HomepageForenLifestyle-ForumFreizeitaktivitäten für ein Paar ?

Freizeitaktivitäten für ein Paar ?

Ranmastigeram 29.06.2010 um 21:49 Uhr

Hallo ihr lieben!! also ich bin jetzt schon fast ein monat mit meinem freund zusammen. bis jetzt haben wir noch nicht viel drausen gemacht. kino gehen wir bald. schwimmbad mögen wir beide nicht. und wir gehen auch demnächst mal public fewing… aber was gibt es noch so für sachen die wir unternehmen könnten? die nicht viel (oder kein) geld kosten? Lg, Ranmastiger

Nutzer­antworten



  • von naschkatze05 am 30.06.2010 um 00:00 Uhr

    p.s. was ist fewing? ^^

  • von naschkatze05 am 29.06.2010 um 23:59 Uhr

    nach einem monat gehen einem schon die ideen aus? tolle leistung

  • von mania am 29.06.2010 um 22:52 Uhr

    leg dich an den see! geh dort spazieren….da gibt es doch immer etwas…und mit der zeit kommen immer mehr ideen!

  • von Elementarteil am 29.06.2010 um 22:40 Uhr

    Picknick, Filme Abend, Baden gehen, Fahrrad fahren, Skates fahren, spazieren gehen im wald oder sonst wo, stadt bummel machen, eis essen gehen, was trinken gehen,bowlen, billiard spielen, etwas zusammen kochen… euch einfach besser kennen lernen 🙂 ist ja alles noch ganz frisch bei euch

  • von Noryy am 29.06.2010 um 22:19 Uhr

    wie süß das alleine klingt:”schon fast einen Monat” (:

  • von Ranmastiger am 29.06.2010 um 22:01 Uhr

    stimmt xD ich bin etwas verpeilt habe morgen meine letzte abschlussprüfung

  • von PrinCesSa2010 am 29.06.2010 um 22:00 Uhr

    picknicken, zusammen grillen gehen, im winter auf den weihnachtsmarkt ist immer ganz romantisch ;-), im Sommer an den see oder ins Schwimmbad, Palmengarten, in den Zoo, ins Restaurant was zusammen essen gehen, ins Kino…ach es gibt soo vieles 😉

  • von KissDakota am 29.06.2010 um 21:58 Uhr

    piknick, in die stadt gehen, shoppen (oki kosten geld xD), mit freunden treffen, disco, spazieren gehen, mit hunden gassi (z.b. von tierheim)…

  • von Miiinaaa__ am 29.06.2010 um 21:52 Uhr

    dann geht eben an einen See/Weiher.
    oder legt euch mit ner Decke in den Garten oder in einen Park und nimmt bisschen was zu essen mit und macht ein Picknick.
    Macht zusammen ne Fahrrad-Tour/Inliner-Tour..
    geht ein Eis Essen. redet viel miteinander, nach 1 Monat gibt es noch SO viel zu entdecken,.
    Spielt Federball, geht Bowlen, macht auch mal was gemeinsam mit anderen Freundenö. Kocht was zusammen oder ihr könnt grillen und noch paar Freunde einladen, usw usw…

    PS: man schreibt public viewing. von dem wort “view”

  • von blubbarin am 29.06.2010 um 21:50 Uhr

    an see gehen, spazieren gehen, sich auf eine wiese gehen, radtour, picknicken…

Ähnliche Diskussionen

Passendes Geschenk für Doktorarbeit!? Antwort

Zwo90 am 28.11.2011 um 23:22 Uhr
hallo ihr lieben! mein freund und ich sind demnächst auf eine party von einem bekannten eingeladen. dieser hat seine doktorarbeit nun erfolgreich verteidigt und möchte dies nun ordentlich feiern.mein freund und ich...

alleine nach london. ja oder nein? Antwort

erdbeerelefant am 07.10.2013 um 22:00 Uhr
hallo ihr lieben, ich bin zur zeit am überlegen ob ich denn für ein paar tage alleine nach london losziehen soll. ich werde demnächst 20, und leider haben meine freunde immoment keine zeit/ kein geld etc., aber...

Ideen für Hobbies und Freizeitbeschäftigung gesucht 😉 Antwort

erdbeerschokola am 08.03.2014 um 19:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche Ideen für Hobbies und zur Freizeitbeschäftigung für mich und meinen Freund, oder auch für mich alleine. Was macht ihr so, um eure Langeweile zu vertreiben? Besonders jetzt, da es...