HomepageForenLifestyle-ForumFreizeitparks

hopeless93

am 09.11.2012 um 16:29 Uhr

Freizeitparks

Ich gehe total gerne in Freizeitparks, da das teilweise aber sehr kostspielig ist, war ich leider noch nicht in vielen. War bisher im Europapark und im Phatasialand und das frisst ja richtig Geld :(
Welche Parks könnt ihr mir in Deutschland noch empfehlen? Wo kann man so richtig Spaß haben? Welche Freizeitparks gibt es im Ausland, die richtig klasse sind? Wo seid ich schon überall Achterbahn gefahren? Auf was für Fahrgeschäfte geht ihr am liebsten?

Freu mich schon auf eure Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SchmetterLing02 am 10.11.2012 um 12:32 Uhr

    Ich kann den Hansa-Park absolut empfehlen! Mittlerweile sind die Preise zwar in den letzten Jahren ungeheuerlich gestiegen, aber es ist immer wieder ein Erlebnis. Sei es der Fluch von Novgorod, der wirklich jeden umhaut, den ich kenne! Oder auch das Kettenkarussell, von dem aus man die Ostsee sehen kann! Für jeden gibt es das passende Fahrgeschäft. :)

    0
  • von Alextchu am 10.11.2012 um 10:52 Uhr

    ehm, du weißt schon, dass die Anfahr richtig teuer sein kann?! da würd ich lieber zu dem gehen, der in deiner Nähe ist.

    0
  • von OnkelTomsHuette am 10.11.2012 um 10:03 Uhr

    Der heidepark Soltau hat das ganze Jahr über 2 für 1 Gutscheine. Ich war letzte Woche nochmal da,ich finds sooo gut :)

    0
  • von Pat97 am 09.11.2012 um 22:09 Uhr

    Oooh, meine Freunde und ich fahren auch total gerne in Freizeitparks. Wir waren schon im Phantasialand, im Holidaypark, im Europapark, im Movie Park und und und.
    Mit meiner Familie war ich mittlerweile in fast jedem Disney Park außer in Hongkong und die Universal Studios in Hollywood sind auch super!

    0
  • von ate1995 am 09.11.2012 um 21:06 Uhr

    ach ich war noch in disneyland paris, aber da war ich 5oder so

    0
  • von Cady88 am 09.11.2012 um 20:03 Uhr

    Ich war als Kind sehr oft im Walt Disney World Resort und im Universal Studios in Orlando. Ich gehe dort heute noch gerne hin, weil ich damit viele schöne Kindheits Erinnerungen verbinde.
    Ich war hier schon im Europa-Park, im Phantasialand und im Movie Park Germany.

    Aber am besten gefällt es mir im Walt Disney World Resort, das kann ich jedem nur empfehlen, wer mal nach Orlando fliegt.

    0
  • von ate1995 am 09.11.2012 um 17:39 Uhr

    @scary_fairy was gardaland ist besser als eruopapark? finde ich nicht. ich mag zwar italien aber die parks sind mist.

    ich liebe den europapark und das phantasialand, aber der europapark hat bessere achterbahnen, ich mag die black mamba nicht die hat unbequeme sitze.

    moviepark kann ich nicht empfehlen.heidepark ist ok.
    ich mag den efteling park ,der ist so schön und die mülleimer sprechen

    0
  • von kathyberry am 09.11.2012 um 16:49 Uhr

    Also im Europapark war ich noch nicht aber ich kann dir den Heidepark empfehlen 😀 In kleinere Parks wie Fort-Fun würde ich nicht mehr wieder gehen das ist einfach nur überteuert und es gibt nichts besonderes dort.

    0
  • von scary_fairy am 09.11.2012 um 16:39 Uhr

    Ich war leider noch nie im Europapark und auch sonst in keinem in Deutschland. Da ich aus Österreich komme, war sich bereits im Wiener Prater. Der ist jedoch sehr kostspielig, da man für jede Sache einzeln bezhlen muss, und zum Teil ist das nicht wenig. Und sonst war ich noch einige Male am Gardasee im Gardaland. Das ist riesig und es sind wirklich tolle Sachen dabei. Dort bezahlt man einmal Eintritt und kann dann den ganzen Tag mit allen kostenlos fahren – so oft man will bzw. kann :-)

    Meine Freundin war erst vor kurzem im Europapark, und sie und ihre 8 jährige Tochter (die am liebsten mit den Sachen fahren wwürde für die sie noch zu klein ist) sagen, dass ihnen das Gardaland viel besser gefällt.
    Also falls du mal Urlaub in Italien machen solltest, das wäre mein Tipp!

    0
  • von Korni09 am 09.11.2012 um 16:34 Uhr

    also ich war schon in vielen und der europapark ist mit einer meiner liebsten parks. dann finde ich das phantasialand noch schön, den heidepark und den serengeti park.
    die anderen wie holidaypark o.ä. sind eher langweilig.

    0
  • von hopeless93 am 09.11.2012 um 16:30 Uhr

    push!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tolle Freizeitparks Antwort

supergirl88 am 15.10.2013 um 20:54 Uhr
Hey ihr Lieben, mein neuer Freund ist ein total Fan von Freizeitparks und ich will mit ihm einen Überraschungsausflug planen. Welche Parks sind denn besonders toll? Oder wo sollte man in Deutschland unbedingt mal hin?

Freizeitparks! Welcher lohnt sich wirklich? Antwort

tanzmaus am 29.07.2009 um 16:00 Uhr
Hey, ich will bald mal ins Phantasialand fahren. War schon mal jemand dort und kann mir sagen ob sich der Park lohnt, bzw. ob ich lieber einen anderen besuchen sollte? War vor einigen Jahren mal im Europapark....

Freizeitparks! Gibt es große unterschiede in Deutschland? Antwort

butterfly am 21.08.2009 um 16:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen, ob die Freizeitparks in Deutschland großartig unterschiedlich sind? Also es gibt ja jede Menge wie beispielsweise Europa Park, Holiday Park, Phantasialand, … Sind...

Euer Lieblings- Freizeitpark Antwort

Eva_Deluxe am 17.10.2013 um 13:52 Uhr
Hallo! Ich bin totaler Achterbahnfan und plane mit 2 Freunden einen kleinen Trip zum besten Park. Was sind eure Favoriten, wo...

Freizeitpark günstiger Antwort

Feli_Maus am 19.10.2013 um 07:29 Uhr
Mein Freund und ich sind totale Achterbahnfreaks und würden super gerne mal wieder einen Freizeitpark besuchen. Kommen aus der Gegend Düsseldorf. Jemand nen Tipp außer Phantasialand,