HomepageForenLifestyle-ForumFreizeitaktivitäten für ein Paar ?

Ranmastiger

am 29.06.2010 um 21:49 Uhr

Freizeitaktivitäten für ein Paar ?

Hallo ihr lieben!! also ich bin jetzt schon fast ein monat mit meinem freund zusammen. bis jetzt haben wir noch nicht viel drausen gemacht. kino gehen wir bald. schwimmbad mögen wir beide nicht. und wir gehen auch demnächst mal public fewing… aber was gibt es noch so für sachen die wir unternehmen könnten? die nicht viel (oder kein) geld kosten? Lg, Ranmastiger

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von naschkatze05 am 30.06.2010 um 00:00 Uhr

    p.s. was ist fewing? ^^

    0
  • von naschkatze05 am 29.06.2010 um 23:59 Uhr

    nach einem monat gehen einem schon die ideen aus? tolle leistung

    0
  • von mania am 29.06.2010 um 22:52 Uhr

    leg dich an den see! geh dort spazieren….da gibt es doch immer etwas…und mit der zeit kommen immer mehr ideen!

    0
  • von Elementarteil am 29.06.2010 um 22:40 Uhr

    Picknick, Filme Abend, Baden gehen, Fahrrad fahren, Skates fahren, spazieren gehen im wald oder sonst wo, stadt bummel machen, eis essen gehen, was trinken gehen,bowlen, billiard spielen, etwas zusammen kochen… euch einfach besser kennen lernen :-) ist ja alles noch ganz frisch bei euch

    0
  • von Noryy am 29.06.2010 um 22:19 Uhr

    wie süß das alleine klingt:”schon fast einen Monat” (:

    0
  • von Ranmastiger am 29.06.2010 um 22:01 Uhr

    stimmt xD ich bin etwas verpeilt habe morgen meine letzte abschlussprüfung

    0
  • von PrinCesSa2010 am 29.06.2010 um 22:00 Uhr

    picknicken, zusammen grillen gehen, im winter auf den weihnachtsmarkt ist immer ganz romantisch ;-), im Sommer an den see oder ins Schwimmbad, Palmengarten, in den Zoo, ins Restaurant was zusammen essen gehen, ins Kino…ach es gibt soo vieles 😉

    0
  • von KissDakota am 29.06.2010 um 21:58 Uhr

    piknick, in die stadt gehen, shoppen (oki kosten geld xD), mit freunden treffen, disco, spazieren gehen, mit hunden gassi (z.b. von tierheim)…

    0
  • von Miiinaaa__ am 29.06.2010 um 21:52 Uhr

    dann geht eben an einen See/Weiher.
    oder legt euch mit ner Decke in den Garten oder in einen Park und nimmt bisschen was zu essen mit und macht ein Picknick.
    Macht zusammen ne Fahrrad-Tour/Inliner-Tour..
    geht ein Eis Essen. redet viel miteinander, nach 1 Monat gibt es noch SO viel zu entdecken,.
    Spielt Federball, geht Bowlen, macht auch mal was gemeinsam mit anderen Freundenö. Kocht was zusammen oder ihr könnt grillen und noch paar Freunde einladen, usw usw…

    PS: man schreibt public viewing. von dem wort “view”

    0
  • von blubbarin am 29.06.2010 um 21:50 Uhr

    an see gehen, spazieren gehen, sich auf eine wiese gehen, radtour, picknicken…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tattoo für ein Paar Jahre! Antwort

RoteRose am 22.02.2008 um 17:15 Uhr
Ich hätte gerne ein Tattoo aber ich will es nicht mein ganzes Leben lang haben, es gibt ja diese Tattoos die nur 5 Jahre halten. Wisst ihr wo man so eins machen kann und hat jemand Erfahrung mit gemacht?! Ich habe...

Ideen für ein paar Aufgaben Antwort

BeatifulLie am 05.05.2009 um 21:29 Uhr
Hi Mädels, ich brauche eure Ideen... mein Freund hat bald seinen 18. Geburtstag und ich habe mir da so ein Spiel ausgedacht... jeder Gast bekommt ein Los auf dem eine Aufgabe drauf steht z.B. Spreche das...

Hamster - Ein paar Fragen (: Antwort

Tabbiiy am 24.01.2010 um 20:19 Uhr
Hallo Mädels.. also ich möchte mir gerne einen hamster anschaffen, habe da aber noch ein paar ungeklärte fragen & ich wäre echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet :p das 1. problem ist, dass wir 5 Katzen...

Paar für Freizeit finden ?!?! Antwort

Nani_94 am 04.10.2013 um 10:20 Uhr
Hallo ihr lieben :) Als mein Freund und ich letztens zusammen Cocktails trinken waren haben wir am Tisch nebenan eine 4er Gruppe junger Leute gesehen. Es machte den Anschein als wären es 2 Paare. Da ist uns...

Ein Paar Fragen wegen Führerschein Antwort

lazysun am 06.09.2009 um 09:08 Uhr
Huhu Mädels, ich habe mich gestern für den Führerschein angemeldet , und fange nächsten Freitag mit denTheroriestunden an. Mein Fahrlehrer mente es müssen 14 Pflichtthemen durchgenommen werden, die vom...