rein... Nun mein Problem: ich hab da so `n paar Ideen für ein Geschenk aber ich kann mich nicht entscheiden und...