HomepageForenLifestyle-ForumFreizeittipps in Hamburg

braunbaerchen

am 01.08.2015 um 11:51 Uhr

Freizeittipps in Hamburg

Hallo alle zusammen,

habt ihr zufällig ein paar Tipps, was man in Hamburg alles so machen kann.
Momentan bin ich da so ein bisschen ratlos, besonders wenn sich das Schmuddelwetter mal wieder von der besten Seite zeigt.

Danke !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von braunbaerchen am 03.08.2015 um 19:12 Uhr

    Ja das sind ja so typische Sachen, die haben wir schon alle durch B-) %-)
    Deswegen bräuchte ich mal neue Ideen.
    Das Schwarzlichtviertel steht auf der ToDo bei schlechtem Wetter

    0
  • von BinnyWinny am 02.08.2015 um 23:03 Uhr

    Schwarzlichtviertel find ich ganz cool, Dunkelrestaurant klingt auch gut – hab darüber auch nur Positives gehört. Selbst hatten wir es aufgrund Zeitmangel nicht mehr dorthin geschafft. Das Tropen-Aquarium vom Zoo Hagenbeck find ich auch sehenswert (trotz happigem Eintrittspreis).
    Am liebsten hätten wir König der Löwen gesehen, aber war uns leider zu teuer.
    Da gibts wirklich viel was man da in Hamburg machen kann.

    0
  • von KJAL am 01.08.2015 um 19:45 Uhr

    Das hamburger dungeon besuchen ( wollte ich auch schon immer machen, aber kiddys sind zu klein.
    Ausserdem soll es ein dunkelrestaurant dort geben, das bestimmt spaß macht (wenn man keine angst vor der dunkelheit hat), phantom der oper (falls es noch läuft, ansonsten starlight express), hamburger reeperbahn anschauen (solange man nicht allein ist), die elbe angucken uvm

    google doch mal

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels in Hamburg Antwort

AudyCan am 15.09.2009 um 16:05 Uhr
Hallo ihr! Ich bin seit ein paar Wochen bei meinem Freund zum "Zusammenwohnen auf Probe" (noch bis Anfang Oktober), da ich vor habe nach meinem Studium möglichst einen Job in Hamburg zu bekommen und dann zu ihm zu...

Neu in Hamburg Antwort

Mira89 am 04.10.2009 um 14:43 Uhr
Hallo Mädels, ich bin vor 3 Wochen zwecks Studium von Frankfurt nach Hamburg gezogen und ein bisschen am Verzweifeln. Meine Freundinnen sind alle so weit weg und hier finde ich einfach nicht so recht Anschluss. Bin...

Suche Mädels in Hamburg Antwort

Kerri am 17.07.2010 um 12:37 Uhr
Hey Mädels, also ich bin noch relativ neu in Hamburg und mir fehlen hier echt ein paar Mädels, mit denen man mal etwas unternehmen kann, wie zB Party machen, shoppen gehen, Kino, zusammen kochen, DVD gucken oer...

Hotels in Hamburg ? Antwort

MiaStar am 12.08.2009 um 10:04 Uhr
Hi zusammen, im Oktober möchte ich für ca. 2Tage (3Nächte) in die wunderschöne Hansestadt fahren. Wühle mich seit Tagen durch alle möglichen Reisekataloge und bin fleißig im Internet auf der Suche nach tollen...

Nette Mädels in Hamburg gesucht... Antwort

Sabrina73 am 22.05.2011 um 22:34 Uhr
Hallo Erdbeermädels, im April bin ich in die schönste Stadt der Welt gezogen und hoffe, hier ein paar nette Mädels zu finden :) Ich bin 26 Jahre alt und eine meiner großen Leidenschaften ist das Shoppen (leider...