HomepageForenLifestyle-ForumFreue mich auf übermorgen…

Hulyam

am 14.02.2010 um 00:02 Uhr

Freue mich auf übermorgen…

Denn dann ist der Valentinstag gelaufen…die fragen hören endlich auf und alles! Nicht das ihr denkt bin neidisch aber wir brauchen nich son tag zum erinnern das man sich liebt, sowas brauchen wir nicht! Die Industrie damit nur was verdienen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fresa_Kiss am 14.02.2010 um 09:00 Uhr

    Ich bin auch froh, wenn der Tag rum is… außer es passiert vorher noch ein Wunder, aber das glaub ich nich… xD

    0
  • von Kiz_Met am 14.02.2010 um 01:12 Uhr

    man.. keine ahnung wieso ihr euch so aufregt.. jeder ders feiern will, der machts halt.. und wenn ihr das nicht wollt, dann eben nicht..

    kann schon sein dass sie ganzen threads dazu nerven, aber MINDESTENS genauso sehr nerven die ganzen kommentare von wegen “bla bla, wir schenken uns nix, ist nur kommerzieller scheiß, bla bla.. ”
    kommentare dieser art gibts genauso oft wie fragen à la ” was schenkt ihr eurem schatz zum valentinstag?” -.-

    NERVT BEIDES !!

    0
  • von Me_Julie am 14.02.2010 um 00:36 Uhr

    ja das was die industrie aus dem tag gemacht ist wirklich schlimm, aber der eigentliche gedanke des valentinstags ist schön, nur wenige kennen die geschichte.
    es gab mal einen priester namens st. valentin und der hat päärchen getraut die vor dem gesetz nicht heiraten durften, also z.b homosexuelle oder ritter mit mägden und so. und dieser st. valentin wurde am 14. feb 1422 (oder so ähnlich) erhängt.

    ps: mein freund und ich schenken uns auch nichts, wird ein ganz normaler sonntag mit pizza und tv 😉

    0
  • von Juliama am 14.02.2010 um 00:35 Uhr

    Mein mann und ich schenken uns auch nix. Warum auch?
    Es ist ein ganz normaler tag für uns. Wir wissen das wir uns lieben,brauchen
    dazu keine geschenke…!

    0
  • von mmagirl am 14.02.2010 um 00:12 Uhr

    Die ganzen Threads dazu nerven wirklich. Aber egal ob die zu den Geschenken, zum Tag an sich oder die, gegen diese Threads.
    Einfach alle Threads rund um Valentinstag 😀
    Also auch dieser ;>

    0
  • von criystallica am 14.02.2010 um 00:10 Uhr

    bin auch froh…… ständig diese themen, derweil muss man nur bissl runterscrollen und findet da dieselbe frage 😀
    leider ist das ya mit vielen themen so, naya^^

    0
  • von Hulyam am 14.02.2010 um 00:09 Uhr

    Jaaaaaa so was von schreklich…

    0
  • von florw am 14.02.2010 um 00:08 Uhr

    Ich habe auch einen freund und ich schenke ihm morgen nichts! Wir werden was nettes unternehmen. Ja aber nicht weil es valentinstag ist, sondern weil wir das auch so mal gerne machen. Also es doch nur einmal ein jahr und wer meint was schenken zu müssen an dem tag der soll es tun.

    0
  • von RockabillyBabe am 14.02.2010 um 00:06 Uhr

    haha, wollte grad fast das gleiche geschrieben! hab aber vorher geschaut ob`s schon wer gemacht hat! schlau schlau! hätten alle valentinstags-ideen-sucherinnen das gemacht hätte ich mir die suche sparen können :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich freue mich:-) Antwort

BesteZahnfee am 27.11.2009 um 05:52 Uhr
gleich geht es los nach hamburg mit meinem freund und heute abend in die vorstellung könig der löwen... ich freu mich sehr wollte meine freud mit euch teilen wünsche euch ein wunder schönen tag ihr lieben^^

doofe arbeit....des regt mich grad so auf.. Antwort

cookiekeks am 21.07.2009 um 18:37 Uhr
passt auf mädels-__-ich jobbe in einem bistro so neben der schule da ich dieses WE komplett schicht habe..also von acht uhr abends bis um 3 uhr morgens..(freitag und samstag) habe ich eig die woche über frei.. bin ja...

keine Lust zu packen, obwohl ich mich auf den Umzug freue Antwort

marvai am 27.10.2009 um 04:24 Uhr
also ich zieh in etwa 2 Wochen um und hab noch keinen einzigen Larton gepackt. irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, obwohl ich echt froh bin, umzuziehen!!! ich bräuchte echt jemanden, der mir in den Hintern...

Weihnachtsgeschenke-IDEEN austausch Forum.. freue mich über eure beiträge Antwort

CrazzyLici0us am 12.12.2009 um 12:07 Uhr
So Mädels.. hab mir gedacht können ja alle mal unsere Weihnachtsgeschenke-Ideen aufschreiben.. so kann man sich anregungen sammeln is doch eig ganz praktisch :D LG freu mich über eure Weihnachtsgeschenke-Ideen

Steht Lehrer auf mich oder nicht????? Antwort

maneater23 am 20.11.2010 um 16:53 Uhr
Ich selbst bin 23 und mein Lehrer 26. Ich bin Steinbock er is Widder. Hält super Vorträge doch zu mir ist er iwie anders und mittlerweile ist das spätestens mit der Annahme der Freundschaftsanfrage eines berühmten...