Homepage Foren Lifestyle-Forum Freizeitbeschäftigung im Winter

Freizeitbeschäftigung im Winter

753

6

Hi ihr lieben 😉

also, mir und meinem Freund ist sehr oft langweilig und wir wissen nie wirklich was wir tun sollen, vor allem jetzt im Winter..
also ja spazieren gehen, in die therma fahren und solche sachen tun wir eh , aber wir brauchen wiedermal mehr action.
als wenn wer ideen hat, was man so in linz und umgebung so machen kann, dann gebt mir bitte bescheid ; )
Vielen Dank, lg Marie

Antworten

  • Antwort

    Ins Kino, essen gehen, was trinken gehen, mit Freunden treffen, zusammen kochen, einen Filmeabend, einen Verwöhnabend……

    es gibt doch so viel, was man manchen kann. Und das Thema gab es auch schon gefühlte 3476376 Mal, also über die Suchfunktion findeste bestimmt auch was.

    von Angelsbaby89 am 24.02.2012 um 12:28 Uhr

  • Geinberg und Aquapulco habt Ihr dann offensichtlich schon durch, also Kino ist auch schon gefallen…
    Dann fallen wir noch Spiele, wie würfeln, pokern oder andere Gesellschaftsspiele ein, mit Freunden abhängen, eislaufen gehen.
    Dank dem Schnee kannst du momentan auch schifahren, zum Sternstein oder nach Kirchschlag ist es nicht weit, wenn Ihr nur einen Nachmittag lang wollt!

    von onickl am 24.02.2012 um 12:43 Uhr

  • Bowlen, schwimmen, in freizeitparks fahren (haben oft Winterangebote), Städte reisen, wellnesstag, zusammen sport machen (fitnessstudio, indoorhallen etc.), geochaching (vllt is das was für euch) ach ess gibt so viel…

    von anniengel am 24.02.2012 um 12:45 Uhr

  • *es gibt so vieles natürlich nicht ess 😀

    von anniengel am 24.02.2012 um 12:46 Uhr

  • sport, klettern

    von Bommelsche1987 am 24.02.2012 um 12:59 Uhr

  • kann man denn so ideenlos sein, wenn man ein junges paar ist????

    von Korni09 am 24.02.2012 um 15:10 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Freizeitbeschäftigung Antwort

2

3

Hallo Mädels! Ich bin total verzweifelt ich würde gerne etwas in meiner Freizeit in einem Verein unternehmen, doch leider fällt mir nichts ein. Außerdem bin ich etwas schüchtern und gehe nicht so auf Leute zu,...
Factory am 18.08.2009 in Lifestyle-Forum

Freizeitbeschäftigung Antwort

2

1

Ich bin jetzt seid rund 6 Wochen zu Haus da ich ein Arbeitsverbot erhalten habe von dem Krankenhaus in dem ich arbeite. Mein Freund ist den ganzen Tag irgendwie arbeiten und ich hänge zu Haus rum und langweile mich...
Daeumelienchen am 24.02.2012 in Schwangerschaft

Elektrische Haare im Winter Antwort

1

2

Hallo ihr Lieben! Ich habe immer, wenn es kälter wird, Probleme damit, dass meine Haare nach dem bürsten so elektrisiert sind. Wenn ich aber ein Öl reintue, sehen die Haare fettig aus. Hat jemand einen Tipp für mich?
Annili1993 am 06.10.2014 in Frisuren-Forum

Haremshose im Winter? Antwort

91

5

hey ihr lieben! im sommer hatte ich immer so eine gemütliche haremshose an und ich hab sie geliebt! 1. ist die hamermshose super bewuem und 2. super schön. doch im sommer ist es auch einfach sie zu kombinieren...
Nelly am 03.01.2013 in Fashion-Forum

Peep Toes im Winter? Antwort

81

22

Also ich liebe Peep Toes echt total und würd die auch gern jetzt im Winter anziehen... aber mit Socken? Meint Ihr das geht klar? oder mach ich mich damit zum Vollhorst?
verola am 02.01.2012 in Fashion-Forum