HomepageForenLifestyle-ForumFreude für den Freund :)

MimaMoni

am 16.02.2009 um 17:53 Uhr

Freude für den Freund :)

wie macht ihr denn euerm Freund eine Freunde? welche Taten oder geschenke macht ihr ihm gelengentlich. Also nicht für einen besonderen Anlass.

Würde mich über viele Ideen freuen, da ich meinem Freund gerne öfters einfach mal so zeigen, dass er TOLL ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tabbiiy am 17.02.2009 um 19:48 Uhr

    eine massage, kerzen im zimmer und etwas süßes zum essen, ein schönes schaumbad zu zweit, ein liebesbrief, ein bild von euch für sein zimmer, einen liebesgutschein (einfach was dir so einfällt) und viele andere sachen zeigen deinem freund bestimmt das du ihn liebst (:

    0
  • von Naddiii am 16.02.2009 um 20:52 Uhr

    Also ich kauf ihn gelegentlich etwas, was er gerne mag zb müller milch oder solche kleinigkeiten. Oder koch Ihn was was er gerne isst! Kommt auf die Situation drauf an =)

    0
  • von mandarinchen9 am 16.02.2009 um 20:08 Uhr

    Ouh das habe ich aber oft abgeschickt. 😀 Tut mir leid !

    0
  • von mandarinchen9 am 16.02.2009 um 20:08 Uhr

    Ouh das habe ich aber oft abgeschickt. 😀 Tut mir leid !

    0
  • von mandarinchen9 am 16.02.2009 um 19:52 Uhr

    Pralinen machen :-)
    Einfachstes Rezept
    200g weiße Schoki einschmelzen
    ne Ecke Buter rein
    2 Esslöffel Sahne
    und umrühren
    3 Stunden in den Kühlschrank und dann zu Kugeln formen und Kokos draufstreuseln

    Mag dein Freund bestimmt auch.

    Oder Sekt kalt stellen und ein schönes Schaumbad einlaufen lassen ^^

    0
  • von mandarinchen9 am 16.02.2009 um 19:52 Uhr

    Pralinen machen :-)
    Einfachstes Rezept
    200g weiße Schoki einschmelzen
    ne Ecke Buter rein
    2 Esslöffel Sahne
    und umrühren
    3 Stunden in den Kühlschrank und dann zu Kugeln formen und Kokos draufstreuseln

    Mag dein Freund bestimmt auch.

    Oder Sekt kalt stellen und ein schönes Schaumbad einlaufen lassen ^^

    0
  • von mandarinchen9 am 16.02.2009 um 19:51 Uhr

    Pralinen machen :-)
    Einfachstes Rezept
    200g weiße Schoki einschmelzen
    ne Ecke Buter rein
    2 Esslöffel Sahne
    und umrühren
    3 Stunden in den Kühlschrank und dann zu Kugeln formen und Kokos draufstreuseln

    Mag dein Freund bestimmt auch.

    Oder Sekt kalt stellen und ein schönes Schaumbad einlaufen lassen ^^

    0
  • von mandarinchen9 am 16.02.2009 um 19:51 Uhr

    Pralinen machen :-)
    Einfachstes Rezept
    200g weiße Schoki einschmelzen
    ne Ecke Buter rein
    2 Esslöffel Sahne
    und umrühren
    3 Stunden in den Kühlschrank und dann zu Kugeln formen und Kokos draufstreuseln

    Mag dein Freund bestimmt auch.

    Oder Sekt kalt stellen und ein schönes Schaumbad einlaufen lassen ^^

    0
  • von Blacky am 16.02.2009 um 17:54 Uhr

    Ich koche immer mal wieder für ihn :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weihnachtsgeschenk für den Freund Antwort

Am 20.11.2008 um 15:30 Uhr
hej ihr lieben ich brauch mal eure hilfe, und zwar bin ich mit meinem freund schon über 3,5 jahre zusammen und langsam gehen mir die ideen aus, was ich ihm denn zu weihnachten schenken könnte. habt ihr da vlt ne...

Weihnachtsgeschenk für den Freund!? Antwort

LaraLii am 01.12.2008 um 14:44 Uhr
Mädels, ich habe ein großes Problem. Wie ihr ja wisst, ist es bald soweit, Weihnachten steht vor der Türe. Und  da ich keine Lust auf Einkaufsstress kurz vor Weihnachten habe, bin ich schonmal...

Schnitzeljagd für den Freund Antwort

Ramonaaa am 17.12.2012 um 02:48 Uhr
Ich möchte gerne meinem Freund ein Essen schenken, zu dem er nur mit einer Schnitzeljagd kommt. Ziel wird entweder ein Restaurant oder ne Art Picknick im Wald. Mir fehlen nur die Aufgaben an den Stationen. Ich muss...

Geschenk für den Freund Antwort

lotte0109 am 14.12.2010 um 12:24 Uhr
haha! also ich will jetzt keine ideen von euch! denn ich habe schon eine idee!=)...ich will einfach nur mal eure meinu8ng dazu wissen...und JAAA ich weiß, dass ich wissen muss ob es meinen freund gefällt blabliblub...

Weihnachtsgeschenk für den besten Freund? Antwort

LauraTW am 19.12.2011 um 15:29 Uhr
Also ich würde meinem besten Freund gerne etwas zu Weihnachten schenken. Ich habe ihn schon so oft gefragt, was er sich wünscht,aber ihm ist nichts eingefallen. Seine einzige Idee war ein Bleistift, weil er mehr nicht...