HomepageForenLifestyle-ForumFreizeitbeschäftigung im Winter

princcessmarie

am 24.02.2012 um 12:09 Uhr

Freizeitbeschäftigung im Winter

Hi ihr lieben 😉

also, mir und meinem Freund ist sehr oft langweilig und wir wissen nie wirklich was wir tun sollen, vor allem jetzt im Winter..
also ja spazieren gehen, in die therma fahren und solche sachen tun wir eh , aber wir brauchen wiedermal mehr action.
als wenn wer ideen hat, was man so in linz und umgebung so machen kann, dann gebt mir bitte bescheid ; )
Vielen Dank, lg Marie

Antworten



  • von Korni09 am 24.02.2012 um 15:10 Uhr

    kann man denn so ideenlos sein, wenn man ein junges paar ist????

  • von Bommelsche1987 am 24.02.2012 um 12:59 Uhr

    sport, klettern

  • von anniengel am 24.02.2012 um 12:46 Uhr

    *es gibt so vieles natürlich nicht ess 😀

  • von anniengel am 24.02.2012 um 12:45 Uhr

    Bowlen, schwimmen, in freizeitparks fahren (haben oft Winterangebote), Städte reisen, wellnesstag, zusammen sport machen (fitnessstudio, indoorhallen etc.), geochaching (vllt is das was für euch) ach ess gibt so viel…

  • von onickl am 24.02.2012 um 12:43 Uhr

    Geinberg und Aquapulco habt Ihr dann offensichtlich schon durch, also Kino ist auch schon gefallen…
    Dann fallen wir noch Spiele, wie würfeln, pokern oder andere Gesellschaftsspiele ein, mit Freunden abhängen, eislaufen gehen.
    Dank dem Schnee kannst du momentan auch schifahren, zum Sternstein oder nach Kirchschlag ist es nicht weit, wenn Ihr nur einen Nachmittag lang wollt!

  • von Angelsbaby89 am 24.02.2012 um 12:28 Uhr

    Ins Kino, essen gehen, was trinken gehen, mit Freunden treffen, zusammen kochen, einen Filmeabend, einen Verwöhnabend……

    es gibt doch so viel, was man manchen kann. Und das Thema gab es auch schon gefühlte 3476376 Mal, also über die Suchfunktion findeste bestimmt auch was.

Ähnliche Diskussionen

16.Geburtstag - Was Unternehmen im Winter ? :O Antwort

BeatMyCheer am 17.04.2009 um 13:10 Uhr
Hey meine Süßen, also wie es oben steht, ich habe im Januar meinen 16.Geburtstag (ja ich weiß bisschen zu früh am überlegen xD) und ich wüsste nichts, was besonders für mich und meine Gäste wäre.. Also Alkohol...

High Heels im Winter? Antwort

Binetobi am 28.10.2010 um 13:20 Uhr
Hallo 🙂 Ich hab ne Frage .. Und zwar tragt ihr das ganze Jahr High Heels? Also auch jetzt wenn es kälter wird? Und nochwas 😀 Ihr kennt doch bestimmt diese tollen Stolperfallen in der Stadt 😀 Ich mein...

Zum Joggen im Winter anfangen....? Antwort

Fiola229 am 23.01.2011 um 13:39 Uhr
Hallo Mädels.. ich hab mich jetz doch tatsächlich dazu durchgerungen, mit dem Joggen anzufangen. Hab nun grad bisschen gegoogelt und eine Seite gefunden, auf der stand, es sei für Anfänger nicht sinnvoll, bei...

Wo kann man im Winter in Berlin hin um schöne Fotos zu machen? Antwort

raubkatze18 am 20.02.2010 um 19:06 Uhr
Hallo hallo liebe erdbeermädels! Ich habe mich jetzt bereits zwei mal mit einem jungen Mann getroffen den ich sehr gerne habe. Beim ersten mal haben wir ein richtiges Touri-Programm durchgezogen und beim zweiten...